Suche nach Beiträgen von Kimberly
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:
Re: Aussprache der Usernamen
von Kimberly am 16.05.2014 23:29MEIN spitznahme für ihn ist Däro!
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Aussprache der Usernamen
von Kimberly am 16.05.2014 22:50Der arme kleine Daro meint, dass siein Name zu langweilig zum Aussprechen ist...
dabei hat er doch den spitznamen Däro!
(auch wenn ich es Daro aussrpeche)
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Eure Lieblings-WWO-Zitate
von Kimberly am 16.05.2014 22:30Im Chat:
Ich an sarius geflüstert:
aber eine meuchler/wm rolle war für dieses setting schon ziemlich stark (hätte vermutlich auch gesiegt, hätte sie ein anderer gehabt ) wenn dann wölfe stärker machen
nur als tipp;) aber iwie war die rolle cool
sarius:
ich hab erlich gesagt damit gerechnet, dass du versagtst
:ugly::ugly:
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Das Reime - Spiel. :3
von Kimberly am 16.05.2014 21:16ich laufe gegen die wand obwohl ich das nicht amüsant fand
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Erkenntnis des Tages...
von Kimberly am 13.05.2014 20:40Erkenntnis des gestrigen Tages, was mich total fertig macht:
Dieser Satz ist eine Lüge.
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 11.05.2014 14:34ich hatte 4 jahre lang einen sehr langen linken ringfindernagel um mir das zu merken : D und jetzt kommst du mit einem so leichten trick!
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 11.05.2014 13:59@ Doscho
nach verbindungen zwischen ländern anstatt musik wird schon lange gevotet, das ist nichts neues. dagegen ist ein voten gegen diskriminierung wenigsten sinnvoller und abwechslungsreich
@valtl
du bist ein genie! der trick ist genial : DDDDDDDD
lustig wirds nur, wenn man auch nicht mehr weis in welche richtung ein L normalerweise zeigt XDDD
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Verabredung zum Chat-Spiel
von Kimberly am 04.05.2014 20:33Hey :)
wir bräuchten gerade noch 1 person im chat, wäre cool wenn jemand lust hätte :)
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Verabredung zum Chat-Spiel
von Kimberly am 03.05.2014 16:17Hey :)
ich hätte ein nettes chat setting Vorbereitet, und ich würde morgen am 4.5.2014 um circa 19 gerne mal probieren genug Leute dafür zusammenzukriegen. Es sind 10 Rollen aber mit x+1 könnte es auch mit 8 oder 9 Spielern hinhauen.
Die Chat-Smilys haben sich selbstständig gemacht! *panisch im Kreis renn* Leider sind sie nicht alle so freundlich und unschuldig wie sie aussehen, hinter so manchem freundlichen Grinser verbirgt sich ein zutiefst böser Charakter. Könnt ihr die bösen Smilys finden?
Würde mich freuen wenn wir es schaffen das zu spielen :)
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Die große Überarbeitung alter Charaktere (Umfrage bis 16.05.2014)
von Kimberly am 02.05.2014 22:01Amor:
ich wurde unlängst gefragt ob, man als Amor verlieben muss. Ich denke schon oder?
Flötenspieler:
da gab es letztens auch eine disskussion:
er kann sich ja nicht selbst verzaubern, muss er also sterben um zu gewinnen oder nicht? (wenn alle spieler außer ihm verzaubert sind)
Doppelgänger:
ich finde es sollte weiterhin beide varianten geben, da es auch auf die anzahl der spieler, das setting, ect ankommt.#
und was erfährt er dann genau? ob darin ein wolf ist? wenn ja auch wieviele es sind?
Jason:
wird veröffentlicht das er jason war? Wenn er doch schon gewonnen hat?
WWS:
also nehme ich mal an daher jetzt auch vor dem mathematiker? das fände ich nämlich nicht so schelcht :)
Medium:
die Idee finde ich echt super :)
Bloody Mary:
und wenn beide wölfe sind?
ich finde man könnte es dann ev auch mit zwei varianten machen, eben je nachdem wie stark sie sein soll, wenn sie stärker sein soll sterben beide, und sonst zufall.
Ich fände es außerdem besser, wenn Günstling und ZM oder zumindest der Günstling, vonder seherin weiterhin so gesehen würde.
(Alle zitate aus themenanfang also von sar)
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*