Suche nach Beiträgen von Neo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  276  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2753 Ergebnisse:

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Neo am 09.04.2013 03:57

Aber nichts zu schreiben, ist auch blöd... Wie man's macht, ist falsch...
Wölfi
Das ist eher ne Sache von Timing.

Ist Sama immer so? Irgendwie finde ich seine Beiträge hier etwas merkwürdig, außer kurzen Posts und komischen Aussagen nichts sinnvolles dabei, außer dass er HD werden will.
Uba
Joa, nervig sowas. Das Problem ist einfach, dass man diese Art zu spielen nicht mehr ernst nehmen kann mMn, weils immer gleich ist und ein Pfeil nichts aussagt. Naja, jetzt ist eh egal.

Wollt ihr mich veralbern ... wo ist das bitte Rolleninfo ...
Loop
Same here xD

Nein, einige kleine Unbequemheiten gibt es noch, aber ich erkläre mich nach der Wahl (also wohl morgen) noch ausführlich wieso mir die Anderen nicht passten.
amber
Da bin ich mal gespannt.

Willkommen den Nachzüglern.  Wen hättet ihr als HD gewählt?

Laut Davids Ansage hab ich die Vermutung auf mindestens einen Wolf unter den drei Neuen, sonst wäre die Reihenfolge nicht wichtig. Vielleicht ists aber auch absichtlich zu viel Information.
valtl
Ich hab die vage Vermutung, dass das ansich echt egal ist und über den Satz nicht groß nachgedacht wurde...

Boa, Wölfi, ändere ja nicht den Namen... xD

Och, Sama weg und der Seher gleich mit. Sowas nenn ich mal nen Start.

Wollte Sama nicht vorhin noch Neo lynchen? Wieso hat er denn dann jetzt Ei erschossen? *amkopfkratz*
Nahai
Weil das mit mir nix ernstes war :>

Jo, hab ich ja nicht viel verpasst.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 08.04.2013 15:39

Ansich rechne ich eigentlich nur ganz stark mit vici nicht. Bei Eggy find ichs noch am wahrscheinlichsten, dass da was kommt. Kasu und Baldr...joa ^^  

Man kann noch hoffen

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 08.04.2013 15:30

Naja, immerhin gibts 3 Ersatzspieler. :3

Loop eher DB, da muss ich den meisten zustimmen. Mamo noch unsicher, amber auch.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 08.04.2013 15:26

Neo
Sama
*gähn*

Neo hat in seinem Post mal wieder relativ viel spam intus...
Black
und?

auch die formulierung mit den nicht kandidaten ist so ne sche...
Black
und?

Oder anders formuliert: Wieso schreibst sowas denn auf, wenn du scheinbar daraus noch keinen Schluss gezogen hast, oder kommt der noch?

Aber lustig, dass Sama und ich nicht zusammen WW sein können, wo mich Sama in unserem gemeinsamen Wolfspiel gleich mal pfeilte. Die Aussage ist also nichtig.

Davon gehe ich aus.
Sama
Aber hallo.

Du hast dir angewöhnt, mich recht schnell weg zu lynchen... Deshalb
Wölfi
Habe mir gerade überlegt, ob ich mal nachsehen soll, aber ansich weiß ich nicht wo dein Problem liegt. Ist doch logisch, dass ich dich als DB eher weglynche, als einen meiner Kollegen. Und als DB habe ich dich einmal gelyncht und das war ein ziemlich mieses Spiel, gerade auch von dir. Finds das Argument ehrlich gesagt ziemlich lasch, aber okay.

Nur eins ist klar: das wäre definitiv die falsche Entscheidung!
Wölfi
Sowas zu schreiben ist nie gut...

Jut, wenn amber nicht mag, dann ist eigentlich Loop gebongt.

Loopy: 4 (uba, Mamoko, Wölfi, Neo)
Valtl : 1 (amber)
kein hd: 1 (Blacklands)

ich kündig für morgen schonmal an jedem nen pfeil zu versetzen der nicht mindestens 6 Posts hat.
Black
Mhhh...ich bezweifle, dass sich das arrangieren lässt. Im Übrigen hat nicht jeder den Morgen und den Mittag Zeit. Die meisten werden sich jetzt eh am Abend tummeln, aber ja, Inaktivität nervt.

Was ist eigentlich mit Kasu und Baldr? Resignieren die jetzt nach dem Bella Spiel? :/

Valtl ist ein guter Spieler.
amber
Hat dich denn das letzte Spiel so sehr überzeugt? xD

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 08.04.2013 01:15

Am ehesten kann ich mir vorstellen: Loopy, Mamo, Valtl, Black und Mad.
Wölfi
Wieso bin ich da nicht dabei? :(

at Loop: Wieso nicht valtl und black als HD?

Buselgarn ? xD
Loop
Find den Namen heiß und sie hat Geschmack bewiesen! 
btw: Ich mag den Prolog xD

Black vieleicht auch noch, aber von Loopy kam meiner Meinung nach mehr Input.
Uba
Jo, das mim Input is als WW so ne Sache xD

Ähm...joa, ich hab wieder Uni und ansich hätte ich daher Zeit, nur leider den Dienstag kaum. Wenns dumm läuft, bin ich da bis abends weg und kann nur ab und an on sein. Bin also immer noch nicht wild auf den HD. Irgendwas finde ich immer. Ansich ist da aber schon eine gute Auswahl zusammengekommen.

Schreib jetzt einfach auch mal, wen ich mir nicht vorstellen könnte (aufgrund von nicht einschätzen können, zu wenig Spielen oder komischer Posts): Eggy, Uba, vici, Kasu

Rest ist offen.

Müssen eigentlich die weg, denen geholfen werden muss, oder die, die normal sind? Jetzt aus Sicht eines Dorfis - nur falls jemand auf die Idee kommen sollte, nen Sparwitz rauszuhauen, von wegen "kommt drauf an, für welche Seite man spielt, höhö". Ich wiederhole mich ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Assoziationskette

von Neo am 05.04.2013 17:50

nimm mich mit! - mich auch! xD

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Neo am 05.04.2013 17:42

Ja, das war schon klar, aber so ansich hatte ich den Gedanken nicht, dass da wieder jemand gefunden werden muss, deshalb war das Argument Loop und Dave wissen ja nicht zu 100% wer WW ist und wer nicht nichtig, darum gings.

TheGaeng.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2013 17:49.

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Assoziationskette

von Neo am 05.04.2013 16:21

kein Kommentar - Aussageverweigerung

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 05.04.2013 16:17

at Wölfi: Hatte ich bereits erklärt. Ansich wäre ich da auch auf Tem gegangen. Die einzige Alternative wäre da nur mali gewesen, was aufgrund meiner Rolle und des abwesend seins, ein no-go gewesen wäre (naja, Rolle eher nicht, aber egal).

Mir war nicht bewusst, dass Tem Absprache mit Uba hatte, da haben wir uns ganz andere Gedanken gemacht. Und lieber jemand leben lassen, der an Uba zweifelte und mal die Idee in den Raum warf, das es x-Schamanen gäbe. Mhh...egal, wie gesagt bezweifle ich, dass Loop und/oder Dave vom weg abgekommen wären (mal abgesehen, von dem, was sonst noch mitspielte). ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 05.04.2013 16:10

In Spalte A stehen die Spieler mit ihren Rollen. Spalte B, c usw. stehen dann für die jeweiligen Tage/Nächte und welche Aktionen von den jeweiligen Rollen ausgeführt wurden.

In Zeile 2 siehst du dann z.B., dass Wölfi in der zweiten Nacht bei Dave übernachtete.
Oder in Zeile 4, wen wir die Tage über gefressen haben/fressen wollten.

edit: Püh, Bella, püh.

TheGaeng.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2013 16:11.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  276  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite