Suche nach Beiträgen von Neo
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 276 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2753 Ergebnisse:
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von Neo am 09.04.2013 03:57Wölfi
Uba
Loop
amber
Willkommen den Nachzüglern. Wen hättet ihr als HD gewählt?
valtl
Boa, Wölfi, ändere ja nicht den Namen... xD
Och, Sama weg und der Seher gleich mit. Sowas nenn ich mal nen Start.
Nahai
Jo, hab ich ja nicht viel verpasst.
von Neo am 08.04.2013 15:39Ansich rechne ich eigentlich nur ganz stark mit vici nicht. Bei Eggy find ichs noch am wahrscheinlichsten, dass da was kommt. Kasu und Baldr...joa ^^
Man kann noch hoffen
von Neo am 08.04.2013 15:30Naja, immerhin gibts 3 Ersatzspieler. :3
Loop eher DB, da muss ich den meisten zustimmen. Mamo noch unsicher, amber auch.
von Neo am 08.04.2013 15:26Sama
Black
Black
Oder anders formuliert: Wieso schreibst sowas denn auf, wenn du scheinbar daraus noch keinen Schluss gezogen hast, oder kommt der noch?
Aber lustig, dass Sama und ich nicht zusammen WW sein können, wo mich Sama in unserem gemeinsamen Wolfspiel gleich mal pfeilte. Die Aussage ist also nichtig.
Sama
Wölfi
Wölfi
Jut, wenn amber nicht mag, dann ist eigentlich Loop gebongt.
Loopy: 4 (uba, Mamoko, Wölfi, Neo)
Valtl : 1 (amber)
kein hd: 1 (Blacklands)
Black
Was ist eigentlich mit Kasu und Baldr? Resignieren die jetzt nach dem Bella Spiel? :/
amber
von Neo am 08.04.2013 01:15Wölfi
at Loop: Wieso nicht valtl und black als HD?
Loop
btw: Ich mag den Prolog xD
Uba
Ähm...joa, ich hab wieder Uni und ansich hätte ich daher Zeit, nur leider den Dienstag kaum. Wenns dumm läuft, bin ich da bis abends weg und kann nur ab und an on sein. Bin also immer noch nicht wild auf den HD. Irgendwas finde ich immer. Ansich ist da aber schon eine gute Auswahl zusammengekommen.
Schreib jetzt einfach auch mal, wen ich mir nicht vorstellen könnte (aufgrund von nicht einschätzen können, zu wenig Spielen oder komischer Posts): Eggy, Uba, vici, Kasu
Rest ist offen.
Müssen eigentlich die weg, denen geholfen werden muss, oder die, die normal sind? Jetzt aus Sicht eines Dorfis - nur falls jemand auf die Idee kommen sollte, nen Sparwitz rauszuhauen, von wegen "kommt drauf an, für welche Seite man spielt, höhö". Ich wiederhole mich ^^
Re: 129 - Hero - Bella (beendet)
von Neo am 05.04.2013 17:42Ja, das war schon klar, aber so ansich hatte ich den Gedanken nicht, dass da wieder jemand gefunden werden muss, deshalb war das Argument Loop und Dave wissen ja nicht zu 100% wer WW ist und wer nicht nichtig, darum gings.
von Neo am 05.04.2013 16:17
at Wölfi: Hatte ich bereits erklärt. Ansich wäre ich da auch auf Tem gegangen. Die einzige Alternative wäre da nur mali gewesen, was aufgrund meiner Rolle und des abwesend seins, ein no-go gewesen wäre (naja, Rolle eher nicht, aber egal).
Mir war nicht bewusst, dass Tem Absprache mit Uba hatte, da haben wir uns ganz andere Gedanken gemacht. Und lieber jemand leben lassen, der an Uba zweifelte und mal die Idee in den Raum warf, das es x-Schamanen gäbe. Mhh...egal, wie gesagt bezweifle ich, dass Loop und/oder Dave vom weg abgekommen wären (mal abgesehen, von dem, was sonst noch mitspielte). ^^
von Neo am 05.04.2013 16:10In Spalte A stehen die Spieler mit ihren Rollen. Spalte B, c usw. stehen dann für die jeweiligen Tage/Nächte und welche Aktionen von den jeweiligen Rollen ausgeführt wurden.
In Zeile 2 siehst du dann z.B., dass Wölfi in der zweiten Nacht bei Dave übernachtete.
Oder in Zeile 4, wen wir die Tage über gefressen haben/fressen wollten.
edit: Püh, Bella, püh.