Suche nach Beiträgen von Nakatomy
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Nakatomy am 15.04.2014 10:33Beim nachlesen festgestellt:
Prof und Ratton eher nicht zusammen Wolf (Aus Profs längerem Beitrag geschlossen)
von Nakatomy am 15.04.2014 10:17Ich habe mit beiden schon einige Spiele gemacht .. und wie die beiden aufeinander losgegangen sind .. das würde niemals an Tag 1/2 kommen wenn sie beide Wolf wären!
Logisch: "Töte einen Dorfi oder eine 3. Partei" passt im grunde genommen nicht zu einem Dorfi. Das haben ja schon viele erkannt. Zudem passt aber auch die ganze Rollenbeschreibung nicht dazu. Ich halte es also durchaus für möglich, dass Xaps eine andere Parteizugehörigkeit hat und wir diese in 1-2 Nächten erfahren werden. Wäre ja nichts neues das man zunächst in die Irre geführt wird und dann später die Wahrheit erfährt ..
Du darfst dir die Antwort schenken :)
Stand hier: Sama, Schlendi, Thor(?) heute ULB
Ich habe keine Ahnung mehr warum ich das gestern geschrieben habe - aber im Normalfall liege ich mit diesen Behauptungen ganz gut.
Das ist jetzt wirklich weit hergeholt, aber wenn Xaps meiner Theorie folgt wäre diese Aussage sogar korrekt xD
Ich gehe gleich mal Mamo komplett nachlesen. Samas Post ist gut!
von Nakatomy am 15.04.2014 09:48Leader was denkst du .. stimmen die ganzen Nachtmitteilungen?
von Nakatomy am 15.04.2014 09:47Gerade nochmal über Leader nachgedacht .. er könnte die Fähigkeit bestimmt auch als Dorfi haben ..
von Nakatomy am 15.04.2014 09:43Guten morgen.
Direkt beim überfliegen aufgefallen:
Ich würde auch erst einmal annehmen, dass nicht alles der Wahrheit entspricht - aber es gibt einen Punkt der mich zweifeln lässt:
Wenn Randalf nicht gestorben wäre hätten wir ebenfalls diese Meldung bekommen, aber nicht gewusst, dass sie seiner Fähigkeit entsprungen ist und somit der Wahrheit entspricht. Hätten wir in diesem Fall die Meldungen als ungültig angenommen, unter anderem auch das Lynchverbot, hätten wir eindeutig gegen die Regel verstoßen.
Also zunächst würde ich davon ausgehen, dass die Meldungen korrekt sind. Das sich Leute 2x schützen können und nicht gelyncht werden dürfen (Leader) empfinde ich durchaus als ok. Ich kann mir sogar vorstellen, dass er gar nicht gelyncht werden kann und wir jede Nacht diese Meldung bekommen => Würde auf Wolf / 3.Partei deuten
Ich schreibe gleich zu den letzten Seiten was, erstmal Essen suchen ;)
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~
von Nakatomy am 14.04.2014 21:48Falsch
von Nakatomy am 14.04.2014 21:41Besser wäre es wenn wir einfach jeden lynchen der neue Kandidaten in den Raum wirft wenn schon genug zur Diskussion stehen.
von Nakatomy am 14.04.2014 21:38Schlendi und Leader nicht zusammen Wolf
von Nakatomy am 14.04.2014 21:37Habe ich ja auch nicht geschrieben, insofern ..
von Nakatomy am 14.04.2014 21:36Achtung jetzt kommt es:
MÖGLICHERWEISE .. ist Xaps was anderes gewesen als da steht :) Also doch böse .. oder eine dritte Partei ..
So könnte es sein