Suche nach Beiträgen von Ani98

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 326 Ergebnisse:

Ani98

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ani98 am 07.01.2013 13:42

So endlich nun auch ein Hallo von mir ;)
Aber Hund und Schule ist anstrengend..xD
Ich wünsche uns ein tolles Spiel und jedem hier gaanz viel Spaß!;)

Mhmm..ich kenne bzw. hab schon einmal oder mehrmals mit ihm/ihr gespielt: Mali,David,Tem,Shad,Loopy,Dracu
Unsicher bin ich mir bei: Tenebra(mamos spiel mit den herzensstimmen?!^^),Ludo(ebenfalls mamos spiel mit herzen),Wölfin(chat?^^),Shin(raidho ?),3rad(wir haben im chat mal gespielt oder?),chilly (auch bei mamo..?!)
ich kenne nicht: Conny OO,ninja panda,Luna

Soo..zur HD Wahl:
Ich möchte mich gaanz sicher NICHT aufstellen!! Weil ich finde mir fehlt die Erfahrung und auch der Mut so eine große Verantwortung zu tragen.
Meine Favouriten sind Tem,Shad(die sich wohl leider nicht aufstellt :(). Ich bin aber auch offen für alle anderen die sich versuchen! :)

so sonst noch was..?
Ach ja bei Loopy hab ich ein erheblich besseres Gefühl als letztes Spiel! Das wollte ich nur nochmal anmerken ;D

Na dann..bis später :)

Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Ani98 am 23.12.2012 21:59

Ohh..Mondii.. :) <3<3
Und ich hab schon gedacht..;) <3

Das war eine gaaaanz tolle Geschichte!!<3 Willst du nicht mal ein Buch oder so rausbringen?!

So..Shad..du warst einfach nur voll der gute HDauf den man sihc verlassen konnte und der ehrlich und wirklich gut gespielt hat!<3 :) Ich würde dich auf jedem Fall nochmal wählen!:)

David..meinen Respekt.;)

ICh finde es voll toll das das Dorf gewonnen hat!:) War wohl eine ziemlich erfolgreiche Runde.
Shtay du hast auch voll gut gespielt,ich hätte außer heute na ja..also hatte NIE einen WW bei dir vermutet^^
Meinen Respekt.;)
Ich für mich selbst bin auch ganz zufrieden,hab es für mich endlich mal geschafft mich ein bisschen mehr als sonst einzubringen und wirklich mal versuchen dem Dorf zuhelfen.:)
Shad..das wegen heute tut mir total Leid.:(

Na ja..ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten,viele Geschenke,einen schönen Abend mit der Familie und das ihr mogen glücklich seid.:) *knuddl*

Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Circle of life!<3

Antworten

Ani98

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ani98 am 23.12.2012 20:45

Ich bin mir echt unsicher und wenn ich falsch lieg tut es mir Leid.
Aber ich finde Lizzix theorie und so überzeugend.
Shaty
Ich weiß das ist wahrscheinlich die allerschlechteste Lynchbegründung auf der welt und es tut mir auch wirklich leid,aber ich bin heute soo unter zeitdruck und hab einfach nicht die Zeit alles mögliche zu ergründen.:)
Deswegen handle ich heute zumindest nach Gefühl.Wenn du dorfi bist..tut es mir leid.:(

@David: Nee..ich rechne nicht damit das ich gelyncht werde.^^ Nur bei mir kam das aus deiner Theorie(bzw. Masterplan xD) so an.^^ Aber..ich bin heute total verwirrt.Sorry.;)

Circle of life!<3

Antworten

Ani98

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ani98 am 23.12.2012 19:35

@David: Und weil keine gegen mich sprechen kann ich WW sein?^^
Und wieso werde ich dann morgen gelyncht? Weil ich dein zweiter möglicher WW war?

@Shad: Danke!:) Das ist lieb von dir,aber jetzt hab ichs^^
Und ich kanns auch voll verstehen!:)

Circle of life!<3

Antworten

Ani98

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ani98 am 23.12.2012 18:45

@Shad
Danke das du es mir nochmal erklärt hast!:) Ich weiß es auch nicht.Wahrscheinlich kommt das jetzt komisch,aber ich möchte dich heute NICHT lynchen.Das klingt jetzt blöd weil ich weiß das ich vorhin noch gesagt hab das du eventuell eine Möglichkeit wärst.Ich hab aber nochmal alles von dir gelesen und hab mir nochmal eine neue Meinung gebildet.Und die lautet eben das ich dich nicht lynchen möchte.

Soo..wegen hanHan und Lizzix.
Für mich müsste der Wolf da oder bei Shaty liegen.Weil David und Shad möchte ich jetzt doch nicht lynchen.Ich vertrau david zwar nicht hundertprozentig,aber schon so weit das ich ihn nicht für den Wolf halte.
Shaty..dein Fragezeichen wird kleiner,außerdem finde ich Shads Post mit den Argumenten gut nachvollziehbar.
Lizzix ist bei mir eher Dorf.Vllt. kommt da ja auch noch eine 180° Wendung,aber hier rechne ich auch nicht mit dem Wolf.
Dann bleibt nur noch HanHan.Wobei ich da eigetnlich auch kein Wolf Gefühl habe.Deswegen werd ich mir nochmal alles durchlesen.bei shaty und hanHan.In der Hoffnung danach mein Puzzle ein Stückchen wieter zu bauen.^^ Und den richtigen zu lynchen..

Ach ja Dave:
Könntest du vllt. wenn es dir nicht zu viel Arbeit macht nochmal deine Argumente raussuchen,auf die du mich als Wolf schließt? Das wäre nett.

Circle of life!<3

Antworten

Ani98

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ani98 am 23.12.2012 15:10

Ähhh..Shad??

Ihre Posts und ihr Handeln ist also dorfiger als meins..soso..
Shad

Wo hat das denn jemadn gesagt? und selbst wenn? Wenn das von jemandem das Gefühl ist?

Und was hab ich jetzt bitte schön schon wieder verbockt das ich süß genannt werde.:(
ich geb mir echtMühe Shad,und wenn das bei dir nicht so ankommt.Was soll ich denn dann bitte machen? :(
Dein letzter Post verwirrt mich.

Dir ist aber schon klar das David und ich wegen Ygg und Hahan diskutiert haben und beide dann letztendlich auf Naka als Kompromiss gekommen sind? Und das David als erstes (!) auf Naka gevotet hatte und später nicht mehr umstimmen konnte da er weg musste.
Shad

Ja?! Und was hat das deiner Meinung nach mit Lizzix zu tun?^^ weil den Zusammenhang versteh ich nicht.
Meinst du ich sollte euch jetzt sicher im Dorf sehen,weil du und er als erstes auf naka gestimmt habt?
Weil ihr seit bei mir im dorf und bei dir hab ich doch noch geschrieben,das ich die heute ungern lynchen möchte.
Und David auch eher nicht.Was willst du mir also mit dem Satz sagen?
Weil sie mein Mitwolf ist. Da gehört es sich ja wohl mich zu fragen. Tzz btw stimme ich immer ziemlich zum Schluss und bei Naka hat Shaty auch vor mir gevotet (was ich aber nicht gesehen habe, genauso wie dein vote) Also hast du es falsch in Erninnerung.
Shad

Okay.Dann hatte ich das wohl wirklich falsch in Erinnerung.Tut mir Leid,aber auch das sollte kein Angriff oder so sein.Das war mir nur bei ihr aufgefallen.Und ich wollte sie das mal fragen.Aber wenn ich eh falsch lieg?!

Circle of life!<3

Antworten

Ani98

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ani98 am 23.12.2012 13:44

Hallo,
ich bin heute schon da,aber nicht soo viel weil ich gerade ein bisschen im Weihnachtsstress versinke und wir morgen wegfahren.-.-*
Aber ich versuchen heute so oft es geht da zu sein.

Sooo..im moment möchte ich heute nicht lynchen: Lizzix,HanHan

Lizzix weil sie mir gestern wegen Naka aus der Seele gesprochen hat und er ja auch ww war und ich finde das sie dadurch zum dorfi wird.Oder zumindest noch einen Dorfpunkt bekommt.

HanHan weil mir die Posts gut gefallen.Ich finde sie wirkt dörfisch.:)

Unsicher: Shadow,David

Shadow..du warst für mich immer dorfi.Aber mein Gefühl lässt mich bei dir gerade ein bisschen rumgrübeln.Ich möchte dich heute ungern lynchen.eigentlich auch eher nicht.aber ich warte einfasch ab was ich noch von dir höre.

David..du sagst wir sollen/sollten dir vertrauen.Aber sagst dann das unter Shaty und mir(HanHan vllt.) der letzte Wolf ist.Kannst du dir vorstellen das es mir da ein bisschen schwerfällt. Du bist bei mir eigentlich ziemlich sicher dorfi.Aber ich weiß im moment nicht woran ich bei dir bin.Ich hoffe mir erschließt sich da heute noch was.:)

Shaty...bei dir stehe ich gerade vor einem riiesigen Fragezeichen.
Eigentlich hab ich bei dir an einen dorfi geglaubt,aber was mich etwas stutzig gemacht hat:

Hmm Shad...also Naka? OK
Shaty

Warum achtest du so auf Shad? Ist das deine einzige Begründung für deine Stimme?
Weil wenn ich mich richtig erinnere hast du dich immer irgednwie so ein bisschen an shad geklammert?! :)
Also sie stimmt und du stimmst auf dieselbe Person? vllt. hab ich das auch falsch in Erinnerugn aber das ist mir noch so aufgefallen.

Joaa..das wars dann auch erstmal.^^

Circle of life!<3

Antworten

Ani98

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ani98 am 22.12.2012 20:48

Hallo,
tut mir wirklich leid,aber heute abend hab ich nur kurz Zeit den Pfeil bzw. meine Stimme einzubringen.
Wir müssen nochmal weg.:(

Hmmm...also..den Ygg finde ich komisch..eben weil er diesen Satz geschrieben hat.Allerdings möchte ich ihm meine Stimme heute nicht geben.Das liegt irgendwie auch an dem Satz,weil wenn er nun wirklich ein Db ist und wir ihn lynchen, haben wir schon wieder einen Verlust für das Dorf und mir ist da das Risiko zu hoch(zumal er sich ja so halb vllt. geoutet hat).

Ich kann Lizzix nur zustimmen.Also wegen Naka.Wahrscheinlich kannst du(Naka) es jetzt gar nicht verstehen, weil ich dich mal mit Dorftendenz hatte.Aber ich hab dich ja wieder runtergesetzt, weil ich gemerkthab das ich da ein bisschen voreilig gehandelt habe.Gründe könnt ihr alle in Lizzix Aussagen finden.Du hast mir da aus der Seele gesprochen.:)
Ein Grund ist auch mein Bauchgefühl, weil es einfach sonst heute keinen gibt der verdächtig ist.
HanHan steht für mich nicht zur Debatte,weil sie einfach nichts gebracht hat, womit ich sie verdächtig fand.Allerdings bin ich mir auch nicht sicher ob sie ein Dorfi ist.Deswegen mein neutral ohne Tendenz bei ihr.
Naka
Naka..wenn du Dorfi bist und ich schon wieder gefailt hab tut es mir leid.Aber gegen sein Gefühl kann man nichts machen.

Na ja..dann wünsch ich euch noch einen schönen Abend!:) Bis morgen :)

Circle of life!<3

Antworten

Ani98

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ani98 am 22.12.2012 19:46

Okay..ich weiß gerade gar nicht wen ich lynchen soll..:/
Ich muss jetzt essen,aber ich komm rechtzeitig und les nochmal nach und geb meine Stimme pünktlich ab!
In der Hoffnung das ich mich dann bei meiner Entscheidung sicherer fühle.^^
Bis dann :)

Circle of life!<3

Antworten

Ani98

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ani98 am 22.12.2012 19:07

Wenn ich vollkommen daneben liegen sollte, wäre ani noch ein Kandidat, das mag ich aber gar nicht glauben, da ich meine, dass sie sonst leher auf Loop und nicht auf Mamo gegangen wäre, außerdem sind ihr Posts gut.
Neo

Also meinst du,wenn derjenige den du heute lynchen willst kein WW sondern vllt eine Db ist,würdest du mich lynchen wollen? Weil wenn kann ich das jetztmal gar nicht verstehen?^^

Circle of life!<3

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite