Suche nach Beiträgen von Tambudarana
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 124 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:
Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden
von Tambudarana am 27.10.2013 21:21Okay dann stimmen meine ganzen Theorien zu verstecktem Outing nicht. Aber es wäre trotzdem mal interessant zu wissen, wann genau Mollo, Daro und Alog Geburtstag haben wegen den Events. Und ich hab festgestellt dass ich das einzige Mädel bin xD
Und jetzt zum Spielgeschehen: Dass Alog Dorf ist, wirft meine ganzen Theorien durcheinander. Dave rutscht aber mehr richtung Wolf.
Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden
von Tambudarana am 27.10.2013 21:08@ Bella wie ist die Dorfdeppregelung? lebt ohne Stimme weiter oder wird bei der zweiten Lynchung gelyncht?
von Tambudarana am 27.10.2013 21:01nichts passiert? wtf???? Die events werden aber schon vorher angekündigt, oder sind die reiner Zufall? Oder war Alog Dorfdepp?
von Tambudarana am 27.10.2013 20:56@ Arcardy: verschieben wir das auf nach dem Spiel, hier stört es imo nur. Danach geb ich dir aber gerne Feedback :)
@ David liest du?
von Tambudarana am 27.10.2013 20:54@ Mollo ich präzisiere: Macht sie mehr sinn als das was Ardy sonst dieses Spiel so gepostet hat?
von Tambudarana am 27.10.2013 20:501.) ich kanns mir auf jeden fall vorstellen. Wenn ich die Reihenfolge der Ereignisse noch richtig im Kopf habe, könnte es so gewesen sein: Mollo denkt sich "Oh mist alle wollen meinen Wolfskumpel lynchen. Dann stell ich ihn mal ins Dorf, vielleicht geht dann ja noch was" Und Alog denkt sich "hm. Wenn Mollo mich im Dorf hatte und ich ihn auch, wirds vielleicht doof. Also verdächtige ih ihn mal, so wie es aussieht, werde ich eh gelyncht".
Und danke für die Seitenangabe.
@ Mollo: Macht sie weniger Sinn als das was Ardy sonst so postet?
von Tambudarana am 27.10.2013 20:45ok. mollo du Ninja wieso?^^
von Tambudarana am 27.10.2013 20:45Ich find ja ardys verhalten auf seite 20 dorfig. gehts euch auch so? Und ich denke ich werde auf alog bleiben.
von Tambudarana am 27.10.2013 20:41Wenn du Mollo wölfisch siehst, für Alog aber keine Gründe hast, wieso ist das dir dann keinen Pfeil wert?
von Tambudarana am 27.10.2013 20:39wieso nicht? Alo verdächtigt Mollo und Mollo savet Alo. Was ist da so unteammäßig dran?
Magst du mir nochmal sagen wann genau Alog das über Arcardy geschrieben hat?
Wer wären denn deine teamkollegen zu Mollo bzw. Alog?
@ Arcardy: Wieso votest du heute jemanden, der schon Stimmen hat, und gestern nicht? Und beeil dich bitte mit dem Analysieren, in 20 Minuten ist ja schon Lynch.