Suche nach Beiträgen von sissus
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 193 Ergebnisse:
Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]
von sissus am 09.01.2012 13:09@kevin: lies dir erstmal die Regeln durch...da steht alles drin was du brauchst
von sissus am 08.01.2012 20:00mad...
ich kann mir bisher einfach keine Reim auf sie machen...machmal verdächtigt sie einen...und dann lässt sie einen "fallen" als wäre die vermutung nicht mehr...ich muss jetzt essen...ich schreib morgen dann mehr...
Meta: 3 (Mad, Ratton, Dominik)
Mad: 5 (Prof, Gift, Kairi, NMK,sissus)
Dominik: 1 (Zendaya)
Re: Spiel 46, Ort des Schreckens [noch 16 Spieler]
von sissus am 07.01.2012 20:26@bella:
das stimmt zwar...aber das ist richtig negativ...jetzt töten sie 2 leute in einer Nauch...unsere chancen sinken stark
von sissus am 07.01.2012 19:23ich geh heute auf torte...ich hab noch zwischen dark und torte überlegt, aber dark versucht sich wenigstens einzubringen...torte ist on und sagt nichts...
Torte
NMK: 1 (Fungo)
Torte: 6 (Saschki², Kairi, Mad, Ratton, sissus)
Dark: 3 (Sky, bella, Dominik)
von sissus am 07.01.2012 18:57ich würd gern mal was von Torte, dark, dominik und kairi hören(wobei das bei den letzten nicht so dringend ist)...die sind schlieslich on...
von sissus am 07.01.2012 18:53@bella:
was kommt dir da denn genau suspekt vor?
von sissus am 07.01.2012 18:39@ratton:
das war sehr hilfreich...ich werd saschki dann wohl erstmal vertrauen...du hast mich überzeugt^^
von sissus am 07.01.2012 18:32@ratton:
bisher meinte ich das ich den sehenden Rollen nicht vertraue, weil die gescanten günstling etc. sein könnten, ja...aber das hier stimmt auch wieder:
ich weiß grad garnicht wirklich was ich denken soll...
von sissus am 07.01.2012 18:21@saschki:
ich will damit nicht sagen das du mir verdächtig bist(bisher finde ich machst du deinen job ganz gut), aber ich will sagen, dass ich niemandem, egal ob die seherin oder das waisenmädchen sie gescant haben, vertraue...bei dem hd ist das immer sehr schwer...einerseits müssen wir auf ihn vertrauen, denn wir haben ihn gewählt...andererseits hat er am tag auch die gröste mach, wodurchein fehler beim wählen sehr schlimm enden kann...deshalb werde ich dich (wie schon oben gesagt)erstmal richtung Dorf setzen...aber ich kann nicht anders als Mistrauisch zu sein...was anderes kann ich garnicht(is nur nen witz ich vertrau dir schon)^^
von sissus am 07.01.2012 18:10@kairi:
auch das würde uns keine absolutheit geben...noch immer kann sie(wie jeder andere) günstling sein...