Suche nach Beiträgen von Alex89ccc
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 127 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:
Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
von Alex89ccc am 30.08.2012 21:26so wieder da, musste nur schnell mit dem hund raus ^^
irgendwie klingt hahan gerade sehr glaubwürdig, was sie sagt, stimmt auf alle fälle,
hahan ich finde dich verdächtig, nicht da du nicht permanent on bist, das ist hoffentlich jedem klar, das das rl vorgeht
ich finde deine verwirrtheit so inszeniert, ich kenne dich anders, viel kritischer und hinterfragender, auch manchmal vorwurfsvoll, das habe ich in diesem spiel gar nicht gesehen
es stimmt zwar das du mit vielen spielern recht hattest, nur ist da für mich kein grund dich deshalb ins dorf zu rücken, gerade die ww wissen, wer gut uns böse ist und können sich damit rühmen, gewisse leute richtig eingeschätzt zu haben !
Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
von Alex89ccc am 30.08.2012 21:06ich muss nochmal kurz weg komme aber rechtzeitig on, um meine stimm abzugeben
von Alex89ccc am 30.08.2012 20:59@ neo
ich möchte das nicht ausdiskutieren, da ich nicht diqualifiziert werden möchte, sorry
ich sag nur soviel, denk was du für richtig hälst :)
von Alex89ccc am 30.08.2012 20:43ich bin mir unsicher :(
wie sicher bist du dir / ihr euh bei der theorie?
außerdem weiß ich echt nicht wem ich hier vertrauen kann :(
von Alex89ccc am 30.08.2012 20:39ich würde mit auf hahan gehen habe aber auch bei neo so ein schlechtes gefühl :(
von Alex89ccc am 30.08.2012 20:37so sorry das so lang nix kam, war kurz unterwegs :)
ok, die sache mit dem günstling ist natürlich richtig, aber wer sagt denn, das es ihn tatsächlich gibt? im anfangspost steht auch was von nem verfluchten oder nem waisenmädchen.
ich denke wenn es nur 3 ww gibt, gibt es entweder verfluchten oder günstling
außerdem gehe ich nicht von einem waisenmädchen aus, da das sicherlich schon bei nem wolf genächtigt hätte !
mich würde interessieren wie der günstling erkannt werden soll? wie kamt ihr auf lou?
von Alex89ccc am 30.08.2012 18:19also devils selbstanklage finde ich auch nicht schlüssig !
soll das jetzt ein versuch sein, dich zu lynchen oder eher nicht?
das ww-junge könnte zwar sein, aber ehrlich gesagt wenn wir noch gewinnen wollen, muss es ja soweiso sterben, daher lieber jetz als noch später !
jason kann ich mir auch noch vorstellen, aber das wär irgendwie seltsam gespielt ^^
neo beteuert auch sooft selbst db zu sein, das mich das schon wieder skeptisch macht, wem ich letzendlich meine stimme geb, weiß ich noch nicht, ich seh gerade fast jeden als ww und vertraue grad niemandem :(
von Alex89ccc am 30.08.2012 16:16so es wäre vielleicht hilfreich, wenn jeder seine potenziellen verdächtigen aufschreibt und wir daraus gemeinsam versuchen einen lynch zu machen oder seht ihr das als nicht sinnvoll an?
das devil jetzt schon so früh 3 stimmen hat, finde ich etwas merkwürdig, noch eine stimme und das war es ja fast schon, überlegt nochmal genau ob ihr euch sicher seit, wenn das nämlich nicht stimmt, war es das, denke ich zumindest !
devil bleibt bei mir aber dennoch auch im verdächtgenkreis:
ich werde mich heute zwischen hahan, devil, neo und lou entscheiden, einer bekommt momentan defintiv meine stimme!
von Alex89ccc am 30.08.2012 14:52so jetzt will ich auch nochmal meine einschätzung abgeben:
ob ich bernds hinweis glauben schenken soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht, da ich ihn, falls er ww ist, aber nicht für einen sehr gefährlichen ww halte, fällt er erstmal von meiner lynchliste heraus!
dann denke ich, unter hahan und devil einen oder zwei ww zu finden, devil hat sehr viele steine ins rollen gwbracht, sehr viele sind aber in die völlig falsche richtung gegangen, kann natürlich einem db´ler auch passieren doch kann ich mir hier gut einen ww vorstellen der mit absicht falsche fährten streut, ich fand es sowieso erstaunlich, dass sie sich vom top-lynch-kandidaten zur fast unschuldigen gemacht hat
außerdem habe ich manchmal das gefühl, dass sich hahan und devil immer ewas verteidigen, sie habe oft die selbe meinung und verdächtigen sich gegenseitig kaum
hahans verwirrte spielweise, passt wie schonmal erwähnt nicht in mein bild von ihr, ich könnte mir hier gut taktik vorstellen um gewisse fehler auf lustige weise auszunerzen, die oft übertriebene verpeiltheit wird ins lustige gezogen und ehrlich gesagt traue ich hahan auh zu so einen satz alsww zu bringen: "JA ICH BIN WOLF" den sie in folge ihres anfänglichen fehlers ja brachte, außerdem ist hahan ein sehr gefährlicher wolf !
für mich heute topkandidat, da sehr gefährlich.
zwischen lou und neo sehe ich auch einen ww, beide relativ neutral, und unscheinbar, ich kann mich zwar nicht festlegen, aber ich denke hier muss sich einer verstecken
auch unser hd ist für mich nicht eindeutig sicher, erade weil seher so früh ausgeschieden ist, wurde er definitif nicht überprüft, das einzige, was ihm heute zu gute kommt, ist, das die wahrscheinlichkeit von 4 ww besteht und er somit als ww ausscheiden müsste, ansonsten auch guter kandidat für heute !
leader würde ich auch auschließen, wegen der jan-sache, er kann nicht immer recht haben und glaube nicht unbedingt daran, dass er ww ist !
somit auf meiner lynchliste: von oben nach unten absteigend:
hahan
devil
lou/ neo
wery
leader / bernd
drain kann gern seine meinung kund tun, da er ja definitiv für das dorf spielt :)
von Alex89ccc am 30.08.2012 08:54guten morgen :)
es wisht wirklich verdammt schlecht aus :(
ich denke nicht, dass die hexe noch einen trank hat, kann mich zwar irren aber ich halte es für unwahrscheinlich :(
wenn wir von noch 4 ww ausgehen würden, muss wery db sein, da die ww sonst schon stimmen mehrheit hätten, wäre das der fall wäre wir heute schon am ende, wenn wir einen dorfi lynchen :(
sollte es drei ww´´s geben, trifft die vorher getätigte aussage nicht zu!
was haltet ihr für wahrscheinlicher noch 4 oder 3 ww´s?
wenn es drei ww´s sind rechne ich noch mit einem verfluchten oder günstling, den die ww ja nicht kennen, hm es wird sehr schwer aber wir müssen heute wirlich richtig tippen, dann besteht noch eine chance