Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Filmbilder raten
von Raidho am 13.01.2014 20:42Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Raidho am 13.01.2014 20:37@Xelf: Ich glaube Shaty ihr Outing, aber ich halte die Schlüsse die sie aus ihrem Rollenwissen zieht, eben nicht für richtig.
Imo ist wenn Mad Wolf ist, ist sie nur gebissene Verfluchte, dann muss es aber noch einen vierten Wolf geben... Weil 3 Wölfe zu schwach sind. Die Frage ist dann wer ist dieser Wolf. Crypta und Mad spielen schon mal nicht zusammen im Wolfsteam.... hmm
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Raidho am 13.01.2014 19:04Also zu SN würde ich sagen, evtl. fehlt da noch der Gelbäugige oder die dazugehörigen Dämoninnen. Aus den ersten Staffeln SN fällt mir aber keiner ein der auf nen WWS passt... Aber dunno es bringt uns glaube ich nichts das aus zu diskutieren...
Das letzte war auf die Wahl von Mad bzgl. Shadow und mir bezogen.
Wir haben drei nicht durchgekommene Nachtopfer. das kann alle möglichen Gründe haben. 2 Heiler + Hexe, oder 2 Rk +Hexe, oder 1 Heiler, 1 Hexe, 1 verfluchter oder 2 Heiler, 1Verfluchter oder 1 Heiler, Hexe, harter Bursche.
Ich weiß nicht... Da gibt es soviele Möglichkeiten und deshalb irgendwie, irgendwo grade bei Mad auf nen Verfluchten zu schließen... Ich weiß ja nicht, aber viell. täusch ich mich
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 13.01.2014 18:55War richtig
Und das ist the Crow oder? (Auch einer meiner Lieblingsfilme)
Und übrigens willkommen zurück^^
von Raidho am 13.01.2014 18:30@Mad: Ich weiß nicht aber wenn Xelf Wolf wäre, hätte er mich glaube ich nicht so einfach als Scan akzeptiert. Hmm wenn Shaty wirklich She mit Wissen safet, dann viell. doch eher Xelf oder du
@Crypta: Ist ja gar nicht böse gemeint. Aber manchmal reicht es einfach nochmal sich alles von vorne angucken. Wie stand Person x zu Person y. Wo sind irgendwelche Team aussagen gefallen, etc. pp.
Ja als Dorfi oder als Wolf passiert es manchmal, dass man sich in eine doofe Situation gefahren hat, aber grade als Dorfi ist es wichtig, in diesem Moment möglichst viel nochmal raus zu suchen.
Wer ist mein Verdächtiger? Warum? Zitate und Argumentation raussuchen hinschreiben. Als Wolf natürlich auch, wenn man sich tarnen möchte.
Nur weilo du bis dahin falsche Einschätzungen und Meinungen hattest, heißt dass nicht das es dir nicht erlaubt sei neue zu bilden und alles einmal um zu denken :)
Grade in dieser Situation ist es wichtig uns zu sagen, was du von She, Xelf und Mad hälst. Wer ist Dorf, wer ist Wolf. :) Wem sollte ich deiner Meinung nach eher dem HD geben, falls ich heute gefressen werde.. Alles was uns helfen könnte, darfst du ruhig aussprechen, auch wenn du vorher was total falsches gesagt hast.
von Raidho am 13.01.2014 18:21Ist doch einfach genug
von Raidho am 13.01.2014 17:48Entweder bist du wirklich Verfluchter oder einer aus She/Xelf. Dann aber eher She...
Weiß nicht Shatala sollte aber nach ihrem Outing eher Dorf sein oder siehst du das anders?
von Raidho am 13.01.2014 17:39Den Thread mal wieder auskram.
Das letzte Bild stammt aus Dark City Sci-Fi Film aus den 90ern ;)
von Raidho am 13.01.2014 17:33@Shatala: Spricht denn irgendwas gegen Mad außer halbgares Rollenwissen? Dir ist aber bewusst, dass es auch noch andere Rollen gibt außer dem Verfluchten die einen Nachtkill überleben?
Imo ist nen Verfluchter schon fast sehr gewagt in einem Settin mit 2 Werwölfen, einem 1 WWJ und evtl. einem Schamanen. Du darfst auch nicht vergessen das es einen Armor gibt.
Was sagst du denn zu Crypta... Ich denke zwischen Mad und Crypta liegt der nächste Wolf eher bei Crypta.
Xelf eher Dorf, folgere ich mal aus dem Teil wie er mit dem Riasl Tod umgegangen ist und seine Schlussfolgerungen.
Du nach deinem semi-outing solltest auch eher Dorf sein, da ja auch niemand dir den Hexen-Posten abstreiten will...
Mad spielt auch eher Dorfig, ich finde nicht dass dann der Shadow-lynch nötig gewesen wäre. Einfach vergessen ab zu stimmen... Lisa stimmt um, ich wäre tot. Folglich war sie da noch nicht Wolf. Bleibt der Verfluchte über... Dann muss es aber trotzdem noch einen Wolf mehr geben... Weil 3 + Verfluchter ist nicht sinnig
Folglich würde ich erstmal den Wolf suchen und einen möglichen(!) gebissenen Verfluchten nach hinten stellen/(der immernoch mit höherer Wahrscheinlichkeit eine Dorfrolle sein könnte). Oder es gibt einen Heiler oder was weiß ich
She im übrigen auch eher Dorf. Im Übrigen hat Crypta die letzten Tage nichts mehr konstruktives gebracht...
Crypta
von Raidho am 12.01.2014 19:31Dann erzähl uns doch was:
Was ist von deinen Einschätzungen gestern gleich geblieben, was ist anders.
Wer sind deine sicheren Dorfis, wer deine Wölfe.
Was sagst du zu möglichen Riasl Scans und so weiter :)