Suche nach Beiträgen von HaHanMonster
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
von HaHanMonster am 22.04.2012 18:46Na super, noch ein Dorfbewohner weg. Ich würde ja mal sagen, gewinnen ist jetzt relativ unwahrscheinlich. Spielen wir ein bisschen Statisten für die WW/ Vamps
iwie bin ich grad paranoid und seh hier Levelrei ohne Ende. Yay ^^ Wird das Spiel zum Schluss nochmal ganz lustig ^^
Ich bin mir momentan bei nem Mad-Wolf sicherer als bei nem David-Wolf, weil ich mich grad frage, ob die Wölfe so spät echt noch ne Levelnummer bezüglich David auspacken... ein David-Dorfi würde jedenfalls erklären, warum die Wölfe nie auf ihn gestimmt haben, einfach weil sie es nicht nötig hatten, weil sie immer Vamp/ DB oder DB/ DB zur Auswahl hatten ^^ Was der Sama-Kram sollte, versteh ich nicht ^^ und wieso sie jetzt von Sama auf David umschwenken ist auch ne gute Frage ^^ Aber was solls ^^ Ich hab bisschen das Gefühl, dass hier Leute rumtrollen ^^ Jedenfalls waren die letzten Seiten sehr witzig zu lesen ^^ Naja, mal sehen, ob ich nochmal umstimme ;) Ich glaube wir können es eh nicht mehr ändern. Ich glaube, Vamps und Wölfe tun sich hier zusammen und lynchen DBs, was auch immer sie sich dann erwarten, wenn keine mehr da sind, denn dann gewinnt ja die Partei mit den meisten Leuten oder so... Andererseits find ich David immernoch wölfisch und es sieht iwie nach leveln aus, was Mad und David machen... Aber iwie sind sie dann auch wieder nicht in der selben Partei ^^Evtl ist Sama Db und David böse und die Partei, in der er nicht ist, macht es sich grad zu nutze dass es Stimmen auf ihn gibt... und bleibt deshalb nicht auf David... oder es ist anders.. haaachja, ich bin gespannt auf die Lynchung ^^
von HaHanMonster am 22.04.2012 14:43Mad
Ja, sicher, weil Hermes auch so blöd ist und den Baldr-Zug so offensichtlich aufhält... Ich war auch gegen nen Baldr-Lynch, weil mir der David-Wolf einfach viel wahrscheinlicher vorkam, insbesondere nachdem so viele auf Baldr gegangen waren. Sind jetzt alle, die auf David gestimmt haben Vamps? Dann kann ich ja auch sagen, dass alle, die auf Baldr gestimmt haben, Wölfe sind, weil sie ja gern die Vamps loswerden wollen, statt eines Mitwolfs. Wieso sagen denn du und Loopy nie was über David oder den jeweils anderen? Einzig David hat gestern damit angefangen. Nachdem ich das dann verdächtig fand, hat sich wohl niemand von euch mehr getraut. David war gestern Lynchkandidat. Und zwar nicht nur vom 'doofen' Hermes, es gab auch andere Stimmen auf ihn. Wieso wird der Name bei Loopy und Mad nicht mal ERWÄHNT?
Ihr sollt hier nicht gegen Hermes rebellieren, ihr sollt WWs und Vamps finden. Wenn ihr mal anstatt alles was er macht als durch und durch schlecht und unglaublich beleidigend zu bezeichnen, ihn euch auch mal aus 'Wolf oder Dorf?'-Sicht anschauen, würdet ihr vielleicht erkennen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Hermes böse ist, ziemlich gering ist. Wir können uns es jetzt einfach nicht leisten, jemanden zu lynchen, weil er nervt. Ich finde auch, dass Hermes mal wieder vernünftiger werden kann, trotzdem glaube ich nicht, dass es eine gute Idee ist, ihn zu lynchen. Erst recht nicht wegen des einen Grundes, der schon seit gestern der einzige ist, weshalb Loopy ihn anklagt, nämlich, dass er ihn nervt.
Ich schließe nicht vollständig aus, dass Hermes böse ist, jedoch erscheint es mir sehr unwahrscheinlich und eure Gründe überzeugen mich mysteriöserweise nicht besonders.
und mal ganz nebenbei, Mad, so besonders nett ist dein Beitrag auf Seite 167 auch nicht.
Ich muss gleich wieder los, bin so gegen halb 7 wieder da, meine Stimme geht heute wohl auf David, Mad oder Loopy, in der Reihenfolge.
David
von HaHanMonster am 21.04.2012 17:30hm, ich hab iwie grad das Gefühl, dass der Baldr-Lynch nicht so eine gute Idee ist... Vielleicht täusch ich mich da aber auch...
von HaHanMonster am 21.04.2012 16:24naja, ich bin dann mal ca 2 Stunden weg.... Bis nachher
von HaHanMonster am 21.04.2012 16:14Dann streich halt das 'verdächtig' trotzdem änderst du ausgerechnet jetzt deine Meinung, würdest du das nicht tun würde es für dich schlecht aussehen, wenn er denn Wolf wäre und wenn er keiner wäre, wäre er ein praktisches Lynchziel für dich, eben wegen Hermes. Deshalb ist es halt merkwürdig, dass du ausgerechnet jetzt damit rausrückst ;P
ist natürlich gut, dass du dann nochmal liest, aber ich fand wie gesagt nur den Zeitpunkt auffällig, immerhin ist der jetzt ja schon was länger in der Diskussion....
ach komm, solche Sätze... ;P
von HaHanMonster am 21.04.2012 15:59Najaaa, er redet ja gern von 'bring doch einen von den dreien um, dann könnt ihrs doch beweisen' und ich hatte auch was dazu gesagt, dass keiner von euch vorher probiert hat, einen von euch dreien zu lynchen, sondern, dass ihr immer zu dritt gemeinsam gegen Hermes wart.. Kaum sagt man mal sowas ist Loopy auch für dich verdächtig? Naja, naja...
Es gab sooo viele Möglichkeiten vorher schonmal zu resetten...
und das hat mich halt zu der Schlussfolgerung geleitet, dass entweder Loopy DB ist und du ihn deshalb lynchen willst oder du dich da aus dem Team rausnehmen willst ;)
von HaHanMonster am 21.04.2012 15:56Najaaa, also, David, du bist schon gern ein dreister Wolf ;P Besonders jetzt, wo halt nur noch so wenige Dbs leben.... Da kann man das Spiel doch schneller zuende bringen, indem man die DBs lyncht, nicht? Und du hast schon gern mal die einfachen Opfer gewählt, wie Nana oder Ratton...
von HaHanMonster am 21.04.2012 15:51David
Das sind jetzt aber ausgerechnet diejenigen, die Hermes aufgezählt hat, mit Ausnahme von dir...Willst du dich selbst da rausnehmen, falls jetzt einer von denen gelyncht werden sollte und damit Hermes' Theorie bestätigt würde oder willst du dafür sorgen, dass einer von beiden gelyncht wird, weil es Dorfis sind und du somit dann Hermes' (nennen wir es mal) Argumentation widerlegen kannst?
von HaHanMonster am 21.04.2012 13:34so, Leute, ich bin dann erstmal weg. Komme heute abend so 6, halb 7 wieder.
von HaHanMonster am 21.04.2012 12:36sie bringen die spieler wohl um, weil erfahrene Spieler halt mehr Erfahrung haben und somit in so einem 'komplizierten' Spiel hilfreich sind.
Warum genau bin ich denn für dich verdächtig?