Suche nach Beiträgen von Woelf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  79  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Woelf am 07.04.2012 18:37

von FeMi: @ Woelf: ich kenne den Resetknopf, doch wenn man nach 2x drücken noch immer die selben Leute in die Schwarze Schublade steckt, fange ich an jene lynchen zu wollen, denn dann sind sie halt einfach für mich wölfe.

...? Was hat das Erwähnen deines Resetknopfes mit meinem Post zu tun? Dass du anscheinend, sollte sich deine Meinung hinsichtlich eines Spielers auch nach mehrmaligem "Drüberschlafen" ["2x drücken"] nicht ändern, diesen als WW ansiehst, erklärt in meinen Augen dennoch wenig dein aktuelles Spiel- und Schreibverhalten...

von FeMi: Ich will im Team Wölfe finden und nicht durch glück gewinnen. Das mit den Schubladen empfinde ich also als Kompliment.

...? Kompliment...?

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 07.04.2012 18:10

So, fertsch...

@ Prof.: Was hat es mit dem Aufnehmen an sich? War lange Zeit nicht mehr online und bin somit nicht wirklich up to date... Willst du dich beim Schreiben auf Kamera festhalten...? Wenn ja, hab ich da freilich nichts dagegen - bitte nicht nur in Unterhose...
@ FeMi: Absolut seltsame Gedankengänge, die du da hier hinzauberst...
@ HD-Wahl: FeMi liegt ja grad vorn, doch weiß ich nicht so recht, ob solch offengelegtes (teils ungeordnetes) Schwarz-Weiß-Denken im HD-Amt nicht vielleicht eher hinderlich sein könnte, bzw. ob es nicht gar Dritten in die Hände spielen kann... Scheinst hier bei Einigen für deinen guten WW-Riecher bekannt zu sein - lass mich da gern überraschen - doch würde ich persönlich das Amt eher bei jemanden sehn, dessen Gedankenkonstrukt ich besser folgen und nachvollziehen kann.

Viele meiner üblichen Wunsch-HDs haben ja schon dankend abgelehnt, weshalb ich nun zwischen Sama, melody, Prof. und Ashgur hin und her überlege... Letzterer hat, nach eigenen Aussagen, erst ab Montag wirklich Zeit, sodass meine Stimme an den Prof. geht!!! Prof.

Er hat für mich unter meinen übrigen 3 Kandidaten am ehesten die Chance, noch an FeMi vorbei zu ziehn...

Prof: 4 (Sky, david, Nana, Woelf)
FeMi: 4 (FeMi, Thoradin, Over, melody)
Sama: 1 (Loopy)
Woelf: 1 (Raidho)
(Shin: 1 (Sama))

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 07.04.2012 17:10

So, bin da und am Nachlesen!!! *freu, freu, freu*
Da ich selbst für 5 Seiten stets ´ne halbe Ewigkeit brauch', nur soviel voraus: Es darf gern auf mich gezählt werden!
Soooo, bis neulich...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Woelf am 30.03.2012 00:14

Tja hahaa... Da hat man hier wahnsinnige 86 Seiten getextet und sich gegenseitig die Köpfe eingeschlagen, um jede Nacht einen Unschuldigen zu lynchen und NULL Wölfe zu finden...

Der Woelf, der alte Fuchs, hat nicht ein Wort gepostet, doch hat allein 33,3333...% der Pelzträger entlarvt! *so wird`s gemacht*

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Woelf am 29.03.2012 23:58

Setting hin, Balancing her - also ich war mit mir zu frieden! Meine WW-Trefferquote lag bei glatten 100%! Habe damit als einziger DB hier was wirklich Brauchbares zum Spiel beigetragen und sogar allein (!) ein Drittel (!!!) der WWs an den Galgen geliefert... *yo maaaan*

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von Woelf am 25.03.2012 17:59

Ach verdammt... Wollt grad loslegen mit dem Nacharbeiten... Mein erster und letzter Post in diesem Spiel - nun denn, rockt die Scheiße fett!!! War mir eine außerordentliche Ehre, für euch gestorben zu sein... An melody: Bäääh!!! *so, jetzt Klappe halten*

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Woelf am 27.02.2012 00:53

Ramrod over and out...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 27.02.2012 00:51

Am dörfigsten eher Wenige (wenn überhaupt, dann bloß den Thor, oder vielleicht den Prof. [trotz dummer Theorien]), gefährlich hingegen dann schon entscheidend mehr - melody, Sama, Shin z.B. - ohne dabei konkret in irgendeine Richtung werten zu wollen...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 27.02.2012 00:42

@ Shin: *hust* WER macht sich da aus dem Staub?

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 26.02.2012 23:58

EDIT: "...die Namen meiner..." Plural sollte es sein!

P.S. Bin morgen leider den ganzen Tag offline... Wer mich also aus dem Weg räumen will, sollte möglichst die morgige Gunst der Stunde nutzen und mich da an den Galgen zerren!

Aber denkt dran, ein Galgen in meiner Größe müsste erst noch gebaut werden!

Ansonsten: April, Saber Rider, Colt und Fireball - Willkommen an Bord!

P.P.S. Möchte nur noch mit seinem "wahrem" Namen angesprochen werden...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite