Suche nach Beiträgen von FeMi
Erste Seite | « | 1 ... 165 | 166 | 167 | 168 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von FeMi am 12.03.2012 01:32@ loopy: der genauste leser bist nicht oder? Hab schon 2x gepostet, dass ich nie unbegründet vote.
von FeMi am 12.03.2012 01:28thoradin gilt heir als aggressiv?
von FeMi am 12.03.2012 01:25ein train kann eben auch gut sein, wenn man einen Spieler austesten möchte. Ich kann dir garantieren, dass ich 100% aggrssiv spielen werde, weil ich so am besten die Wölfe finde.
In dem Fall kann man einfach nur eines sagen, das übrigens immer eine gute idee ist: Überlegt euch, ob es Sinn macht, wenn eine Person so als Dorfi postet, oder nicht.
ich habe auch schon um 09:50 (start 09:00) Blacklands gevotet, weil er für mich Wolf war (lynch day 1 Blacklands Wolf).
Ich vote nicht ohne Grund oder randommäßig! Den Teil mit Erklären mache ich jedoch manchmal erst später, weil es sehr oft gut fürs Spiel ist, wenn man vorher noch Reaktionen von anderen Spielern bekommt.
von FeMi am 12.03.2012 01:11Sollten es die Leute als nicht sinnvoll empfinden, können sie mich gerne Fragen warum ich was mache. Sollte ich gelyncht werden ists auch gut, wenn die alternative ist, dass ich keine Wölfe mehr jage. Dazu ists halt für mich nötig, dass ich öfters jemanden vote. Noch besser, wenn jemand mal mitmacht, weil er die Gründe dazu versteht.
Ich bin halt eher ein Spieler, der nicht mit allen kuschelt, weil man so die Wölfe sicher nicht zu Fehlern drängt.
von FeMi am 12.03.2012 01:01@Melody:
ich bin es gewöhnt, dass ich öfters meine Meinung bezüglich meiner votes ändern kann.
würde ich sinnvoll finden, wenn ich es hier auch so machen kann, da man viele reaktionen bekommt, wenn jemand mal unter druck ist. Sollte es gegen die regeln sein, wenn man öfters umvotet passe ich mich da an.
Noch eine Idee: was wäre, wenn es Hauptmannsjob wäre, Voteübersichten so um 19:00 + 19:45 zu machen? würde das ganze leichter machen, wenns Probleme mit Übersicht gibt. + leute, die nur schnell drüberlesen können die Lage schnell erkennen.
von FeMi am 12.03.2012 00:49wenns wirklich vielen so geht, ist das ganze gut zu wissen, da wir früher einen Lynch finden müssen (wenn jetzt nur 2-3 fehlen sollte das dann aber auch kein Problem sein)
von FeMi am 12.03.2012 00:43@ Moonbunny sry, doch deinen Post verstehe ich dann noch immer nicht. Kennst du Loopy besser, oder welche Gründe gibt es, dass du ihm einen Bonus einräumst + das ganze nach einem Post. Würde dazu nur, wennst es nachgelesen hast, wirklich gerne eine Antwort.
von FeMi am 12.03.2012 00:38@ Melody: bin eigentlich auf pmtg zuhause; kenne nur Thoradin etwas + Blacklands besser.
+ ich hoffe, dass jeder, wenns irgendwie möglich ist, zumindest einmal (wenn schon nicht durchgehend) von 19:00 - 20:00 reinschaut und postet.
von FeMi am 12.03.2012 00:34nochwas schreibe ich auch jetzt gleich:
Hier in dem Spiel ist es nötig, dass wir den Seher schützen!!!!! Also gebt auch als dorfis Hints auf Personen, die für euch sicher im Dorf sind (+ behandelt sie dann auch so)! Die Wölfe sollen es auf keinen Fall leicht haben beim Seher finden. Man fragt auch übrigens nicht nach, warum eine Person die andere als save sieht, denn das könnte den Wölfen leicht Tipps geben = schlecht!
Denkt euch da einfach in die Rolle des Sehers und helft dem Dorf, indem ihr statt dem Seher nk seid.
von FeMi am 12.03.2012 00:21guten abend!
Ungewöhnt, dass man jetzt noch posten darf aber ok.
Zur HD Sache: Ist für mich relativ unwichtig, da er nur zu tragen kommt, wenn es ein unentschieden gibt. Eine Sache sollte bei ihm halt immer sein: anwesenheit vor dem Lynch!! das zu 100% + mit f5 drücken. Werd mich auch erst entscheiden, wenns was von allen zu lesen gibt.
Der Post von Mondhase kommt mir übrigens sehr komisch vor. Frage dabei an alle: postet der immer so?
Kann auch sein, dass ich dich nicht verstehe Mondhase, doch dann kannst mir sicher erklären, warum dir jetzt schon leute seriös vorkommen!