Suche nach Beiträgen von FeMi
Erste Seite | « | 1 ... 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von FeMi am 12.03.2012 10:18so wieder zurück vom nachlesen. Also ich hatte den Eindruck, dass die Wölfe hier sich eher zurückhalten. Samaraner´s letzte Posts hab ich auch gelesen. Da schreibt er mal so mal so (für Wölfe, die aktiv sind + mal dagegen). also egal. Werde bei meiner normalen Methode bleiben, auch wenn die Wölfe hier aktiver sind.
@ Loopy: Du ließt nicht genau! Ich schreibe, dass ich dich für einen Spieler halte, der sich bis am abend alles vorkauen lässt, und nicht selber viel nachdenken möchte. Wenns nicht so ist zeig es einfach und das dorf hat mehr davon!
Ich garantiere, dass es sinnlos ist wenn man annimmt, dass sich alle Wölfe ans Rampenlicht drängen. Auch hier in diesem Forum ist das nicht der Fall, da ich jetzt mal einige Spiele überflogen habe. (Würd mich übrigens interessieren, welches das classikspiel war; hatte das zwar schonmal gefunden, doch konnte es jetzt auf die Schnelle nicht finden).
Ich kann jetzt sagen, dass es auch hier sinn macht, wenn ich so spiele wie immer.
von FeMi am 12.03.2012 09:20deshalb bete ich ja eben NICHT alles vor und schreibe auch mal nicht die Gründe für meinen vote, um die anderen zum Denken zu bringen.
von FeMi am 12.03.2012 09:18ok bei 1: ists dann leicht diejenigen zu hängen. Find ich gut, wenns solche wölfe hier gibt, denn die sind leicht zu lynchen + zu finden! Nach meiner Erfahrung sind sie eher ruhiger und schwimmen mit. Falls das hier nicht so ist, ist es gut zu wissen.
2: Wölfe versuchen also, immer einen Lynch zu präsentieren. + sind aggro, um den seher zu finden. Wenns wirklich stimmt lehnen wir uns einfach zurück und lynchen sie nach der Reihe. Passt mir auch; finde es nur komisch, wenns hier wirklich so abläuft.
3: der ist gut, denn nachlesen werde ich jetzt anfangen, um zu sehen, ob ich meine Spielweise hier ändern muss. Falls Samaraner Bullshit schreibt können ihn auch gerne andere Spieler ausbessern, da ich sicher nur exemplarisch nachlesen kann.
von FeMi am 12.03.2012 09:06Ich mach dann die Frage mal deutlicher:
Aber mich würde da eher interessieren, wie du auf Infos kommen willst, um einen gebründeten vote abzugeben?
Du plädierst also dafür nichts zu machen und am Abend random zu voten?
von FeMi am 12.03.2012 09:04+ @ halbe verdächtigungen: Warum sollte ich mit solchen das Dorf beeinflussen können? Ich halte euch für selbstdenkende Aktöre hier! Jeder denkt doch selber nach, falls das nicht so ist empfehe ich es jedem.
von FeMi am 12.03.2012 09:02@ Samaraner:
1. ich hab noch nie! einen Wolf so spielen sehen.
2. Erkläre mir mal, was das für ein Vorteil für einen Wolf ist, wenn man sofort auf der Anklagebank sitzt, wenn man aggressiv spielt. Kein Sinn! Dem Wolf ist es egal, wer von den Dorfis stirbt.
Aber mich würde da eher interessieren, wie du auf Infos kommen willst, um einen gebründeten vote abzugeben.
von FeMi am 12.03.2012 08:52
Zitat: Schlendrians Flavourtext:
Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben:
1. Erzähle den Leuten nie alles, was Du weißt.
:) nur weils witzig gut dazu gerade passt ^^
von FeMi am 12.03.2012 08:00oder der seher kommt raus und sagt mir die wölfe an ^^
von FeMi am 12.03.2012 07:57Morgen!
so:
Loopy hats anscheinend noch immer nicht verstanden, warum es sinn macht, wenn man nicht sofort alle beschuldigungen postet
Gedankengang, den man sich machen sollte (wer den nicht nachvollziehen kann, der soll bescheid sagen)
1. Ich verdächtige xy, weil.........................
2. Ich vote ihn, damit ich allen zeige, dass er mir extrem verdächtig ist
3a. Ich schreibe, warum alles so ist
3b. Ich warte noch eine Zeit ab, bis ich alles erkläre
4a. keiner macht sich darüber gedanken´, sondern entscheidet nur: vote ich ihn, weil femi logisch argumentiert; oder ich vote ihn nicht
4b. Jeder fragt sich, warum xy verdächtigt wird, wenn er es nicht schon ist. Dabei können weitere Verdachtsmomente entstehen, weil jeder etwas übersieht. Wenn jemand den Grund, warum der vote bei xy liegt ebenfalls sieht, dann hat er auch mehr Gewicht für mich, denn wenn man das als Teamplay zockt (was ich stark hoffe) ist man immer besser dran gegen die Wölfe
5a. Der Wolf weiß, warum er verdächtigt wird, wird auf manche Fragen nicht, oder in eine gewisse richtung antworten und wird sich schnell eine passende Ausrede aus der Misere überlegen.
5b. der Wolf ist verunsichert, weil er eben noch nicht immer weiß, warum er verdächtigt wird. Er kann sich nicht vorbereiten und ist deshalb verleitet Fehler zu machen.
Das sind meine Erfahrungen + gleichzeitig meine Gründe, warum für mich b. immer die richtige Wahl ist.
Das Obv. gequatsche von Loopy + Samaraner bezüglich: man sollte keinen ohne Grund voten sollte jedem klar sein, doch habe ich eher bei euch beiden das gefühl, dass ihr euch lieber mal zurücklehnt und euch alles vorkauen lasst, bis ihr am schluss des Tages eine Meinung habt, die dem Dorf gefällt. Ich schwöre, dass dies nicht meine Spielweise sein wird, da es erstens weniger spaß macht und zweitens weniger leicht zu den Wölfen führt.
A: Ich werde also jeden Spieler unterstützen, der jemanden votet, weil er ihn verdächtigt
B: Ich werde es verstehen, wenn derjenige das erst später erklären will
Stellt euch doch mal die Frage, wen es etwas bringt, wenn man wenig reaktionen hat und sich am schluss des Tages hinhockt und einen Lynch ausmacht. Durch votes bekommt man reaktionen, durch die man Infos ziehen kann!
Übrigens vote ich Leute, wenn ich die Frage: Würde man als Dorfi so spielen?, mit nein beantworte.
von FeMi am 12.03.2012 01:36dann mal gute Nacht und bis morgen.