Suche nach Beiträgen von FeMi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  163  |  164  |  165  |  166  |  167  ...  168  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von FeMi am 12.03.2012 12:58

übrigens: kenn ich schon irgendjemanden, der hier mitzockt? (von mtg, ragorn oder pmtg)

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.03.2012 12:46

so wieder da!

Was mich extrem nervt ist, dass sehr viele nicht posten! Das bringt dem Dorf nichts und jene, die sich angesprochen fühlen sollten das ändern, damit das erste classikgame fürs dorf gewonnen werden kann.

HD kann ich gerne machen, doch am mittwoch müsste der Lynch früher klar sein, da ich nicht ganz bis 20:00 da sein kann. Wenn es jemanden gibt, der zu dem Zeitpunkt immer da sein kann wäre ich für jenen als HD. Noch eine Frage: falls der HD stirbt ist es doch normal, dass nachgewählt wird oder?     

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.03.2012 11:58

für mich lese ich nur nach, wenn mir etwas auffällt und ich da recherche brauche, denn sonst wirds zu viel ;) aber thx komme vieleicht später drauf zurück

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.03.2012 11:49

Wenn du das schreibst, machst du das eben, weil du nicht relaxt bist!
Wenns aktive Dorfis gibt, die dich im Dorf sehen wird dein Lynch immer von diesen verhindert werden (es wird zumindest versucht). Selbst kannst das eben nicht, weil eben unglaubwürdig ist! 

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.03.2012 11:41

in der regel ists halt so, dass es besser fürs dorf ist, wenn man Thema ist (jeder). Denn dann gibts auch über jeden eine Info. Wennst dich so verteidigst wie gerade eben ists halt nicht zielführend. Facit: relax, da du eben schon gepostet hast, dass es nicht geht, dass man dich als möglichen wolf sieht (woher sollten das dorfis wissen?). Und man kann nie seine eigene Lynchung verhindern, denn das machen immer andere. Wenn es Unklarheiten gibt bekommt man eh immer Fragen und die sollte man ehrlich erklären. Wennst das machst, kann man meistens den Dorfi erkennen also kein Problem.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.03.2012 11:32

@ Spiel 40:
der Seher sollte niemals in Frage stellen, wenn es andere Spieler gibt, die den Seher faken! Ich werde das hier sicher nicht machen, da es für die Wölfe einfach wird den echten zu finden. Das Spiel generell war übrigens auch nicht gut. Wir werden es hier mit 18 Spielern viel schwerer haben! Den Seher so leicht zu verlieren können wir uns sicher nicht leisten.

Lerninhalt sollte sein, dass morgen min. 8 Leute einen Scan verstecken, oder ganz offen sagen. Die Wölfe dürfen nicht einfach mit ausschlussprinzip den Seher nk-en. Man muss dem Seher die Möglichkeit geben, dass er seine Scans unterbringt + so möglichst viele infos für die Folgetage sicherzustellen. (Es gab nur die Möglichkeit Thoradin oder Ratton und da hatte man glück, dass es vorher noch Thoradin erwischt hat)

@ loopy: warum so emotional? Du gehst davon aus, dass du heute gelyncht wirst; gibt es da einen Grund dafür? Wennst dorfi bist brauchst da keine Angst davor haben, weil noch genügend Zeit ist bis 20:00. Deine Intention ist es also dann einfach nichts zu machen und keinen als Verdächtig oder relativ clear zu sehen?

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.03.2012 11:13

@ Loopy: dein letzter post macht dann aber doch einen Grund, denn ein Dorfi sollte nie:  mimimimimimiii schreiben. Wenn er verdächtigt wird ist das so und es ist ihm egal. Wenn man als Dorfi verdächtigt wir freut es einen, weil man sich eben so clearen kann, weil man eben nur begründete Sachen postet!

Übrigens: Lest euch Spiel 40! Ratton hat hoffentlich aus seinen Fehlern gelernt! Das war echt ein schlechtes Spiel + sowas geht gar nicht! 

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.03.2012 10:47

Ich lynche die nächsten Tage Prof Dusselig nicht!

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.03.2012 10:45

@ Prof.:  thx für die hilfe beim suchen.  Bin halt bei 75% ruhige Wölfe momentan. Die machen auch weniger Fehler, als die lauten, die überdies auch sehr gut sein müssen, um das durchziehen zu können.

Den Satz von Over hab ich auch nicht verstanden.  Das vorher war aber spitze. Komme dazu am späteren Nachmittag nochmal.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.03.2012 10:20

@ loopy: wenn die Wölfe hier wirklich so spielen, wie es samaraner sagt, ist es leicht die zu finden. Weil ich nachgelesen habe ists halt anders, da die Aussage von ihm eben in meinen Augen nicht zutrifft.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  163  |  164  |  165  |  166  |  167  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite