Suche nach Beiträgen von FeMi
Erste Seite | « | 1 ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 ... 168 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von FeMi am 12.03.2012 18:56ein weiterer grund, warum ich sky für einen guten hd halte!
Mondi sollte doch vorher nomal posten, wen sie als den besten hd sieht.
Prof.Dusselig: Bin gespannt, denn das hätte ich übersehen; wie gesagt gerne, wenn ich etwas übersehe.
von FeMi am 12.03.2012 18:36+ wenn ich noch etwas übersehen habe: bitte korrigiert mich!
von FeMi am 12.03.2012 18:34ok:
1. Sky ist von niemanden vehement als HD favourisiert worden (da geht es um die ersten Stunden).
2. Wölfe wünschen sich natürlich, dass einer der ihren HD wird und da ist es nur naheliegend, dass es früh schon einen Fürsprecher gibt. Warum also den Vorteil nicht nützen? Das kann man auch leicht verstecken mit posts, wie der war schon lange nicht mehr, usw.
Wenn es hier nie so ist, dass Wölfe nicht einen der ihren vorschlagen, dann können wir gerne noch weiterdiskutieren, sonst steht meine hd wahl.
3. Bei den anderen, speziell bei Loop + Samaraner gab es eben früh fürsprecher und die will ich eben wegen 1 nicht als hd. Sie müssen keine ww sein, doch kann es eben sein, dass wir den Wölfen so in die Hände spielen.
von FeMi am 12.03.2012 18:24samaraner: jene, die Sky als hd haben wollten scheinen mir relativ gute gründe dafür zu haben. Sie hat bereits gepostet, dass sie heute nicht viel online sein wird. Generell will ich eher keinen als hd, der groß von anfang an von leuten protegiert wurde und gerade, wenn es aus unerfindlichen Gründen war. Also lieber ein solcher hd, als einer der auch leicht von den Wölfen ins rennen geschickt wurde, denn das haben sie auch sicher gemacht.
von FeMi am 12.03.2012 18:20Mondhase hat auch gesagt, dass sie am nachmittag postet würde gerade auch von ihr noch gerne eine Meinung hören.
von FeMi am 12.03.2012 18:18folgende Gründe: Sie hat sich nicht aufgedrängt und versucht Unschlüssichkeiten zu finden. Das ist halt enorm wichtig, wenn man eine Entscheidung treffen muss.
Mit Prof wäre ich auch einverstanden gewesen; der will aber nicht.
von FeMi am 12.03.2012 18:16
sky
jetzt aber ^^
von FeMi am 12.03.2012 18:14:exclaim: Sky müsste man auch mit einem namen versehen ^^
von FeMi am 12.03.2012 18:14gefunden ;)
von FeMi am 12.03.2012 18:12Noch eine Schnelle Frage: wie macht man den HD Pfeil?