Suche nach Beiträgen von FeMi
Erste Seite | « | 1 ... 159 | 160 | 161 | 162 | 163 ... 168 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von FeMi am 13.03.2012 10:08@ Meldody:
Schlechtes gewissen als wolf?
von FeMi am 13.03.2012 04:25jetzt aber bett ^^
von FeMi am 13.03.2012 04:24warum das?
Memo an mich selbst: Unter Sama, Sky und Mel ist wohl mindestens 1 Wolf
von FeMi am 13.03.2012 04:19Es folgt der besoffenste Post ever:
Wo findet sich in folgender Aussage:
bin noch online und dachte ich schreibe auch schnell was
zur HD-Wahl, denn morgen bin ich erst am späten Nachmittag wieder da.
Ich habe diese Woche leider nicht so viel Zeit. Ich muss viel lernen, aber
werde natürlich hier reinschauen. Ansonsten finde ich gerade Melody sehr
geeignet für den HD-Posten und auch Loopy hat mich überzeugt, weil er
Argumente für sein Aufstellen genannt hat und für mich wirkt er seriös.
Ich habe ihn noch nie als HD erlebt, daher gebe ich ihm meine Stimme
und vertraue ihm, obwohl ich ihn nicht so gut kenne, also hat er mich
wirklich überzeugt ;)
,ein ansatz an Sympathie?!?!?!!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?
Mondi schreibt sogar, dass sie Loopy wegen seiner guten Argumente votet, die nicht zu sehen sind, es sei denn sie empfiehlt einen conwolf, der eben keine guten Argumente braucht, um für sie Sinn zu ergeben. Ebenfalls postet sie, dass sie ihn nicht kennt (Warum dann sympathie?).
Den Ausstieg aus der Sache wurde ihr übrigens von mehreren Seiten empfohlen, wenn man nachließt. Sie ist promt darauf eingegangen, obwohl die sinneswandlung nicht logisch ist! Hätte sie Loopy wegen Sympathie gevotet, hätte sie es auch immer in dem ersten Post geschrieben.
Für mich klar: Wenn Mondi Wolf ist, ist Loopy noch mehr verdächtig, der übrigens auf der Wolfsliste von meiner einer auch sehr weit oben steht. Das ist nur ein weiterer guter Grund ihn zu hängen, falls Mondi Wolf sein sollte.
Gut ist, dass wir unseren HD vertrauen können ;), denn der weiß, was gut fürs Dorf ist. Lasse mich auch möglicherweise Morgen noch überzeugen, wenn ich wirklich mit mondi alleine da stehe.
Mondi; für mich vorerst, bis ich wieder halbwegs da bin, um ein reset zu machen.
Die Erklärunen von mondi waren für mich einfach auch nicht die eines Dorfbewohners.
von FeMi am 12.03.2012 21:39@ Chakor: ließ bitte genau nach und schreib einfach, was du dir denkst.
jetzt wirklich weg ^^
von FeMi am 12.03.2012 21:38werde dann mal für heute weg sein.
@ Mondi: ich will noch umbedingt eine Antwort von dir!
Sehen das übrigens andere ebenfalls, dass ein widerspruch in den aussagen von mondi ist, oder überinterpretiere ich das für euch?
von FeMi am 12.03.2012 21:30@ Ratton: du hast den thora als möglichen seher in Frage gestellt und das sollte eben nie der seher machen, da er eben so leicht sterben kann. Bei mir wärst sicher tag 1 tod gewesen. Generell ists bei einem medium leichter das ganze versteckt zu machen, damit es die Wölfe nicht gleich finden. Korrigiere also: 8 Personen, die es versteckt machen ist besser (weil medium und so).
Covern ist halt meiner meinung nach esenziell, da es eben auch wölfe machen und ebenfalls wölfe als scans angegeben werden könnten. Diese personen sind ja obv. leicht für die Wölfe ausschließen. Umso wichtiger ist es, dass viele Leute covern.
von FeMi am 12.03.2012 21:17mamoko hatte 2 posts oder?
naja Seher schreiben ja nicht immer wenig ^^. Dein tod wird übrigens gerächt mamoko!
von FeMi am 12.03.2012 20:29@ Mondi: du hast dir mit den Gründen für seine Wahl widersprochen.
Im ersten post willst du ihn voten, weil er " gute argumente für sein aufstellen genannt hat".
Jetzt sagst du, dass es eine Sympathiewahl war.
Was stimmt jetzt? Wenn beides erkläre mir bitte, wie das möglich sein sollte, denn für mich widersprechen sich die gründe.
von FeMi am 12.03.2012 20:25tobiii ist ein ww gott und der könnte sich eben schon zu 100% sicher sein.
100% waren darauf bezogen, dass wölfe gerne auch mal abtauchen (das stimmt auch nach meinen erfahrungen zu 100%)
habe ich nur ausgeführt, weil es sama falsch verstanden hat.