Suche nach Beiträgen von FeMi
Erste Seite | « | 1 ... 158 | 159 | 160 | 161 | 162 ... 168 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von FeMi am 13.03.2012 12:00sky sollte mal ihre meinung zu mondi schreiben, denn von ihr würde ich mich da noch überzeugen lassen, denn auf den hd wird ja gehört
von FeMi am 13.03.2012 11:58schreiben muss er trotzdem, denn auch falls er dorfi sein sollte, bringt er uns nichts, wenn er nichts macht.
Die Frage war ja auch gezielt an sama.
von FeMi am 13.03.2012 11:28ach ja
3. NewMetaknight.. hätte ich fast schon vergessen ^^
von FeMi am 13.03.2012 11:21von 2 möchte ich auf jeden fall mehr hören, da wir über sie noch fast gart keine Info haben:
1. Ockmonek
2. Chakor
Bei mir ist es immer so, dass man eher nur am anfang inaktive lynchen kann, da an den Folgetagen immer diejenigen gelyncht werden müssen, die sich verdächtig gemacht haben. wenn also einen inaktivenlynch dann heute. Bringt euch bitte ein, denn auf sowas hab ich immer überhaupt keinen Bock!
von FeMi am 13.03.2012 11:15@ Sama: ist mel eine lynchoption?
von FeMi am 13.03.2012 11:13für heute ist das doch klar + man kann differenzieren, welcher eindeutig dorfi ist und welcher als scan angegeben wurde, aber nicht vehement verteidigt wurde. da braucht das medium etwas gefühl, doch möglich ist das auf jeden fall!
von FeMi am 13.03.2012 11:014. Ist extrem einfach, weil man die scans immer findet, wenn man weiß, dass derjenige seher war, denn sonst hätte dieser zu schlecht gezockt ^^
Warum ist dir Sama verdächtig loopy?
von FeMi am 13.03.2012 10:49die Frage muss dann lauten (vom Medium): Spielt (der gescannte) fürs Dorf, da es dann auch jäger mit einschließt.
von FeMi am 13.03.2012 10:47Ach ja:
Falls der Seher einen Wolf gescant hat, kann er ihn auch gerne als dorfi hinstellen:
Effekte:
1. Der Seher wird wahrscheinlich überleben, da ja ein Wolf gepeekt wurde und das ganze damit unglaubwürdig ist
2. Er kann dadurch leute peeken, die leicht conwolf sein können mit dem ersten Wolf
3. 1:1 Trade ausgeschlossen
4. Medium wird sowieso beim Seher nachfragen, wie das mit den Scans aussah zur Überprüfung. Also kein nachteil, denn 2 können nicht an einem Tag gefressen werden.
von FeMi am 13.03.2012 10:12echt mal loopy würde ich heute nicht lynchen, auch wenn er noch mehr verdächtig ist, denn wir können vorher auch noch mal die These mit mondi überprüfen. Dann können wir uns auch noch sicherer sein mit loop.
Denkt euch bitte nochmal den ersten Post von ihr durch und dann ihre argumentation danach, denn der Post würde in meinen Augen immer anders ausfallen.