Suche nach Beiträgen von Adrian
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 40 | » | Letzte
Die Suche lieferte 397 Ergebnisse:
Re: Werbung im Forum
von Adrian am 02.04.2013 16:49Marinas Buch verkauft sich trotz fehlendem Kopierschutz recht gut... Davon abgesehen, nur weil ich Pirat bin stehe ich nicht hinter jeder einzelnen Position. Nur hinter den meisten.
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
Re: 129 - Hero - Bella (beendet)
von Adrian am 02.04.2013 16:46Also, ich bin noch mal alles durchgegangen und bin genauso schlau wie vorher... Was das Event angeht, da einige Leute ein Problem haben wenn man sich da Zeit für nimmt habe ich einfach irgend was schnell dahingeschriebenes an Bella geschickt (vielleicht wollte Loopy das erreichen, um die Belohnung für die Wölfe zu sichern... oder er ist Dorfi und hat einfach genauso wenig Plan wie ich und schlägt nur um sich).
Zum Spiel:
Ich bleibe bei meiner Loopy Stimme, auch wenn ich nicht mehr ganz so überzeugt wie vorher von ihr bin. Es sei denn man kann sich auf nen inaktiven Lynch einigen...
Habe ansonsten wenig Plan.
von Adrian am 02.04.2013 16:18Also, ich bin wieder da, war unterwegs... Wenn hier alle der Meinung sind ich soll mich mehr auf das Spiel und weniger auf das Event konzentrieren werde ich das tun... Ich lese nochmal alles durch, von dem Zeitpunkt an wo wir alle neue Rollen gekriegt haben, dann schau ich mal ob ich noch nen Geistesblitz habe oder irgendwas Sehe was ich vorher übersehen habe.
von Adrian am 02.04.2013 15:20Wohl war. Loopy wollte glaube ich von irgendwas ablenken, ich komme nur net drauf auf was. Ich werde es noch mal durchlesen.
von Adrian am 02.04.2013 15:16Ach das David zum ersten Mal spielt, habe ich überlesen, Sorry.
von Adrian am 02.04.2013 15:03Kein einziges mal? Auch net im RL?
Re: Werbung im Forum
von Adrian am 02.04.2013 14:58Nein, denn ein Modell das von vielen Piraten gefordert wird ist es Künstler durch Spenden zu finanzieren. Das klicken auf Werbung ist eine Spende.
von Adrian am 02.04.2013 14:55Dieses Gelaber von "ins blaue raten" und "ich würde gerne helfen weiß aber nicht wie" ist schon was anderes als DSs Posts.
von Adrian am 02.04.2013 14:53Weil David sich völlig anders verhält.
von Adrian am 02.04.2013 14:44DS ist noch Anfänger und als Anfänger spielt man als Wolf meiner Meinung nach einfach anders.