Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Wermensch am 02.10.2013 19:07

Also, mir ist aufgefallen, dass du deinen Kurs nicht immer 100%ig einhältst, also ein wenig in deinen Aussagen schwankst, deshalb würde ich das jetzt als eher verdächtig ansehen.Smatie
Also muss man das ganze Spiel dieselben verdächtigen/sicheren haben?

@smatie könntest du bitte auf wen anderes stimmen, da wird deine Stimme nichts nützen

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Wermensch am 02.10.2013 18:56

Naja doch man muss es schon ansprechen, und ich wollte zu dem Zeitpunkt wissen wie er drauf kommt und da muss man auch drüber reden Riasl über LP
Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass niemand Tag 1 ein fixes Liebespaar erkennt, sodass nur Rollenwissen übrgibleibt. Dadurch würdest du Deep dazu bringen sich zu outen. Weiterhin wird dann in den nächsten Tagen immer wieder appsieren, dass Personen eigneltichh im Dorf sind, ABER dann könnten sie doch wieder LP sein. Das bringt einfach nur Misstrauen hilft gar nicht und lenkt von der Wolfsuche ab.

Nein daran lag es nicht, ich fand sein mich ins Dorf stellen am Anfang vom Spiel einfach komisch, war mir da sehr sicher das da was im Busch war. Und Gestern hat er sich ja auch noch auffällig gemacht meiner Meinung nach. Gerade das mit dem LP und die Seher suche die er bisschen betrieben hat. Mehr Gründe hab ich da nicht mehr gebraucht.Riasl
1)Wenn Deep wo verdächtig ist warum schreibst du dann
ich hab aber gerade ein Problem, ich hab noch keine Ahnung auf wen ich stimmen soll. Meine tendenz liegt bei Deep, Wery und Smatie bei ihr aber nur weil sie inaktiv ist.

Die Entscheidung müsste dann ziemlich einfach gewesen sein.
2)Also ist Deep Wolf, weil er über ein LP geredet hat, was du aufgreifst und munter Theorien draus baust.
3)DIe Sehersuche ist als Argument nicht gültig, da die erst richtig kam, als fiy war, dass er gelyncht wird.

Ich hab die Person gewählt wo ich den größten Verdacht hatte, ich fand es nur komisch das alle anderen auch auf ihn gegangen sind.Riasl
Aber wir durften da keinen Verdacht haben?

@Wolfspunkt: Das Zitat von Deep auf das du dich bezogen hast war:
Das Spiel hat auch Rollenwissen... just saying. von Deep Riasl
Du willst mit Xaps eine Diskussion über wissende Rollen führen.

So richtig Zug gefahren bin ich nicht, ich hatte meine Gründe warum ich auf ihn gehe und ich dachte das ist auch klar. Ich war nun mal der erste der sagte das bei ihm was komisch ist. Wann kam eine Frage für einen Alternativlynch? Was zwischen 2 und 4 uhr geschrieben wurde hab ich nicht gelesen da ich bei einem Spielenachmittag war. Riasl
@Alternativlynch gestern um 13:15 (S.33) fragt dich Black nach einem Alternativlynch. Um 14:15 schreibst du den nächsten Post in dem du diese Frage ignorierst, was sich bis zum Ende des Tages nicht mehr ändert.
BTW nett dass du zugibst zuggefahren zu sein.

Naja es kam mir so vor als würdest du meine Post richtig außernander nehmen und Sachen aus den Kontext ziehen. Riasl
Ob es dir so vorkommt und ob es stimmt sind 2 verschiedene Geschichten.
Dann zitiere das was ich aus dem Kontext ziehe, das ist nur das nächste Wischiwaschi Argument.

Weil bei ihm auch einige Sachen kam ich die einfach merkwürdig fand, zwar nicht so merkwürdig das ich ihn Lynchen würde aber so das ich ihm nicht mehr 100 % vertrauen kann. Riasl
Was den Wechsel von sicherster Dorfi zu neutral rechtfertigt. Dazu kommt dass er vorher noch(erste von mir zitierte einschätzung) trotz einige dieser Sachen noch sicherster Dorfi gewesen ist.

2) die Interaktion mit Xaps kann ich mir bei ihr als Wolf nicht vorstellen bei Xaps konnte ich es. Aus diesem Grund habe ich sie eher im Dorf. Riasl
Warum ist sie dann auf deiner ersten Einschätzung neutral gewesen, das geschah an Tag1?

Black warum willst du jetzt einen der Inaktiven lynchen? Weil sie sich nicht wehren können? Also wir waren 11 Spieler es gab 12 Rollen da ja Xaps seine erst an Tag 3 bekommen hätte. Das heißt bei 12 Rollen und wenn wir mit der 1/3 Regel gehen kommen wir auf 4 Wölfe. Davon gehe ich aber nicht aus, ich glaub eher wir haben 3 Wölfe und eine Helferrolle. Wir sind noch 9 Spieler und haben 10 Stimmen, das bedeutet wir müssen jetzt müssen jetzt einen Wolf treffen sonst wird es verdammt schwer fürs Dorf. Lynchen wir jetzt einfach einen Dorfi sind wir nur noch 8 Spieler dann wird noch einer gefressen wenn wir Pech haben dann sind wir nur noch bei 7 Spielern und 8 Stimmen, so schaffen die Wölfe ja schon mal ein Unentschieden wenn wir von 3 bzw 4 ausgehen, und dann ist es schon so gut wie gelaufen fürs Dorf. Riasl
Der Teil mit Xaps ist sowas von falsch. Auch berücksichtigt deine Rechnung nicht, dass es eine BM gab die ebenfalls nicht als Dorfi gerechnet werden kann, womit du auf 5 pot. böse kommst.

aber ich bin nur die Alternative? Macht das Sinn?Riasl
obv nicht du bist nämlich Wolf

Wo mache ich es mir da leicht? Wenn ich es mir hier leicht machen würde, dann würde ich jetzt dir zustimmen und auf Smatie oder Mofi mit gehen. Mache ich aber nicht.Riasl
Aber da du auf mich stimmst, wo gestern schon viele Spieler (Daro,Mollo,Alca,Smatie) ankündigen den sehr verdächtig zu finden, suchst du dir wirklich einen schwierigen Lynch... nicht.

Mollo kannst du mal die leute einschätzen auch nach dem was heute geschrieben wurde und natürlich mit dem von davor. Was hälst du von der Idee einen der beiden inaktiven zu lynchen und zur Alternative mich? Riasl
Würdest du mal, statt Fragen zu stellen die an dich gestellten beantworten.

.zum anderen hast du noch nicht beantwortet ob du nach wie vor findest dass wery da Sachen aus dem Kontext gerissen hat und wenn ja welche. Black
Wenn ja mit ZItaten bitte.

also wery wurde ich mitlerweil unter die verdächtigen stellen (begründung die selbe wie gestern) Mollo
mich würde immer noch brennend interessieren, wie sich mein Spielstil zum zweiten TAg, wo ich kaum Zeit hatte manierlich zu posten grundlegend ändern kann?

So und jetzt darfst du mir Gründe geben warum du mich Pfeilst Riasl
Ich hoffe du trollst und meinst diese Frage nicht ernst.

Ich weiß ich hab ja ähnlich argumentiert. Allerdings ist mir gekommen beim Radfahren das wir vielleicht doch Smatie lynchen sollten damit wir nicht zwei Personen verlieren, und wenn du auch mich lynchen willst kommen wir am schluss soweit das wir zwei Dorfis verlieren. Riasl
Hälst du Smatie also für einen Dorfbewohner? Welchen Sinn macht es dann sie zu lynchen statt wem der Wolf sein könnte?

Wir können also davon ausgehen, dass die Wölfe einen Günstling auf ihrer Seite haben, denn sie nicht kennen. Darüber hinaus haben wir möglicherweise einen Nekromanten, der auch noch gegen das Dorf spielt. Daro
nein in den SL Posts kommen immer auch Anpassungen zu Rollen vor die nicht im Spiel sind.

und sie(Mofi) in alcapone einen Dorfbewohner sieht. Daro
Soweit ich weiß hat sie Tag 1 nichts anderes gemacht als Xaps zu erklären, dass sie genau das nicht tut!

Ich weiß nicht ob wir wirklich einen Günsling drinnen haben, vom Nekromaten gehe ich aus. Ich glaube auch das wir ein sehr starkes Dorf haben. Riasl
Nekromant ist wegen der BM schon grenzwertig, da dann von 11 Spielern TRunkenbold,BM,Wölfe und Nekro nicht gegen das Dorf spielen. In dem Fall musst du von 3 Wölfen ausgehen weil sie sonst 0 Siegeschance haben, sodass über 50% keine richtigen Dorfis sind.

Riasl, alcapone und mollo010 rennen mir in fast allen Meinungen hinterher. Daraus kann ich auch nicht viel schließen. Daro
Ich hoffe du meinst das nicht ernst.

Dann bleiben in meinen Augen noch riaslkäfer und wermensch. und bei ersterem finde ich bis heute sehr wenig, was auf einen Wolf schließt. Daro
Ich sehe da sehr wenig, was nicht nach Wolf schreit.

@Daro die Fragen an dich bitte auch beantworten

Aber deshalb willst du mich dann doch den ganzen Tag als Wolf sehen und kannst dir das "sehr gut vorstellen"?
Es geht darum, dass du mich ziemlich fix als Wolf siehst wegen Mofi-Xaps-Wery-Alca Geschichte und dieselbe Theorie später als sehr vage bezeichnest.

Und Alca schließt das aus weil? GIbts auch gültige Argumente die nicht so allgemein formuliert sind, dass man sie immer und überall schreiben kann?
Es ging um deine Mofi-Xaps-Wery-Alca Geschichte wo ich der fixe Wolf sein muss obwohl du keine Ahnung von Alca hast.

Deshalb setzt man sich auch ins gemacht Nest und verscuht keinen Alternativlynch anzubieten?
Es geht darum, dass du dich beschwert hast wie dorfig du doch Deep findest und ihn munter mitlynchst nur weil deine Dorfis ihn lynchen, statt einene anderen Lynch versuchst durchzusetzten.

Wermensch, wo würdest du im Moment deine Wölfe sehen? Daro
Riasl,Alca,Daro

@Alcapone du weißt scohn dass sich 1) und 2 bei der Anzahk Wölfe widersprechen?

Mich würde interessieren woher dieser schnelle Sinneswandel kam oder war es nur, dass black die gleichen DBs hatte wie du? Alcapone
*Sarkasmus* den zweiten Teil habe ich nur geschrieben weil mir langweilig war *Sarkasmus*
Demnach kannst du hier aber auch keinen Widerspruch sehen, weil du gesehen hast, dass ich meine Meinung
a) wechlse und es b) begründe

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 02.10.2013 11:21

Ich bin erstmal is heute abend off

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 02.10.2013 10:47

Wen würdest du heute lynchen wollen?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 02.10.2013 10:26

Also ich hab gerade noch alles gelesen, gehe jetzt aber ins Bett, ich fange jetzt auch gleich mit meinen Pfeil an. Wery, Ich hab deinen letzten Post zwar nicht ganz gelesen aber die Sachen wo mich mich Zitierst. Da hast du meiner Meinung nach einiges Verdreht und war schon mal richtig verdreht und das schaut gerade ganz schlecht aus. Riasl
Wo habe ich da was verdreht.

Riasls Einschätzung gestern
Meine Meinung über Mollo wisst ihr.  (da wars ein sicherer Dorfi dem er den HD geben wollte)
Mofi weiß ich jetzt nicht, ich würde gerne etwas von ihr lesen aber ich glaube da werden wir heute auch weniger bekommen da sie ja in der Uni sitzt.
Riasls Einschätzung heute
Mollo muss ich noch mal genau durchlesen,
Mofi halte ich auch eher im Dorf,
Also ich würde sagen entweder Wery oder Smatie ist Wolf. Das überlege ich mir morgen erst. Jan einige halten ihn im Dorf, auch bei ihm muss ich nachlesen eher neutral

1) Warum wurde Mollo von Dorf (sogar als sicherer Dorfi) auf neutral und nachlesen zurückgestuft?
2) Viel interessanter. warum wurde Mondfinsternis nach einem Tag Abwesenheit von neutral zu nem Dorfi
3) Warum kannst du bei Smatie und mir DB-DB aussschließen?

Riasl Wolf wird wieder gut möglich

Ich hätte von jedem bitte mal ein klares Statement zu unserem HD

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel (11/11)

von Wermensch am 02.10.2013 00:58

wie passen diese zwei sätze zusammen? du schreibst einerseits, dass zwischen blacky und riasl höchstens ein wolf steckt und im zweiten post meinst du, dass blacky dorfi ist, weil deine dorfis mit seinen überein stimmen... nur hatte blacky riasl auch im dorf (tend.) Xaps
höchstens ein Wolf schleißt keinen nicht aus

Da verstehe ich auch Wery nicht, der noch nicht einmal eigenständige Argumente gegen mich bringt und zudem würde auch er Daro ins Dorf stellen, weil es viel wahrscheinlicher ist, dass dieser ein relativer Anfänger ist, der sich sehr bemüht als dass er ein guter Zocker ist, der genau weiß, was wir von ihm erwarten, um den Dorfbonus zu kassieren. Deep
beim unterstrichenen wird es schon falsch. Außerdem ist es falsch anzunehmen, dass Daro hier unbedingt Dorfpunkte abkassieren will, sonst wäre es eine klar wolfige Aktion. Es sagt einfach nichts aus, wenn jemadn sagt "Es muss viel geschrieben werden" &co.

Das Deep ein gemischtes LP ins Spiel bringt finde ich gut nur deep warum kommst du darauf? Riasl
-1 weil es höchstens unnötige Spekulationen bringt, welcher Dorfi verliebt ist und Misstrauen säat.

Bei Jan verstehe ich nicht warum ihr ihn so im Dorf habt, da hab ich ihn nicht aber auch nicht richtig bei den Wölfen. Riasl
Vergleiche mal dazu Spiel 151(Wolfsspiel) mit Spiel 153(Dorfspiel) mit Fokus auf eigeninitiative von Jan und welches auf dieses Spiel passt.

Oh mir fällt gerade noch was ein, ich finde es toll das ich gester nicht noch geninjat wurde, ich hab fest damit gerechnet das die Wölfe noch ordentlich umstimmen und die besten Gründe bringen dafür. Riasl
wie passt der erste Halbsatz zu dem zweiten? Warum sollten die Wölfe an der HD Wahl eine unnötig aufmerksamkeitsfassende Aktion bringen, nur um dich am HD zu hindern?

Meine tendenz liegt bei Deep, Wery und Smatie bei ihr aber nur weil sie inaktiv ist.Riasl
Bei Deep liegt sie weil? Inaktivität ist es offenbar nicht.

Also Xaps wie siehst du die Aussage von Deep? Ich wollte von ihm darauf eigentlich eine Antwort haben, aber anscheinend hat er meine Frage nicht ganz verstanden oder wollte dazu nichts schreiben.riasl
Wolfspunkt dafür, dass du sowas ausdiskutieren willst

Also ich stimme jetzt doch erst mal auf dich Deep, Deep aber ich behalte mir auch hier vor das ich noch mal umvote. Riasl
Warum kam die Entscheidung auf Deep? Was wären die Bedingungen für einen Umvote

der Stand gefällt mir gar nicht, das alle die Vormittags online waren auf Deep gestimmt haben. Riasl
Warum hast du dann kein Problem damit Deep zu voten?

Wermensch, stimmst du ihm zu, dss ich neutral bin oder hältst du mich für einen Wolf? Daro
neutral

Ich kann mir einen Wermensch-WW sehr gut vorstellen. Ich suche mindestens einen Wolf zwischen mondfinsternis, xaps, alcapone und wermensch. mondfinsternis und xaps sind bei mir eher im dorf. Zu alcapone kann ich wenig sagen, da er selber wenig sagt. Wäre zwar möglich, aber mir fällt kein Grund ein. Daro
Sehr wolfig, das neutral ist damit weg. Man erkennt a) das geplante vorgehen, dass besonders Wölfe an den Tag legen, zieht dann b) einen falschen Schluss den man c) ohnehin nicht ziehen darf weil die notwendigen Einschätzung (zu Dao nicht vorhanden ist).

Jan, Nissi, Smatie und Alcapone haben heute gar nix beigetragen + ich habe die meisten Posts + ziemlich aggro gezockt = ich werde gelyncht. Deep
Wenn man es dabei schafft mehr wolfsposts zu schreiben als diese insgesamt in der Summe haben, sollte man sich auch nicht wundern.

so also ich schreibe doch nichts mehr hier ist viel los und ich mag auch ein RL haben. Riasl
Sehr souveränder Aurtrifft heute, Zugfahren, keine Begründung abgeben, den Lynch nicht gut finden und trotzdem unterstützen und auf die Frage nach dem Alternativlynch nicht antworten.

In meiner Theorie war Wermensch Werwolf und ist auf den gegen dich rollenden Zug aufgesprungen. DAro
Und deshalb wollte ich ihn gestern auch schon lynchen?

Aber gerade so wie du dich jetzt verhältst, verhält sich kein Dorfbewohner. Anstatt noch möglichst viele Informationen beizuliefern, verhältst du dich äußerst destruktiv und schadest damit dem Dorf. Das ist ein so weit ich das beurteilen kann ein typisches Verhalten für einen ertappten Wolf. Daro
Ich kann mir trotz allem noch gut vorstellen, dass DeepSchizo Dorfbewohner ist. Wenn es so ist, tut mir das ganze sehr leid. Ich habe nämlich ein bisschen das Gefühl, dass auch hier wieder ein Streit zwischen zwei Dorfbewohnern den Werwölfen eine gute Möglichkeit bietet sich zurückzuhalten und Deep sterben zu lassen... Daro
"Ich habe es euch doch gesagt der ist DB Wolf".

Wenn du Dorfbewohner bist, würde meine (zugegebenermaßen sehr vage) Wermensch-Theorie einen Sinn ergeben. Daro
Aber deshalb willst du mich dann doch den ganzen Tag als Wolf sehen und kannst dir das "sehr gut vorstellen"?

Riasl ist für mich im Dorf anzusiedeln, bei Jan war ich mir zu dem Zeitpunkt an dem ich gewählt habe noch sehr unsicher. Alcapone
Warum war Riasl schon zu diesem Zeitpunkt für dich im dorf anzusiedeln, beim ihm warst du dir im Gegensatz zu an ziemlich unsicher?

Was mich ein wenig stutzig macht ist ,dass deep auf sich selbst stimmt und, dass in der Nacht niemand von uns gegangen ist. Könnte mir vorstellen, dass der Nekro deep zum zombie gemacht hat und ihn nun sich selbst töten läßt um so wenig Infos wie möglich über seine eigene Identität zu verraten. Alcapone
Bevor wir uns irgendwelche Gedanken über Drittrollen machen, sollten wir erstmal Wölfe finden. Denen kommt es am meisten zugute irgendwelche Drittparteien zu suchen.

Wie kommst du darauf? Jan
Das war das einzige aus mehreren Posts, dass Mollo aufgegriffen hat, warum sollte er das genau machen, wenn zwei Dorfis das Thema sind.

@Mollo wo ist der Unterschied zwischen eher neutral und neutral? Du hast Daro zweimal aber mich vergessen.

Dazu kommt, dass Wermensch in die in der Zwischenzeit in Vergessenheit geratene mofi-xaps-alca-wery verwickelt war und ich dort weiterhin einen Werwolf suche. Xaps und mofi sind bei mir inzwischen biede dorfig. Blieben noch alca und Wermensch. Wermensch hat nicht übertrieben viel geschrieben, aber genug um nicht aufzufallen, er hat kaum Theorien geäußert die ich in irgendeiner Weise verwerten konnte. Ich hatte bei ihm, dass Gefühl das er versucht Präsenz zu zeigen. Daro
Und Alca schließt das aus weil? GIbts auch gültige Argumente die nicht so allgemein formuliert sind, dass man sie immer und überall schreiben kann?

Nein, das nicht. Ich bin auf euere Beiträge gegangen und habe sie mir genau durchgelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass riaslkäfer fünf Seiten mit Beiträgen hatte und du nur eineinhalb. Daro
Sehr überzeugend

Ich geh stark davon aus, dass bei black/wery ein wolf dabei ist Alcapone
1) Gehst du von genau einem aus?
2) Weil?

Zuerst mal deep hat heute noch sehr lange als Dorfi gespielt und viele wichtige Beobachtungen gemacht. Daro
Ziemlich sicher nicht

Kannst du mir das genauer erläutern? Daro
s.o die Antwort auf Jan

Meine anschließende Frage ob du mich auch neutral oder böse siehst hast du mir nie beantwortet. Die Antwort interessiert mich immer noch, das war einer der Sätze der mich irritiert hat, da es für mich wirkte als wolltest du blacklands zustimmen, dass ich Wolf bin, was er nie gesagt hat. Daro
Sehr witzig da ich seitdem nicht on war.
Wenn Deep wegen irgend etwas Wolfspunkte verteilen will und das nur bei einigen der Spieler macht, spricht das dafür dass es ihm weniger um den Inhalt geht, sondern nur um "Argumente" zu haben. Daher habe ich gesagt, dann müsste er mir auch welche geben.

Warum alcapone? Mal nen Mitwolf verdächtigen, damits nicht auffällt? Deep hat sich als Dorfi herausgestellt, blacklands hast du danach voll unterstützt. Warum siehst du Jan, mollo und Mofi im Dorf? Daro
Alcapone macht es sich dieses Spiel seid der HD Wahl sehr bequem und übernimmt die herrschende Meinung
Überliest du mit Abischt, dass ich Black zwischenzeitlich ins Dorf getellt habe?
@Jan Begründung vorher im Post,
Mollo ist als Wolf nicht völlig planlos bei de HD Wahl und Mofi hat so gepielt wie ich sie als DB im letzten Spiel kennen gelernt habe.

Kann ich inzwischen verstehen. Daro
Warum reißt du es aus dem Zusammenhang
Daro

Warum rechnest du es negativ an, wenn man mir eine Dorftendenz gibt. Das ist doch genau das, was du Deep vorwirfst.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich wery durch blacklands sicher fühlt und seinen Deep-Pfeil setzt. Für mich sieht das aus, dass hier ein WW ist, der eine günstige Gelegenheit sieht einen DB zu lynchen.
-1 heißt, dass ich ihm da nicht zustimme nicht, dass ich jemand negativ sehe. (ebenso ist +1 eine Zustimmung)
zum zweiten vote ich dann schon gestern Deep für das was er geschrieben hat, weil ich wusste, da ich da heute zugfahren kann?

du schreibst einerseits, dass zwischen blacky und riasl höchstens ein wolf steckt und im zweiten post meinst du, dass blacky dorfi ist, weil deine dorfis mit seinen überein stimmen... nur hatte blacky riasl auch im dorf (tend.) (xaps)
Da könnte was dran sein. Daro

Und schon wieder ein falsches Argument

@Daro warum sollen wir den Dorfi Jan verdächtigen, entweder findest du ihn verdächtig und sagst warum oder du versuchst durch sowas kein Misstrauen zu streuen.

Mir auch nicht, einer der Gründe, dass ich so skeptisch war. Mein Problem waren, dass die Leute die ich am sichersten im Dorf hatte alle auf Deep waren. Ich hatte zu dem Zeitpunkt nicht vor ihn zu wählen. Daro
Deshalb setzt man sich auch ins gemacht Nest und verscuht keinen Alternativlynch anzubieten?

Und dann hat Deep angefangen Unsinn zu spielen. Erst wegen dem wurde er von mir gepfeilt. Daro
Das hat er deutlich früher

Geh alle möglichen Konstellationen durch, überleg dir was Sinn macht, vertrau auch deinem Gefühl (hätte ich heute machen sollen) und schreib deine Gedankengänge nieder. Dadurch erkennt man andere oft als DBs. Daro
"Ich habs euch doch gesagt der ist DB wolf"

Das klingt sehr wiedersprüchlich finde ich. Wery springt da hin und her und wiedderspricht sogar im gleichen Post; das macht ihn für mich momentan zum Hauptkandidaten für die morgige Lynchung. Alcapone
Und das fällt dir zufälligerweise auf, nachdem Daro es bemerkt hat? Wo ist da ein Widerspruch im selben Post, Black Wolf und Black Dorfi sind im selben Post.
Alcapone würde ich sogar noch vor Daro lynchen

@daro zu wery hab ich eine ähnliche warnung wie alcaponee sein verhalten hat sich auf jeden fall drastich verändert und wenn er nicht eine gute begründung dafür hervorbringt werde ich ihn auch lynchen Mollo
Inwiefern hat sich mein Verhalten verändert?

Das ist mir auch aufgefallen, bin mir aber nicht sicher, was das jetzt heißt... Verdächtig ist es aber auf jeden Fall. Smatie
Wen und was findeset du verdächtig?

Dorfis:
Jan, Black, Riasl, Mollo, Mofi

Wolf:
Alcapone, Daro, Smatie

wobei letztere schon ausschluss ist und ich es auch nicht für wahrscheinlich halte, dass drei sehr neue die Wölfe sein sollen.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 01.10.2013 09:26

Ich bin weg, ich kann nicht sagen ob und wann ich vor dem Lynch wiederkomme.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 01.10.2013 09:18

Weil Segnor deep ein massier veind von KEIN HD ist Black
+1

stimmt da war was. ne ich denke das bringt er soschnell als wolf nicht mehr.Black
Unter Black und Riasl ist höchstens ein Wolf

daro tendenz dorf Black
-1 Da er, wie du vorher feststellst Erfahrung hat, sollte man ihn dafür nicht ins Dorf stellen, das kann jeder Wolf problemlos schreiben.

Da ich mit Blacks Dorfis übereinstimme, Black auch Richtung Dorf

wie jetzt? doch wolf obwohl du zuvor geschrieben hat, dass sie doch noch on kommt? Xaps
Ich vermute mal, dass er sie in der Onlineiste gesehen hat, daher die Vermutung sie würde schreiben und die Tendenz danach.

was würde dich überzeugen? Xaps
Wenn du das Spiel auf dem Level halten kannst.
Deep

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 30.09.2013 23:45

Daro seh ich ziemlich safe im Dorf. Black hat das gestern anders gesehen -> Wolfspunkt. Deep
Dann musst du mir wohl auch einen geben, den ich stimme ihm da zu.

Nein, ich hab noch nicht wirklich was an Bauchgefühl und Gründe noch weniger. Ich glaube ich muss mich erst noch ein bisschen reinfühlen. Ich kenne das halt nur so, dass man nach dem Gehört geht, was hier ja nicht klappt. Also werde ich wohl auf "verräterischen" Schreibstil oder kleine Anhaltspunkte schauen, oder? Wie das geht weiß ich allerdings noch nicht. Smatie
Du könntest schauen, ob dir einzelne Personen vertrauenswürdiger herüberkommen als andere. Wenn möglich versuche herauszufinden wo sie vertrauenswürdig wirken und warum du das so siehst. Dasselbe kannst du mit Personen machen, die besonders verdächtig wirken, also warum und wieso sie dir verdächtig sind.

die sichersten Dorfis sind bei mir Jan, Mollo und Mofi
Xaps würde ich eigentlich auch im Dorf sehen vom Spielstil sehe sein Dorfspiel, aber ich bin nicht überzeugt.
Riasl hat ziemlich dorfig gespielt, bis auf seine Aussagen, wo er quasi "ich bin Wolf" schrieb. Ich denke aber, dass es leichter es sowas als Dorfi unabsichtlich zu machen, als als Wolf das Dorfispiel so zu spielen , von daher auch eher Dorf.
wolfig finde ich Black, Deep und Alcapone.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 30.09.2013 22:31

@Alcapone was war jetzt ausschlaggebend, dass du Riasl vor Jan genommen hast?

Dieses Argument musste ja kommen und leider hast du da auch recht, aber bei meinem nächsten Wolfspiel werde ich dir schon zeigen, dass ich anders spielen kann. Denkst du übrigens nicht, dass ich hier WW sein kann und aus den letzten Spielen gelernt haben könnte? Jan
Gedacht habe ich es schon, ich halte es nur für sehr unwahrscheinlich, vor allem da du noch den ersten Satz davorsetzt.

Was meinst du damit? Jan
Dass es für dich als Wolf kein Problem wäre dich in den Mittelpunkt zu stellen.

Da sich Jan und Wery aber beide nicht als HD aufgestellt haben und sich im Spiel gegenseitig gefragt haben, ob der andere HD werden will bzw. Wery dann Jan gewählt, ohne dass dieser wirkliche Chancen auf den HD hatte... das hätte man als Wolfsduo einfach besser abgesprochen. Deep
Lies mal Jans ersten Post, da hat er sich aufgestellt.

@ daro ich nehme jetzt mal an dass deep nicht für WW hält Mollo
Wenn Mollo ein Wolf ist, dann ist min. einer aus Deep und Jan ein Mitwolf

ich kann mir nicht vorstellen das er als Wolf das so schreiben würde, dann hätte er halt einfach einen seiner Mitwölfe vorgeschlafen aber nicht gesagt, er wählt keinen HD weil er keinen kennt.Riasl
+1

Was ich mich schon die ganze Zeit frage ist, ob es möglich ist, dass wir zwei Dorfbewohner aufgestellt haben und alle Wölfe keine Zeit haben / nicht anwesend sind. Daro
Ich würde sowas nicht pauschal ausschließen, das gabs schon oft genug.

Also für mich ist das ein Meinungswechsel, weil du das oben nicht so geschrieben hast, dass beide DB sind. Dass du das unten so darstellen willst, finde ich wolfig. Deep
Doch das hat er, sogar in dem Post, den du mit Zeit zitiert hast.

@Smatie
hast du schon Ideen/Bauchgefühle wer eher Dorf sein könnte und wer eher Wolf? Wenn du Gründe hast ist natürlich besser.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite