Suche nach Beiträgen von Ani98

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 326 Ergebnisse:


Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ani98 am 09.01.2013 18:38

Hallo,
tut mir Leid,aber ich kann heute Abend nur schnell meine Stimme abgeben,weil es mir echt nicht gut geht.:(
Deswegen kommt auch nicht soo viel jetzt weil es ziemlich anstrengend ist krank vorm PC zu sitzen und bei höllischen Kopfschmerzen alles zu kommentieren und so.Ich hoffe das geht morgen wieder,aber bestimmt! ich hol dann auch alles nach und werde mal ganz fleißig sein und versuchen viel beizutragen.Versprochen! Aber heute geht es einfach nicht :/

Meine Stimme geht immernoch auf Dracu. Dracu
Er hat für niemanden gestimmt und immer nur kurz was reingeschmissen womit ich zumindest nichts anfangen konnte.Außerdem wirkt er heute so auf mich wie..O.o. es wurde gesagt ich schreib zu wenig also los denk ich mir schnell was aus.

Tut mir wirklich Leid aber mehr ist nicht drinne.Aber morgen dann!!! :)

Liste:
eher Dorf: Mali,Shin,Tem,loopy
neutral: shaty (+),shad(+),Chilly(+),David,Luna(-),Woelfin,tene(+),3rad
eher wolf:Coony und Dracu

Begründung kommen morgen,aber wahrscheinlich hat sich die Liste dann wieder geändert.^^
Ich geh dann mal gesung werden.:/
Tut mir wirklich Leid,das es jetzt so blöd ist :(


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ani98 am 09.01.2013 12:16

@@Shaty: Weil ich dich in meine Einschätzung getan hab,aber vergessen hab dich wenigstens erstmal zu begrüßem.^^
Und das ist mir natürlich erst nach dem Abschicken aufgefallen..:/


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ani98 am 09.01.2013 10:39

Oh nein..shaty tut mir Leid..!!
Toll das du mit dabei bist *hüpf*
Freu mich wirklich!!;)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ani98 am 09.01.2013 10:38

Hallo,
bei mir sieht es heute zeitlich nicht sonderlich gut aus,weil mein kleiner Bruder Geburtstag hat und ich auch noch krank bin.Aber ich stimmt trotzdem pünkzlich zur Lynchung..bzw. meine Stimme kommt trotzdem pünktlich.

Wuhu..die wolfsschamanin und das bei der ersten Lynchung.^^
Und weider neimand gestorben.Mhm..langsam ist es schon ein bisschen komisch..

Womit dann?
Shad

Mit meinem gefühl.Ja..bei der Entscheidung zwischen Conny und Ninja Panda hat es mich mal wieder voll im Stich gelassen,aber ihr fragt doch immer ob wir uns gegenseitig einschätzen können.Und eigetnlich können wir das sogar ganz gut.^^Und weil ich bei ihr ein ziemliches Dorfgefühl hatte ist sie halt für mich unlynchbar gewesen.

weil mali dich erst so gerne als hd wollte und dich dann bei nicht lynchen hatte und soweit ich noch weiß, wart ihr in dem spiel, was ich mit euch beiden hatte eher misstrauisch dem andern gegenüber. kann sich mittlerweile ja geändert haben (falls es so war) kam mir einfach so ein bisschen vor.
Chilly

Hm..kann sein.Ich hab es so in Erinnerung das auch da gesagt wurde das mali so pro ani wär.^^ Aber okay.dann ist es verständlich.^^ Obwohl ich immer noch nicht das Gefühl hab.;)

z. B. die sache mit ani. sie kreidet bei ani an, das so pro-mali ist und fragt nacht, wie tene auf nichtlynchen-liste kommt. genauso fragt sie, wieso mali so pro ani.
Tem zu Shaty

Wie meinst du das? Ich habs so verstanden das sie nur mali gefragt hat,warum sie so pro ani wär.Und da mich das halt gewundert hat hab ich sie dann nochmal darauf angesprochen.Warum willst du dir das im Kopf behalten?

Ani: Warum bist du eher auf Conny statt auf Ninja gegangen?)
Shad

Weil ich mal wieder den Fehler gemacht und auf mein Gefühl gehört habe.:/ Ich hab zwischen Ninja und Conny geschwankt aber mich dann eben doch für Conny entschieden.Umstimmen fand ich dann auch sinnlos,weil der Lynch eh durchgegangen ist und dann bin ich bei ihm gelieben.

Meine Einschätzung momentan:
eher dorf: Tem,Shad,Shaty,loopy und shin
neutral: Mali (noch ohne tendenz),chilly ,tene (sie schwebt bei mir exakt zwischen eher dorf und neutral..:/),3rad,wölfin,Luna(zu wenig um irgendein gefühl zu haben),david(?),Dracu(das mit dem enthalten ist doof,aber ich hoff hier einfach das er vllt. heute mehr schreibt)
eher Wolf:conny..wobei ich mir bei dir unsicher bin,aber ich glaub da brauch ich einfach ne einschätzung oder irgendeine Beurteilung von dir um mir da mehr im klarem drüber zu sein


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ani98 am 08.01.2013 20:09

Duuu Chilly..
Hast du meine und malis Frage nicht gesehen?^^
Oder möchtest du sie nicht beantworten ich mein wär natürlich auch ok.
Ich wollts nur mal wissen :)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ani98 am 08.01.2013 19:31

Hallo,

nicht lynchen möchte ich:Tene,Mali,Tem ungern lynchen möchte ich: Shad,Loopy  von mir Warum?  von Shad
shad

Weil ich bei Mali ein gutes na ja ganz gutes gefühl habe und ich sie nicht an tag eins lynchen möchte.Das hat aber nichts mit Freundschaftsbonus oder so zu tun.^^
Tem,weil sie HD ist was jetzt keine wirkliche Begründung ist,aber mMn schon ein bisschen auf meine Entscheidung mitwirkt.Und ich finde das sie ihre Sache bis jetzt ganz gut macht.Sie versucht alle Meinungen mitzunehmen und ist sehr aktiv.
Tene weil ich bei ihr kein schlechtes Gefühl habe und sie auch nicht verdächtig finde.Ich hab sie noch nicht als Wolf erlebt,aber ihre art wirkt im Moment für mich nicht sonderlich "gefälscht".
@Chilly: Ich hoffe das beantwortet deine Frage wie sie in meine "möchte ich nicht lynchen"Liste kommt? (:
Eine Tendenz hab ich noch nicht wirklich bei ihr.Na ja aber sie rutscht eher in Richtung Dorf als wolf.
@mali warum so pro ani hier? Kommt mir zumindest so vor  von Chilly an mali
Aber ansonsten bin ich nicht pro ani?  von mali an chilly

Wo genau kommt es dir denn so vor? Weil ich persönlich hab manchmal eher gedacht das sie mich arg beobachtet und kritisiert.^^

Mir gefällt der Ludo Lynch nicht ... das ist immer so ein easy Tag 1 lynch ... aber ich hab grade auch keine bessere alternative ..
Loopy

Geht mir da genauso.Vor allem hat er sich ja noch nicht mal gemeldet und kann keine Stellung beziehen.Da möchte ich zumindest lieber warten bis er was geschrieben hat mit dem man etwas anfangen kann.


Meine Nicht lynchen und ungern lynchen Liste hat sich nicht groß verändert nur Chilly möchte ich auch nicht.Wegen Bauchgefühl,aber da wünsche ich mir das sie uns (mali und mir) vllt. sagen kann wo mali pro ani war das es ihr aufgefallen ist.
Ich finde es wirklich schwierig heute die Lynchentscheidung zu treffen! Aber mein Gefühl sagt mir im Moment am ehesten Conny Conny
Begründung: Er schreibt nicht sehr viel..auch nichts mit dem ich was anfangen kann.(Klar klingt das jetzt blöd weil ich ja selber nicht wirklich viel schreibe,aber er ist für mich heute noch am ehesten im Ordnung.)

Die Stimme steht noch ein bisschen wackelig,also vllt. ändert sie sich nochmal?! Aber wahrscheinlich nicht.^^


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ani98 am 08.01.2013 15:56

So ich melde mich dann auch mal (:

Und nun macht ihr mal. Ich vote und dann fragt mich bitte nicht warum.
3rad

Ich kann ja verstehen wenn es viel ist und du lieber die anderen was machen lässt,aber ohne Begründung zu lynchen oder einen Pfeeil zu setzten ist dann auch keine Lösung.^^Weil die Person muss doch wenigstens wissen warum du sie anklagst.Wie soll sie sich denn sonst verteidigen? ;)

Müssen echt sagen, dass mir deine Art gerade so gar nicht gefällt. Würde gerne wissen, wie die anderen das sehen...
Wölfin

Ich finde ihn ein bisschen verwirrend.Bei mir ist er auch auf jeden Fall noch auf der neutral Tendenz,weil ich ihn einfach ziemlich schwer verstehe.^^ Ich finde es echt toll das er gleich sagt das er sich einbringen möchte und das dann ja auch wirklich versucht,aber bei manchen Sachen teil ich seine Meinung einfach nicht.z.B: siehe Zitat oben^^

Und mich wundert es wirklich das du dich irgednwie fast nur auf Tem festrennst.Natürlich ist es logisch wenn sie eine Verdächtigung ist,aber gibgt es vllt. auch noch andere spieler die du verdächtig oder bei denen dir irgendwas aufgefallen ist?

Ich wage mich auch mal an eine Lynchliste..aber eben SEHR wage.Und vllt. mit Veränderungen im laufe des resttages.
nicht lynchen möchte ich:Tene,Mali,Tem
ungern lynchen möchte ich: Shad,Loopy
lynchbar:eigentlich der rest,aber das leigt halt daran das macnhe sich noch nicht melden konnten^^

Ich bin dann auch erstmal da^^


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: X oder Y?

von Ani98 am 07.01.2013 20:20

Mhm..da ich da kaum Erfahrung hab..lieber Freizeitreiten!

Tauchen oder nur schwimmen? (also im schwimmbad oder so ;))


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ani98 am 07.01.2013 20:10

Soo na dann
GW Tem,ich drück dir die Daumen! ;)

drei leute schreiben etwas, während ich meinen beitrag verfasse?!? ernsthaft?!?
Ninja panda

lol Genau dasselbe denk ich auch immer.^^


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ani98 am 07.01.2013 19:19

Sooo..

@Ani - Ja wir haben im Chat mal zusammen gespielt. Ich meine iwann während der letzen 2 Tage.
3Rad

Stimmt! (:

Ok..Tene und Chilly freut mich das ihr reagiert habt!(: Ich denk wirklich es war mamos spiel ist aber auch egal ;)

Soo wegen der HD Sache:
Du hättest auf jeden Fall auch mal eine Chance verdient. In unserem letzten gemeinsamen Spiel warst du echt toll und hast auch gute Posts gebracht.
Shad

Das ist wirklich lieb von dir,aber ich weiß warum ich das nicht machen möchte.Mir wäre das zu viel Druck und Verantwortung und da bin ich wirklich viel zu unsicher und so für.^^ ICh weiß das mit der Sicherheit auch,aber das braucht einfach Zeit ;) *knuddl*

@ ani: du sagst du wärst zu unerfahren für den hd, schlägst aber tem vor, die noch weniger gespielt hat als du?
mali

Ja mach ich.Weil ich bei ihr weiß das sie das kann!Und ich ihre Aufstellung aufrichtig finde.Und bei mir ist das halt das Gegenteil. Da macht die Anzahl der Spiele nichts aus.Für mich zumindest.

Im moment bin ich immer noch für Tem da shad und mali nicht wollen und tene kann ich nicht einschätzen und kenn ich kaum deswegen zöger ich auch da eher.
Tem 
Ich glaub an dich wie letzte Runde! Du schaffst das schon.Und failen tut jeder mal.(:


Du kannst Loopy jetzt schon vom Gefühl her einschätzen? Es wurde doch noch nicht viel geschrieben
Mali

Ne du das hab ich so nicht gesagt;) oder ich meinte es anders.^^ Es ist mir nur aufgefallen das er anders ist,als er letztes Spiel am anfang war.Weil er nochmal deutlich die Gründe klarmacht warum er HD sein möchte und das ist mir halt nur ins Auge gesprungen und bevor mir wieder gesagt wird das ich zu leise bin und niemanden an meinen Tendenzen/Gefühlen aufgefallenen Sachen teilhaben lass,hab ich gedacht kommt das auch noch in den Post.Und ich kann ihn garantiert NICHT einschätzen ;)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite