Suche nach Beiträgen von Mystery

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 186 Ergebnisse:

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Mystery am 01.02.2012 22:26

Hi also ich finde ich bin nicht gleich ein schlechter Spieler nur weil ich mein eigene (auch gerne falschen) Meinung bilde und dazu stehe. Ihr beide steht auch in den nicht verzauberten FSP liste alle beide. Tenebra hat keinen von euch gesaved, bis die einzige wissende Rolle. Und das mit Samaraner und David *schulterzuck*

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 01.02.2012 21:46

Achso: Ja ich und MnK wurden verzaubert.

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 01.02.2012 21:45

Was Tenebra angeht hatte ihr alle einen besseren Richer als ich.

Da ich mich enthalten habe, hab ich auf meinem Flippchart geschaut wer denn nicht wählt. Da fällt mir Mondhase auf, nicht eine einzige Anklage.

Ansonsten da das hier keiner was zu gesagt hat David<->BaldrSky wollt ich es nochmal erwähnen.

Wenn das Richtig ist, habs jetzt nicht nachvollzogen, das noch 3 Runden ausstehen bis die Flötis gewinnen. Wird das sau knapp. Ekta wird als einzelner Wolf nicht gewinnen, immerhin gibts noch den Kolosswolf, was heißt das es aufjeden Fall ein fressen geben wird ob die sich nun absprechen oder nicht. Auf Flöti Jagd zu gehen halte ich für Sinnvoll. Aber ich tappe da im Dunkeln.

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 01.02.2012 18:37

Leider keine Zeit leute wegen Praktikum
Enthaltung

DarkScheat: 7 (Rabe², Tenebra, David, Pandaro,Ratton, Jesi)
Chilly: 6 (sky, overflow92.Baldr,Hahan, MadMoiselle²)
Hahanmonster: 1 (Blacklands)
NewMetaKnight: 1 (chilly)
Blacklands: 1(Kasumi)

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 01.02.2012 00:06

*nicht*

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 01.02.2012 00:04

Mystery... Du bist so Hartnäckig und das wird dir sicherlich bald das Leben kosten wenn du darauf sitzen bleibst.
(BaldrSky) Eine selbst erfühlende Provezeiung oder hilfst du nach?

Mag sein das ich hartnäckig bin, ich finde aber das ist/war berrechtigt. Jedoch hab ich sie dieses mal, da ich auch glaube keine mehrheit dafür zu bekommen, angeklagt.

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Hangman

von Mystery am 31.01.2012 22:55

Vokale sind hier sinnvoll, da im deutschen das e als häufigstes Vocal vorkommt E

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 31.01.2012 22:36

Die Ausdrucksweise wie auch die Art von Blacklands gefällt mir nicht. Was die mehren Ausrufezeichen am Satzende sollen frag ich mich (nichts mit dem Spiel hier zu tun) Stichwort: Terry Pratchett.

Mal angenommen tenebre postet heute nicht mehr. [...] In den wald laufen lassen, [...]
(Blacklands)
Das haben WIR garnicht zu entscheiden!

So das wollte ich jetzt noch kurz sagen, weil mich das Aufgeregt hat.
==========================================

Warum ich mich erst nach der Lynchung melde ist einfach das ich heute fast den ganzen Tag in der Uni war, wegen eines Praktikums morgen das noch "kurz" (ja etwas schleifen lasse ) fertig werden musste. Ich konnte nur kurz reinschnuppern und nichtmal die Post durchlesen, ~ 10 neue Seiten. D.H.. morgen, also Mittwoch, werde ich auch kaum da sein. Ist aber auch unter der Woche, bitte das zu entschuldigen.

Ich hab schon mal gespickelt und Maltanis als DB Opfer entdeckt, klarer Vorteil ich spare mir mindestens einmal Lesen *yes*.

Ich hab mir zwar überlegt die Leute Aufzuzählen die angefangen haben Tenebra Richtung Dorf zu schieben und damit Maltanis ,der auch, wie ich, gegen Tenebra gestimmt hat, wölfischer erscheinen lässt. Aber das wären zu viele. Statt dessen werde ich auf zählen wer den Jäger als ersten angeschwärzt hat.

@maltanis: welche verteidigung? Warum schwimmst du so bequem im Strom?
(Blacklands) Ich betone es nochmal, das die ersten Zeilen meine pers. Meinung wieder spiegeln und sich nicht auf das Spiel bezogen haben.

Mad sag ich mal so, wird vermutlich als HD save sein, vor allem, nachdem sie gestern früh gegen Crashed gevotet hat.
(Ratton)
Jepp.

Gut ich weiß, ich hab leicht reden, aber erstmals hat Blacklands die Welle ausgelöst, fast jeder Folgende Post ist ein Pfeil auf Maltanis dabei. Da würd ich ja fast das unterstellen:
Ebenfalls passt es mir nicht, das 2 nun umwählen würden. Irgendwie habe ich das Gefühl das Maltanis das Nachtopfer war. und nun die Wölfe die Chance erhoffen dieses zu erledigen
(BaldrSky)

Hier ist genau das eingetretten was du bei Tenebra gedacht hast, und da bin ich mir sicher, dass die Wölfe mitgewählt haben.

Jetzt wäre wieder das Argument da "Wenn viele eine Person lynchen, ist er ein DB" Allein von den Fakten her ist er aber schon verdächtig. Deshalb zieh ich jetzt einfach mit und lynche auch Maltanis
Ähnlich zu BaldrSky von David. Argumentieren hier um sich Save zu stellen, Stimmen trotz der selbst eingeworfenen Gegenargumente beide gegen Maltanis. Da Dave -> BaldrSky sehr früh "durchschaut" hat und in Saved, will ich meinen
eine Verbindung zwischen den beiden ausgemacht zu haben.

Sonst kann ich aus dem für und wider kaum etwas gewinnen, auch nicht das alle so leicht auf Maltanistrain aufgesprungen sind.
Gut fand ich und das nicht nur weil er Tenebra gewählt hat, das Kasumi nicht mit dem Strom geschwommen ist.

Woelfchen: 2(Rabe²)
Tenebra: 7 (Maltanis, Mystery, Mad², Lizz, Pandaro, Kasumi)
Maltanis: 13 (black, over, ekta, Ratton,Tenebra, sama, chilly, Baldr, sky, David, Jes,sissus, Hahan)
Lizz: 1 (Maltanis)
(Stand Lynchung 2)

Schöner Schuss . Wie von anderen Spielern erwähnt kann man,denke ich, sicher sein, dass sich Wölfe unter den Maltanis Wähler aufhalten. Interessant ist Lizz als FSP (die sich vielleicht abgesprochen haben?), erste mögliche Verdächtige unter Tenebra Wähler zu finden sein.

Mad seh ich keines Falls als WW. Als FSP noch offen, aber bei der Spieleranzahl und "nur" 2 Stimmen. Möchte ich an unserem HD der gut gegen den WW gezielt hat noch nicht rütteln.

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 31.01.2012 10:52

@mystery diese tatsache rückt tenebra bei mir richtung dorf:
(Blacklands)

Damit keine missverständnise aufkommen. Das hatte ich so nie geschrieben. Zumindest kann ich in meinen eigenen Post das nicht in der Form so finden.

Möchte das klar Stellen: für mich ist tenebra auf grund ihres Verhaltens wölfisch. Nichts mit Dorf.

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 31.01.2012 01:12

Hey erstmal ein herzliches Hallo!

Wie in den Chat schon erkannt finde ich du bist ein guter Spieler. Und mir haben deine Ausführungen gut gefallen. Genug Zucker sonst werd ich gänzlich zum Wolf.

Leider schneide ich nicht sonderlich gut ab, speziell zum schluss. Das einräumen von guten Spielern und deren Argumenation lässt mich nach verbündeten suchen und damit Wölfisch werden?
Sehe ich anderns, z.b habe ich David immer wieder aufgefordert seine Behauptungen Sachlich zu untermauern. Das ist sicher kein verbrüderung Versuch, ich räume aber ein unerfahren zu sein.

Die tatsache das ich Ovor unterstütz habe, ich zur selben Argument komme was Tenebra angeht wie du und mich von BaldrSky für wen er auch immer spielt, nicht einschüchtern lasse und trotzdem für Tenebra stimme. Es wurde auch angedeutet das dies eine Falle sei? Dann kann ich nur sagen, das ichs mir leisten kann und weiter Tenebra verfloge.

Auch die tatsache mit dem Denkfehler habe ich später weiter erläutert.

zumal die Bitte mehrmals aufkam das jetzt nicht weiter zu verfolgen.
(Mystery)
war aus meiner sicht sinnvoll, da lynchen für mich nicht in frage kommt. Weiteres debatieren würde also nichts bringen.

Und Nein sollen sie nicht, das für und wieder wurde mir sehr deutlich aufgezeigt.
(Mystery zu Mad)
Hier hat Mad eine frage gestellt ob ich dies erwarten würde, klare antwort NEIN. Weil ihre annahme ich würde dies wollen falsch ist. Mit begründung.

Was ich bis her nicht nachvoll ziehen kann ist: David sagt, oh ich weiß was Baldr vorhat er ist sicher Save. Später das gleiche von vielen anderen *geheimniskrämerei* -> *Zack* BalrSky ist save. Umso mehr fand ich schön zu lesen das du BaldrSky nicht einschätzen kannst und damit weder das eine noch das andere zu Ordnenst. Am schluss knickst du doch ein. Sagst auch nur das du eine Ahnung hast und *peng* wieder Save. Da fählen mir einfach die Argumente, keine Zitate und keiner sagt mal was handfestes.

UND UM DAS KLAR ZU STELLEN, ICH BIN EIN KERL.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite