Suche nach Beiträgen von overflow92

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  216  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von overflow92 am 29.04.2013 12:17

von Wermensch: Ich denke auch eher, dass Shizo das nicht ernst gemeint hat, im meinem letzten Spiel (131) wirkte es als ob Black und er sich von mehr als ein paar Spielen kennen, sodass er vermutlich Klassikerfarung hat

hm.. vielleicht sollte er sich dazu selbst äußern, damit wir Klarheit in die Sache kriegen..

So dann jetzt doch die Frage an Loopy (und alle anderen): Wieso gehört Shizo für seine Aussage gehängt? Warum?

von Loopy: So wie es aussieht in diesem Spiel.

So wies aussieht in jedem Spiel?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von overflow92 am 29.04.2013 10:01

ah nee sry das war an Templer.. hab dich verwechselt!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 29.04.2013 09:56

Warum man ihn für sowas hängen will...

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 29.04.2013 09:52

Beantworte mir doch einfach meine Frage!!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 29.04.2013 09:49

von Xaps: ich finds auch für klassik eine fragwürdige aussage

unter dem Umstand, dass er neu ist, kann ich diese Aussage sogar verstehen..

gut er ist in nem klassik forum.. das wusste ich nicht, aber ich verstehe nach wie vor nicht warum man ihn anhand einer solchen Aussage lynchen will! ..

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 29.04.2013 09:41

von Loopy: DS spielt in nem anderen Forum, wo fast nur Classic gespielt wird.

muss ja nicht heißen, dass er schon viele Klassiks mitgemacht hat

Ne im Ernst, ich kann den Troll da nicht rauslesen.. naja mal sehen was er dazu sagt!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 29.04.2013 09:28

von Loopy: Feles = Hermes

lol.. stimmt ja ^^ das hatte mir Mamo in ner PN schon geschrieben

von chucky: im Gegensatz zu dir hack ich net dauernd auf nem Spieler rum sondern versuch durch Analysen durchs Schussverhalten nach ner gewissen Zeitspanne Informationen zu kriegen. Da ich nicht weiss wie du sonst spielst weiss ich nicht was ich von deinem Verhalten halten soll.

ist das rumhacken, was du gerade machst? ^^

von Templer: wo er sich dann als hd selbst gelyncht hat und dann deny erschossen hat, die auch dorf war.... von daher kann ich das nicht ganz verstehen.

du weißt aber schon, dass ich das absichtlich gemacht habe?? das war vielleicht das größte Failspiel, aber nicht repräsentativ für meine eigentliche Spielweise ^^

von Templer: *facepalm* allein für diese aussagen, gehörst du gehängt...

Wieso gehört er gehängt?

von Loopy: Ich denke, das war ein Troll ....

das denke ich nicht..

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 29.04.2013 08:55

Da steht das Wort "beispielsweise". Das war nur zur Erklärung meines Standpunktes! ;)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 29.04.2013 08:52

von Loopy: Zur Zeitpunkt meines Pfeiles nicht, aber mit nem Feles Pfeil macht man nie was falsch.

ok.. hatte noch kein Spiel mit ihm.. warum ist es denn nie ein Fehler ihn zu pfeilen?

von Loopy: Und würdest du denn heute dann lieber einen der erfahreneren lynchen als einen Unerfahrenen ?

Auf keinen Fall! Nur wenn ich denke, dass beispielsweise David Wolf ist, dann lynche ich ihn anstatt beispielsweise Chucky, bei dem ich mir nicht so sicher bin.

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 29.04.2013 08:33

Guten Tag allerseits von meiner Seite! Ja, als fast fertiger Abiturient, der nichts zu tun hat, bin ich schon so früh wach, man mag es kaum glauben

Freue mich endlich mal wieder ne Runde spielen zu können nach so langer Pause und ein Klassik ist doch da der perfekte Einstieg! ;)

@David und Wermensch: Meint ihr den Pfeil auf Feles Ernst? Ich kann mich da noch an die Blacklands Theorie erinnern..

von Wermensch: Da das hier ein Klassik ist, steigt der Wert des enorm.

Was du nicht sagst

von Ubakaluba: Wie ich diese Aussagen immer liebe. Jemanden nicht zu lynchen nur weil jemand ein guter Spieler ist. Sorry aber finde es echt schade das neue Spieler dadurch direkt zum Opfer werden.

Sehe das genauso! Auch wenn es mir selbst eventuell schadet, auch "gute" Spieler können sich irren.. und wieso können neue Spieler nicht auch "gute" Spieler sein? Das eine schließt das andere ja nichts aus!

Trotzdem ist es sehr schwer, in den ersten Tagen einen "Alten Hasen" Lynch durchzubekommen! Woran das liegt.. Macht, Dominanz, Präsenz, Aktivität? Naja wie auch immer ich werde keine Unlynchbarlisten machen und danach gehen. Wenn ich einen begründeten Verdacht gegenüber jemanden habe, egal wer, dann bin ich mir auch nicht zu schade, diesen zu lynchen.

von Deep: @uba: ist halt dumm, wenn man gleich die besten Spieler weglyncht.

Und wie definierst du "beste Spieler"? Ich glaube die Spieler, die schon etwas länger dabei sind, werden automatisch als "gut" bezeichnet.

@Deep Wärest du dann damit einverstanden, dass wir dich lynchen?

ok.. Feles spielt nicht mit xD.. Können wir auf den bis dahin dann wohl doch ernst gemeinten Stimmen irgendwelche Infos ziehen? Denn Wolf ist er auf keinen Fall ^^

von Loopy: Weil er nicht mitspielt nehme ich an.

Sag nicht, du wusstest, dass Feles nicht mitspielt? ^^

Welcher Satz mir sehr komisch vorkommt: "Ich würde mal ganz gewagt vermuten, dass mindestens ein Wolf noch nicht gepostet hat" (von Wermensch)

Wie kommt man denn bitte auf sowas?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  216  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite