Suche nach Beiträgen von Randalf
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 208 Ergebnisse:
Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf
von Randalf am 20.02.2012 00:00Und Hermes kannst Du mit der Antwort etwas anfangen?
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf
von Randalf am 19.02.2012 23:41Nachruf:
HahanMonster wählte Raidho als HD. Er enthielt sich am ersten Tag, stimmte dann für Zwingli, am nächsten Tag für Chillikröte und wechselte zu Schlendrian. Zuletzt wählte er Samaraner.
Noch keine Treffer gelandet haben Shin und Woelf. MelodyMaxime hat spät zu HahanMonster gewechselt.
Nur einmal einen richtigen Werwolf gefunden haben Chillkroete (1. Runde Shalua), Giftgnom (1. Runde Shalua), MelodyMaxime siehe oben, meine Wenigkeit (habe gerade HahanMonster geschafft).
Schwierig. Nach dieser Auswertung könnte es jeder von ihnen sein. Shin und Woelf weil sie auch nach 4 Runden keine Treffer hatten. Shin weil sie wenig abstimmte und Woelf verbiss sich immer in andere. Wenn MelodyMaxime ein Werwolf wäre würde ich sagen sie hat versucht bei der letzten Lynchung durch schnelles wechseln zum Schluß von der Spitze meiner Liste zu kommen. Chillkroete und Giftgnom haben beide nur am Anfang Shalua gewählt und anschließend kamen keine Treffer mehr. Wäre als Wolf eine gute Idee zuerst einen zu Opfern um als saver dazustehen.
Auf der anderen Seite für sicher halte ich David89ccc, Raidho unseren HD, ev. Hermes und Samaraner.
Jetzt warten wir mal auf die Nachtpost und sehen was der morgige Tag uns bringt.
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
von Randalf am 19.02.2012 20:59Schon die 2 Nacht keine Opfer. Sehr gut. Es gibt zwar dadurch weniger Rückschlüsse für mich, aber auch mehr Zeit.
Alex89ccc hat Samarana als HD gewählt, sich in der ersten Runde enthalten und dann immer auf DavidR96 gestimmt.
DavidR96 hat umgekehrt auch mal auf Alex89ccc gestimmt sich dann aber für Zwingli entschieden. Er sieht für mich sehr save aus.
Raido unser HD und Samaraner sind ebenfalls sehr treffsicher.
Shin, gratuliere hat es geschafft sich für Chilli zu entscheiden. Die erste Entscheidung der Runde.
Ohne richtige Entscheidung sind immer noch HahanMonster, MelodyMaxime, meine Wenigkeit, Shin und Woelf.
Mein Verdacht geht heute an HahanMonster.
Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig, normal, noch 13 Spieler.
von Randalf am 18.02.2012 22:33Nachruf:
Schlendrian hat Raidho als HD gewählt. In der ersten Runde wählte er Shalua in der zweiten Hermes in der dritten zuerst wieder Hermes dann Chillkroete.
Eine Auffälligkeit habe ich noch bemerkt: HahanMonster, Giftgnom, Samaraner haben alle 3 zuerst Chillkröte dann Schlendrian gewählt. Sie haben dadurch die Wahl gedreht.
Shin hat sich jetzt den 3. Tag hintereinander enthalten. Noch nie eine Stimme (außer HD) abgegeben. Na ja.
Alex89ccck, MelodyMaxime und meine Wenigkeit haben noch keine Treffer gelandet.
Jetzt bin ich gespannt auf die Nachtpost.
von Randalf am 18.02.2012 21:34Lynchstand:
DavidR96: 1 (Alex89ccc)
Schlendrian: 1 (Hermes)
Chillkröte: 2 (Raidho)
Shin: 1 (Randalf)
Samaraner:1 (Samaraner)
Enthaltung: MelodyMaxime
von Randalf am 18.02.2012 20:20Also ich denke das Dorf schätzt mich jetzt richtig ein. Gratuliere ihr seit das erste Dorf das das geschafft hat.
Also viel zum Auswerten gab es noch nicht. Shin liegt ohne Stimmabgabe für mich immer noch im Ranking vorne.
Dann kommen Alex, Hahan, Melody und Wolf, die noch keinen Treffer gelandet haben.
Bis es besser Kandidaten gibt Shin.
Nehmt mir meine Methoden nicht übel. Ich habe Familie, Hausbau, Full-Time-Job und bin nebenbei Schwertkämpfer. Da bleibt nicht viel Zeit für 10 Seiten Analyse täglich. Da mich das Spiel aber freut und ich gerne dabei bin habe ich mir meinen Weg gesucht und ich denke, hier auch gefunden. Schade, daß es die Rolle des Eigenbrötlers nicht gibt.
von Randalf am 17.02.2012 23:09Nachruf:
Zwingli hat für Schlendrian als HD gevotet. In der ersten Runde nicht gewählt und in der zweiten von Giftgnom auf David zu Alex geswitcht.
von Randalf am 17.02.2012 20:53Ich habe jetzt 3 Hauptverdächtige. HaHan, Ratton, Shin. Bei Hahan und Ratton könnte es sein, daß sie gerade keine Zeit haben und deshalb so wenig (heute noch gar nichts) von ihnen kommt. Bei Shin ist das aber nicht der Fall und hier habe ich noch immer kein Voting von ihr und das am Tag 3.
Heute entscheide ich mich für Shin.
von Randalf am 17.02.2012 16:12Die Kritik an meiner Person ist jedes mal die gleich. Ich nehme die Fakten im Spiel (Abstimmungsverhalten) und versuche darauf mein Urteil zu gründen und nicht irgendwelche Aussagen, die in so etwas kurzem wie ein Post, defakto nichts aussagen. Wenn ich mir die Spiele die bisher gehalten wurden so ansehe, dann geben sie mir immer wieder recht.
Nachteil dieser Methode ist, daß es einige Runden dauert bis ich genug brauchbares Material beisammen haben, das ich für ein Urteil verwenden kann. Nachteil in diesem Portal ist, daß alle eine Postinganalyse (je länger umso besser) erwarten. Ich habe aber weder die Zeit noch die Lust dazu. Vorteil ist, ich kann das auch neben Arbeit und Familie mache, weil ich nicht so lange zum Durchlesen der vielen Post brauche sondern hier ein Textscript im Hintergrund habe wo ich alle wichtigen Infos (Abstimmungen, Verdächtigungen) zusammenfasse.
Wenn die Community dazugelernt hat wird sie meine (etwas anderen) Methoden und Sichtweise nutzen. Wenn nicht dann sterbe wieder spätestens am 3. Tag. Macht aber nichts das Spiel macht trotzdem Spaß. Eine genaue Analyse des Abstimmungsverhaltens kommt noch am Abend.
von Randalf am 16.02.2012 21:57Raidho*, Schlendi, Sama, Giftgnom, David, Chilli, hermes haben gegen Shalua gestimmt.
Shalua hat gegen Woelf gestimmt.
Die können wir als relativ sicher einschätzen.
Eher verdächtig sind für mich Alex, Hanhan, Mad, Melodie, Ratton, Shin, Zwingli.
Mal sehen was die nächste Runde bringt.