Suche nach Beiträgen von Kairi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 194 Ergebnisse:


Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von Kairi am 15.11.2011 19:36

@ ekta: Slebst wenn wir den Pazifismus hätten, bin ich eigentlich dagegen eine Lynchung zu verschwenden. Eine Lynchung an die Werwölfe zu verschenken ist nie gut! Ja, blind lynchen kann auch mal ganz schön nach hinten losgehen (z.B. den Alten, der bei sowas irgendwie eine Trefferquote von 90% hat), aber dafür haben wir ja bereits einen Wolf enttarnt und im Endeffekt ist es relativ egal ob wir blind jemanden lynchen, der eine gute Rolle haben könnte, und damit einen übervorsichtigen Werwolf behalten oder ob wir eine sichere Rolle behalten können und damit schonmal einen WW los sind.

Wobei ich mich schon Frage, welche Charaktere jetzt drin sind, da das hier ja iegentlich Original + Neumond ist, aber auch das Waidenmädchen vorkam. Könntest du uns da bitte eine Antwort geben, Nachtfalter?

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von Kairi am 15.11.2011 13:05

Was NMK angeht würde ich dem Prof zustimmen. Sich einfach nur zur Wahl aufzustellen, um mal aufgestellt zu sein hat eher einen unangenehmen Beigeschmack.
Übrigens (und ja, Zugfahren und von mir ablenken in einem Bietrag ist ganz mies, ich weiß) ich bin nicht die Einzige, die gerne HD werden wollte und trotzdem wen anders gewählt hat:
1. Trick (als 4. Person, er hatte noch sehr gute Chancen zu dem Zeitpunkt)
2. Naruto (als 5. Person, auch noch gute Chancen)
3. NMK (schon etwas später)
4. Melody (auch schon etwas später, hatte schon zwei Stimmen, nimmt trotzdem abby, warum wissen wir ja jetzt)
5. Ich (noch später, ich hatte auch schon eine Stimme, habs aber begründet ^^)

Damit finde ich aktuell Trick, Naruto und NMK basierend auf ihrer Wahl am wölfischsten.

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von Kairi am 14.11.2011 19:56

Um mal direkt auf die Kommentare zu meinem Verhalten einzugehen:
1. Meine Mum hat heute Geburtstag und der wird auch mit der ganzen Familie gefeiert, deswegen war ich bisher eher inaktiv auch wenn ich echt gerne HD werden würde. ;D
2. Leider gab es zum Zeitpunkt meiner Stimme keinen der weinger Stimmen hatte als ich, abgesehen von Leute, die sich selbst aufgestellt haben, aber noch ohne Stimmen dastanden. Ich persönliche finde Eigenwahl doof. Und den Prof habe ich bisher als fähigen Spieler kennengelernt. Zum Zeitpunkt meiner Wahl, hatte er einfach die weingsten Stimmen (außer mir) und ich würde ihn gerne als HD sehen, da er durchaus aktiv ist und damit das Spiel vorantreibt (Und damit er vom Seher gecheckt wird, weil ich ihn gerne auf meiner Seite haben möchte^^).

Also, ich hoffe weiterhin auf Stimmen. ^^ Noch könnt ihr mich haben, wenn ich mich denn haben wollt. ;D

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von Kairi am 14.11.2011 18:06

So, nachdem ich kurz alles durchgelesen habe, will ich mich noch kurz anschließen und sagen:

Toller Prolog, Nachtfalter! Weiter so!

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von Kairi am 14.11.2011 17:21

Damit stehts aktuell:
1. ridcally - 3
2.ekta - 2
2.Melodymaxime - 2
2. Fungo - 2
2.prof - 2
2.abby - 2
7.kairi - 1

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von Kairi am 14.11.2011 17:13

*grins* Danke Mad! Tatsächlich ne HD-Stimme! Und bei den aktuellen Zahlen hab ich ja vielleicht sogar noch eine Chance. ^^

Naja ich mal den Prof, da ich ihn auch schon als guten Spieler kennengelernt habe, durchaus gerne save wissen würde und mir dabei nicht selber den Weg nach oben verbauen möchte. ^^

Wie gesagt, heute Abend bin ich noch nciht so aktiv, weil meine Mum Geburtstag hat und RL geht nunmal vor. ^^

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Bastelsatz

von Kairi am 12.11.2011 18:14

eben:

Einzelne Biber erreichen nichts!

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Kairi am 09.11.2011 21:19

Großartig! Ich sag nur: Echt klasse gemacht, Leute!
Dafür, dass wir alle Sonderrollen verloren hatten und gegen Ende keiner mehr einen Plan hatte, hat das Dorf herrausragend mit 3 Überlebenden gewonnen.
Ich hatte schon das Szenario vor Augen, dass nur noch WWs und Vampire übrig sind, ohne dass irgendwer es bemerkt. XD

Die offensichtlichen Rollenhinweise fand ich irgendwann auch blöd. Dafür ist ja die Regel gegen Outing eigentlich da. Es war im Endeffekt egal, da jeder erzählen konnte was er wollte, da es eh keiner mehr nachweisen konnte, trotzdem würde ich dem beim nächsten Mal auch lieber einen Riegel vorschieben. Aus der Wahl zum besten Spieler halte ich mcih lieber raus, weil ich das Spiel als ich raus war nicht mehr gar so aktiv verfolgt habe und deswegen nicht weiß, wer am Ende für den emisten Ärger gesorgt hat. ;D

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Kairi am 05.11.2011 20:25

Super... Alte und Dorfdepp weg.
Das gibt ein Massaker... ungeschützt zwei Tote pro Nacht...

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Kairi am 05.11.2011 19:54

Finde Tenebra wegen ihrer Anklage gegen Prof ebenfalls aktuell am Gefährlichsten, da sie dazu auch noch zu den Inaktiven gehört. Also: Tenebra!

Saschki werde ich auch weiterhin im Auige behalten.

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite