Suche nach Beiträgen von rhomy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  91  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 904 Ergebnisse:

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Die nette Oma oder Aphrodite (abgelehnt)

von rhomy am 06.01.2012 11:04

Wenn das Knuddeln begrenzt ist, dann ist die Oma sicher auch nicht mehr zu stark und das Problem gebannt. Das fände ich eine gute Möglichkeit.

Seid ihr für oder gegen das Testen der netten Oma?
Wählt doch mit ;) Und bitte immer die Stimmen mitzählen.

Ich würde die Oma gerne zum Testen weitergeben:
Die nette Oma

Dafür: 1

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2012 11:10.

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Terrorist

von rhomy am 06.01.2012 10:57

Seid ihr für oder gegen das Testen des Terroristen?
Wählt doch mit ;) Und bitte immer die Stimmen mitzählen.

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Bloody Mary (angenommen)

von rhomy am 06.01.2012 10:40

Für welche Variante wärt ihr anderen denn? Oder soll man beide Variante offen lassen?
Ich werde die Charkterbeschreibung dann abändern sobald ich auf dem Computer bin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2012 10:53.

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Highscorespiel Januar, Bella, Facebook (beendet) Gewinner: Dorf

von rhomy am 05.01.2012 19:45

Also Baldr hat mich vorerst überzeugt, dass er kein böses Wölfchen ist, doch ich behalte ihn im Hinterkopf....
Eigentlich halte ich auch Clodo für verdächtig, doch wirklich überzeugt bin ich davon noch nicht und deshalb werde ich mich für heute enthalten. Ich hoffe allerdings dann für die morgige Lynchung mehr beitragen zu können.

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 05.01.2012 17:12

So dann komme ich endlich wieder zum Schreiben. Also als erstes: Glückwunsch Thia zu deinem HD-Posten :)

Mich würde mal interessieren von wie vielen Wölfen ihr ausgeht. Ich denke 11 Spieler = 3 Wölfe + WW-freundliche Rolle( Chrack)
das klingt realistisch, ja (Thia)
Ich denke euch kann man zustimmen... (David)
Auch ich halte es für wahrscheinlich, dass 3 Wölfe und eine WW-freundliche Rolle im Spiel sind.

Ich vermute Chrack hat sich lieber gleich am Anfang aufgestellt, damit er erstmal save ist, da er wie Thia auch schon sagte recht schnell ins Schussfeld der Meute gelangen kann. Ich denke allerdings auch, dass er auch noch guten Rollen hat, weil er sonst wahrscheinlich dennoch bald ins Schussfeld geraten würde.

melody als schwache Spielerin zu bezeichnen hat nichts mit ihrer Leistung als Spielerin zu tun und sollte deshalb auch nicht weiter beachtet werden. Die Werwölfe haben melody wahrscheinlich gefressen, gerade weil sie eine gute Spielerin ist und den Wölfen gefährlich werden könnte. Ausserdem müssen die Wölfe nicht immer klug sein ;) Theorethisch könnte es jeden treffen, da wenn die Werwölfe alle Neulinge wären nichts über die anderen Spieler aussagen können.

Bei Clodo bin ich mir unsicher, ob er eher böse oder gut ist. Er hatte für Thia gestimmt und sagt dann wegen eines Korbballtrainigs die Lynchung verpasst zu haben. Klar kann es sein, dass er Korbballtrainig hatte, doch Dorfbewohner haben es gar nicht nötig zu betonen, wieso sie angeblich die Lynchung verpasst haben. Clodo finde ich momentan am verdächtigsten....

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 03.01.2012 21:35

rhomy gefällt Bellas Prolog.

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge

von rhomy am 02.01.2012 18:41

Ich nehme look1at1this.

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Todesamulett (angenommen)

von rhomy am 31.12.2011 15:12

Ich finde Amulett passender!
Todesamulett

amulett 6
kette 4

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Forum sehr langsam?

von rhomy am 26.12.2011 23:01

Bei mir ist alles sehr langsam...

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: In den Wald rennen bestrafen?

von rhomy am 03.12.2011 13:21

Ich glaube das könnte man dann missbrauchen. Wenn man am 1. Januar bei einem Spiel in den Wald läuft, könnte man ja einfach 3 Monate warten und kein Spiel spielen, dann am 1. April bei einem Spiel mitmachen und schon wieder in den Wald laufen....
Ich würde eher nach einer bestimmten Anzahl an Spielen. Aber das ist ja dann eigentlich das gleiche, wie wenn man bei einem Spiel teilnimmt und es erfolgreich beendet, weil dann verliert man ja einen Punkt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite