Suche nach Beiträgen von FeMi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  157  |  158  |  159  |  160  |  161  ...  168  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von FeMi am 13.03.2012 13:23

ps: ich hab es gestern öfters erwähnt, dass covers hier essenziell sind! Also versteckt mal schön was, damit die Wölfe mit dem suchen nicht mehr zusammenkommen. Scans immer verteidigen, damit das ganze auch sinnvoll ist. Auch bitte für die folgetage beachten!

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 13.03.2012 13:17

@ Loopy: Wor versteht er dich in seinem Post, denn mir ist es abgegangen, dass er Gründe nennt, warum du im Dorf bist. Kann sein, dass ich den Post falsch interpretiere.
Kannst bitte sagen, wo er dich versteht + posten wo er das schreibt.

@ Schlendi: warum ist für dich loopy eher Dorf?   

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 13.03.2012 13:11

@ Schlendi:   Spiel 36+ 37 war ich wolf auf pmtg
+ Modden heißt nicht immer: alles mitlesen ^^   

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 13.03.2012 12:38

schlendi hat sich spiel 40 durchgelesen gi ^^

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 13.03.2012 12:37

fest steht halt loopy:

1. wenn sich einer verdächtig gemacht hat, wird er es wahrscheinlich wieder tun, wird man es nicht vergessen und man kann ihn auch an einem anderen Tag lynchen.

2. wenn einer nur mitschwimmt, kann man ihn immer weniger lynchen, da es eben nicht weniger verdächtigungen gibt, sondern mehr. Und inaktivenlynchs werden mit der Zeit immer schlechter. Wenn sich bei solchen Leuten ein Wolf versteckt bin ich halt immer extrem angepisst, wenn ich verliere. 

Deshalb werde ich solche 0-0,001 Poster nie außen vor lassen. Wenn da keine Besserung kommt bin ich gerne bei einem Lynch von einem solchen Kandidaten dabei.

Wenn du einen Wolf gefunden hast immer her damit, aber dann bitte nicht nur Zitate schreiben (das elends viele), sondern eine Theorie bringen. Sowas in deinen Posts rauszulesen habe ich bis jetzt nicht geschafft. Das kann aber auch leicht an mir liegen, da ich deinen Stil nicht kenne.     

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 13.03.2012 12:30

bei loopy muss ich noch eines dazu sagen: dass er sich ins gespräch einmischt ist dorfig! denn ein Wolf würde doch meistens zuschauen, wenn sich 2 Dofis zanken + wenns 2 Wölfe machen ist es zu auffällig.

Komisch kommt mir nur vor, dass er Spieler austestet und seine Verteidigungshaltung. Wie gesagt heute würde ich ihn nicht lynchen wollen, außer ich komme auf was neues drauf.   

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 13.03.2012 12:26

loopy ist bei mir auf wolfsseite (noch sicherer, wenn mondi auch einer wäre)
Over hat, so kommt mir es vor, gute und schlechte momente. Da bin ich mir noch eher unschlüssig, aber kann auch gerne mal nachlesen.

5. Alex, damit wir die inaktivenliste auch vervollständigen.

Von mir aus können wir auch heute einen Inaktiven lynchen, bei dem keine Besserung zu erwarten ist. Hab bereits gepostet warum: Wir kommen immer schwerer dazu, denn es ergeben sich halt immer mehr Verdachtsmomente, wenn jemand mehr schreibt und ein inaktiver kann immer schön mitschwimmen.

1345 Wären da halt Kandidaten 

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 13.03.2012 12:21

Interessant Frage in den zusammenhang: ist sie beim posten als Dorfi ehrlich, oder sagt sie das, was gut ankommt. Da kenne ich sie zu wenig.

Wäre sie ein Spieler, den ich kennen würde wär das entweder sicherer Lynch, oder es wäre mir egal. 

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 13.03.2012 12:18

das Problem ist halt da bei mir:

wenn ich ihr schon eine trap lege,
sie dann darauf anspringt,
ich jetzt den Gedankengang noch immer nicht verstehen kann,

ist es eben schwer, das ganze auf die Seite zu schieben.  Würde mir helfen, wenn sich das mehrere durchdenken. 

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 13.03.2012 12:11

hm meine Frage ist eher mondi betreffend, was du von den Gründen hältst, warum sie Loopy zum hd gewählt hat und für mich kommt es halt so, als ob sie den leichten ausweg genommen hat (mit #sympathie), der von einigen vorher empfohlen wurde. Ich hab das ganze auch angesprochen, da es für mich eben im ersten Post überhaupt nicht um sympathie ging.

Kann sein, dass ich mich da in etwas verlaufe, und da bin ich nicht beratungsresistent. Kanns nur momentan nicht aus meinem Kopf verbannen, weils einfach zu viel Sinn macht.

Meinungen dazu würden mir da schon helfen. Besonders, wenn man sich durchdenkt, wie man das schreiben möchte als dorfi :

a. Sympathie + Posts gefallen mir
b. Argumente sind gut         

Sind halt 2 vollkommen unterschiedliche Ansätze und da Postet man dann auch entsprechend. Mich nervt halt, dass im ersten Post von ihr für mich eben 0 Sympathiewahl rüberkam und sie das ganze nachher auch so begründete. Da verstehe ich einfach ihren Gedankengang nicht.

Bis jetzt hat sie es auch nicht ausführlich erklärt.   

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  157  |  158  |  159  |  160  |  161  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite