Suche nach Beiträgen von FeMi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  150  |  151  |  152  |  153  |  154  ...  168  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von FeMi am 14.03.2012 18:03

bin jetzt nicht mehr lange da also: hat irgendjemand von mondi einen Verstecken peek gesehen? hab edcht viel zeit in suche investiert und nichts gefunden. Wenn nein lynche ich sie heute.

Bin dann in 10 min weg. 

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 14.03.2012 18:01

@ mad: hab mich dann geirrt, werd das ganze nochmal morgen nachlesen. Heute muss ich leider, wie schon am ersten tag gesagt früher weg. Kann sein, dass ich dich da verwechselt habe; wenns so ist sry.

Die einschränkung ist auf nummer sicher gehen. Fällt mir oft auch echt schwer, doch durch mondi hab ich einfach eine kandidatin, die es mir nicht zu schwer macht, dass ich mich einschränke. Morgen ist das ganze wegen zu vieler scans eh nicht mehr möglich. Dann können wir das heute aber noch machen. 

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 14.03.2012 17:45

@ mad: wolltest du nicht auch, dass wir over lynchen gestern kurz vor schluss? Kann sein, dass ich da was verwechsle, doch wenns stimmt wäre das nicht das erste mal.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 14.03.2012 17:44

keiner hat etwas gegen einen mondilynch scans waren bei ihr wirklich nie zu sehen + habs mir nochmal angeschaut.
Will heute nichtmal die geringste möglichkeit eines erfolgs wie gestern beim lynchen.

Mortgen müssen wir das dann eh machen aber noch nicht heute, weil noch andere möglichkeiten gibt.

Mondi finden auch überdies mehrere leute verdächtig und das zu recht. Also kann sie auch leicht wolf sein.     

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 14.03.2012 17:41

nichtmal versuchen mad!

ratton heute nicht und aus!
den bekommen wir ein anderes mal auch noch. 

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 14.03.2012 17:39

die lynchlisten seind so zu bewerten, dass keiner lynch werden sollte, der von jemandem auf keinen fall gelyncht werden soll also nur mondi + chilly (bei dem es für mich weniger verdachtsmomente gibt)

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 14.03.2012 16:32

wenn man erregt ist, macht man leichter fehler und da kann man dessen reaktionen besser vertrauen. Das was du gemacht hast bringt einem Spieler eher daazu zu resignieren. Wenn man schreibt tilte nicht und mach weiter hat es halt den effekt, dass man meistens noch aussagen bekommt.

Ich bin Wolf und habe ein schlechtes gewissen kann man in deine Aussage oben da auch halt reininterpretieren. 

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 14.03.2012 16:27

mann es machen auch dorfis fehler; das hat aber nichts mit dieser sache zu tun.

Wenn ich als Dorfi einen Fehler mache, dann stehe ich dazu. Zusätzlich muss man immer versuchen auf sicher zu gehen und seine Theorien immer mal hinterfragen. Keine Aussagen zu treffen hilft dem Dorf halt 0 in meinen augen. 

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 14.03.2012 16:24

als db schreibt man da nur: tilte nicht und nimm es nicht so schwer. Überzeuge mich usw.
Man kann halt auch ohne aggrowolf spielen, oder total unabhängig, doch das ist mit hier eher nicht aufgefallen dass dies der fall sein soll. Kann man halt auch nicht umkbedingt nach einem spiel sagen, doch wenn loopy wolf ist, wäre er beyond seine conwölfe gut dastehen zu lassen.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 14.03.2012 16:18

jetzt mal nur so: wer glaubt wirklich, dass die wölfe nur miteinander kuscheln ^^

ist nur eine Möglichkeit, die für mich sehr gut passen würde. Heute geht es eh darum, keine Infos zu verlieren. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  150  |  151  |  152  |  153  |  154  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite