Suche nach Beiträgen von FeMi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  149  |  150  |  151  |  152  |  153  ...  168  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von FeMi am 15.03.2012 10:50

@ shin: hast recht, dass der seher auch tote haben kann, denn sonst könnten wir wohl schon heute das spiel lösen. Chakor ist finde ich auch eine gute möglichkeit gewesen, wenn man nicht erwartet hat, dass er in den Wald rennt.

Mad finde ich übrigens heute auch nicht umbedingt lynchbar, weil sie in vielen sachen alleine da steht. Da möchte ich nicht einen querdenker wegräumen, der den Wölfen vieleicht ein Dorn im Auge ist. 

Wäre nach momentanen stand für  Ock, der mal geschickt geschafft hat, sich aus viel rauszuhalten. 

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 15.03.2012 07:58

Scan wurde von Handy in Examen ausgebessert blödes Wörterbuch!
Also dann bis später

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 15.03.2012 07:54

Nochwas, dass mir jetzt während den fahren eingefallen ist. Dem 2. Examen von sama kann man vertrauen. Bei dem ersten könnten die Wölfe auch nur von loop ausgegangen sein, oder eben von mel. Der andere wäre dann halt nur so für ihn clear gewesen.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 15.03.2012 07:24

PS: nicht nur wir sind unter druck, sondern auch die Wölfe, da sie den Seher heute finden müssen, denn sonst ist es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch für sie aus.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 15.03.2012 07:22

alles mögliche bis jetzt getan haben um dies zu verhindern.

War bezogen auf scans oder seher lynchen. 

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 15.03.2012 07:21

Morgen.

Erstmal gj von Prof + Sama!

Sama war mir übrigens verdächtig, da er von einem scan auf mel, auf einen scan an loopy umgeschwenkt ist. Haben die wölfe gottseidank nicht gesehen ^^.

So die Lynchs finde ich nicht schlecht bisher. Das hat auch Gründe, weil der Seher das Spiel bei 3 Dorfpeeks schon fast auflösen könnte und wir alles mögliche bis jetzt getan haben um dies zu verhindern.

Einer von Schlendi und Mel ist für mich Wolf. Rattons seherfake ist zu unglaubwürdig, dass die Wölfe ihn ins rennen schicken würden. Also einer von den oben erwähnten muss die Option haben, dass die Wölfe den Pfarrer faken.

Noch was: Ich beschuldige Leute, bei denen die wenigsten die Gründe verstehen. Trotzdem bin ich für die meisten save Dorfi. Bei mad sehe ich da immer ein Kritisches hinterfragen und sie ist bei mit im Dorf.           

Wir haben nur noch einen Fehllynch, doch der sollte reichen um das Spiel zu lösen. Das in den Wald rennen habe ich leider wenig beachtet, da es uns so mindestens einen Tag gekostet hat.

@ Shin: wer ist für dich eher auf der Dorfseite?

Muss jetzt wieder auf die uni, bin aber dann am nachmittag + abend sicher am start.       

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 14.03.2012 20:44

Gerade fertig gelesen
Wäre hilfreich gewesen, wenn shin schon früher da gewesen wäre
Aber Na ja der Lynch war trotzdem für mich nicht der schlechteste, da wir so auf Nummer sicher gehen
Weiter gehts dann morgen oder heute spät am Abend

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 14.03.2012 18:17

so ich muss dann mal weg.

man sieht sich morgen oder spät heute in der nacht. 

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 14.03.2012 18:17

wenn sie Dorfi ist könnt ihr mich gerne morgen beschuldigen, falls ihr es für nötig anseht. Ich finde wir verlieren nur schon genug leute in der Nacht, die die Wölfe weg haben wollen und dann brauchen wir das ganze nicht durch lynchs noch für sie zu verbessern.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 14.03.2012 18:14

PS: weil es chilly angesprochen hat. Natürlich faken auch wölfe, doch ist es eben viel bitterer, wenn wir den sieg so verspielen, wenn wir uns infos nehmen. wenn ein wolf überlebt ok, wenn dadurch sicher ein peek am nächsten noch da ist, und der seher nicht gelyncht werden kann ^^. Man braucht einfach immer mehrere alternativen für den seher, damit die wölfe nicht leichtes spiel haben. Morgen ist das ganze dann wahrscheinlich dann eh anders und man kann das nicht mehr.

Mondi ist für mich übrigens auch ein lynchkandidat, wenn ich nicht auf seher+ scans schauen würde. Von daher für mich eine gute wahl. Wenn sich einer total sicher ist einen Wolf zu haben bitte, doch wenn er sich irrt ist wahrscheinlich auch er morgen der lynch. Das ganze kann eben episch schlecht ausgehen, wenn wir uns irren.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  149  |  150  |  151  |  152  |  153  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite