Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (8/15)

von Loopy am 13.06.2014 19:10

Genau. Die Wölfe sind meine aktuellen Lynchpräferenzen, genau in dieser Reihenfolge.

- Wolf

Wer wäre noch Wolf, wenn SH Dorf wäre ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 13.06.2014 19:10

wie kommts jetzt loopy, dass du von deinem ersten ww-team jetzt ausgehst und mich im ww-team nicht mehr vorstellst, oder versteh ich das grad falsch loopy?

- Tem

Ausschließen tu ich dich nicht unbedingt ... sehe es nur gerade unwahrscheinlicher als Wolf ...

Aber von mir aus können wir auch doscho, valtl und dann dich lynchen

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 13.06.2014 19:02

Ich bezweifle, dass ich noch lange genug lebe um morgen irgendwohin zu stimmen ^^ 

Aber ich bin auch für die 3 ... Reihenfolge ist relativ egal, wobei ich Wolf eigentlich eher als letzten, als als 1. Lynchen würde aber naja. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (9/15)

von Loopy am 13.06.2014 18:56

Wie gesagt für mich wäre die Reihenfolge

David - Doscho - Valtl - Wolf 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 13.06.2014 18:41

@Dave

Die ganze Zeit redeste noch von nem SH Wolf ... und plötzlich sagst du, dass du schon gestern für andere warst ?

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 13.06.2014 17:19

Loopy ist entweder wirklich verdammt uneinsichtig oder böse geworden.

- David

Jop in den Nächten in denen es ein anderes Nachtopfer gab wurde ich ganz offensichtlich zum Wolf ... 

Mehr brauche ich gar nicht zu sagen, da das Spiel sowieso vorbei sein wird. Schuldzuweisungen nach dem Spiel möchte ich absolut nicht lesen, ich habs nämlich versucht.

- David

Was hast du versucht ? Du hast heute NICHTS sinnvolles gebracht. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 13.06.2014 17:14

Zum Nachdenken habt ihr keine Lust heute? Fakt ist doch, dass alle mehr oder weniger neben mir noch 2 gleiche Wölfe haben: Doscho und Valtl. Warum nicht die? Ich geh davon aus, dass beide Wolf sind. Ich bin es nicht.

- Dave

Bring du mal einen gescheiten Post, bevor du so nen Satz loslässt. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 13.06.2014 16:55

Wieso bist du dir sicher, dass es keinen Sündenbock (SB) gibt, der bei einem UE sterben würde?

- Sarius

Weil es vorgestern ein Unentschieden gab ... 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 13.06.2014 16:17

Darf ich drauf hinweisen, dass das Spiel so mit ziemlicher Sicherheit für die Wölfe ausgeht? Warum hab ich wohl so viele Stimmen, hmm.

- David

Weil selbst, wenn du Dorfi bist die Wölfe dich jetzt schlecht in Schutz nehmen könnten ? 

und loopy, ich wüsste gern, wie dein Wolfsteam aussieht, wenn: 1. ich dorfi bin 2. ich wolf bin Grössere Unsicherheitsfaktoren darfst du rauslassen.

- David

Ich hab das Wolfsteam mit dir schon ca. 5 mal aufgeschrieben ... sonst müsste es wahrscheinlich:

Doscho, Temp, Valtl, Wolf sein ... aber das wäre sehr seltsam. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 13.06.2014 14:29

Und was ist mit mir? jaja, Wolf wird immer übergangen.

- Wolf

Buhu. 

Vatl und Ich? Na dann könntest du auch einfach, wie von mir vorgeschlagen auf einen von uns beiden Stimmen. Btw. wäre die Methode deutlich sicherer gewesen. Jetzt können wir wieder überall rumrennen, und Stimmen suchen gehen.

- Wolf

Nö ich gehe das Risiko da nicht ein, dass ad vllt. noch ein Wolfsjunges oder ähnliches rumsitzt. Und ist zwar ein netter Versuch dann den jeweils anderen zu saven aber meh...

Was sagst du zu Davids Vote auf Doscho?

- Wolf

Hab ich schon was zu gesagt. Passt nicht hundertpro zu nem Team. Aber ich sehe kaum ne Möglichkeit, dass da nicht 2 Wölfe sitzen.

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite