Suche nach Beiträgen von Ubakaluba

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 291 Ergebnisse:


Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 14.04.2013 14:32

-Loopy

Kacke

Hab ich jetzt auch gemerkt, muss mal meine Favoriten ändern 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 14.04.2013 14:31

Und vorankendügite "Inaktivität" hat bei mir etwas damit zu tun, dasss ich ein Reallife habe ...

-Loopy

Danke, bei mir nämlich auch. Arbeit und Familie etc.

@Loopy: Andere schlecht machen, so handelt ja auch kein Dorfi. Das tun nur die Leute, die keine besseren Argumente haben. Heute, morgen, übermorgen... Fakt ist, dass deine Tage gezählt sind und das weißt du ;)

 -Deep

Warum gehts du so stark auf Loopy, nur weil er Tagsüber wenig Zeit hat oder hast du noch andere Gründe? Dann wäre es nett wenn du uns auch Hinweise geben würdest.

Zur Zeit sehe ich dich wegen deinem HD hin und her mit Tem und dem extremen Angriff gegen Loopy eher Richtung WW.


So, jetzt hab ich mich durch alles durchgelesen.

Sama will so unbedingt HD werden und setzt sich so dafür ein, das macht mich skeptisch. Werde ihn daher lieber mal nicht wählen.
So wie ich das sehe haben sich nur Sama und Mali2000 bereit erklärt HD zu werden.

Ich stimme jetzt für den HD ab da ich nicht weiß ob ich es heute noch online schaffe. 

 Mali2000

Stand:

1 Mali2000 ( Uba )
1 Maddy ( Sama )
1 Tem ( DS )
 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 14.04.2013 12:33

Du kannst dir Shad eventuell als HD vorstellen, und sie ist aber gleichzeitig deine Favoritin?

-Maddy

Verstehe jetzt das Problem an dem Satz nicht?

 
@Uba: Hast du dir im letzten Spiel irgendwelche Strategien von deinen Mitwölfen Loopy und Tem abschauen können? Wenn ja, bitte mach sie nicht direkt darauf aufmerksam, sondern warte damit noch.

-DS

Wer weiß

 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von Ubakaluba am 13.04.2013 21:30

Uba, du hast aber schon gesehen das ich auch mitspiele? Mich haste einfach mal ganz weggelassen.

Ne, ich mag die Assis aus der Nachbarschaft nicht

Ne ne, ein gaaaaanz großes SOORY. Hab ich voll verrafft.

Natürlich spielst du auch mit und kann mir dich eventuell als HD vorstellen.
Also sind meine beiden Favoriten Tem und Shadow.

 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von Ubakaluba am 13.04.2013 20:47

Huhu,
ich bin auch wieder dabei und mal Schauen wen wir hier zum HD oder OA (OberAssi) wählen

Ich selber stehe nicht zur Wahl, da es mir noch an Erfahrung mangelt.

Zu den Anderen :

Loopy will nicht , Maddy und Ani auch nicht. 

Gut vorstellen könnte ich mir Tem da mir ihre Spielweise aus den letzten Spielen gut gefallen hat

Bei Mali weiß ich es nicht genau, hatte erst ein Spiel mit ihr und fand ihre Spielweise sehr verwirrend. 

DeepShizo Eierbombe, Adrian und Sama , Wölfin, Mali kann ich noch gar nicht so richtig einschätzen.
Ich warte mit meiner Wahl mal ab was der morgige Tag noch an Infos bringt.

LG
UBA 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 13.04.2013 18:42

Haha,
hab schon danach gegoogelt, aber nix gescheites gefunden.

Danke für die Erklärung Bella 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 13.04.2013 11:27

Droggelbecher!

Bella, was ist ein Droggelbecher? Und warum ist Dave ein Google Docs klauer?

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 13.04.2013 11:25

@ Wölfin

Ich hab auch auf Valtl gestimmt. Und es tut mir echt leid mit deinem Namen, das sollte echt nur ein Scherz sein. Sorry dafür.

Werd ich in Zukunft unterlassen

@ Black:

Neo hätte auch noch gewinnen können wenn wir ihn gelyncht hätten, da er Jason war. Deshalb ging das Spiel noch weiter. 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 12.04.2013 21:50

Was mich auf die Frage bringt, die mir jetzt schon länger im Nacken sitzt: Warst du wirklich angepisst und hast dich ehrlich entschuldigt, war das alles gespielt oder war es etwas von beidem?

Ja, das würde mich auch interessieren

Eigentlich hätte sogar Blacklands noch gewinnen können wenn er nicht in den Wald gelaufen wäre.
Eigentlich wollten wir ja Neo lynchen und Black eventuell fressen. Dann wäre er doch als Verfluchter zum Wolf geworden und hätte mit uns gewinnen können. Oder sehe ich das falsch? 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 12.04.2013 21:02

Sobald ich bei den ganzen Charakteren den Durchblick habe werd ich mich hier auch vernünftig beteiligen können.

Erstmal danke an alle für das lustige Game und mein erstes Spiel als WW.

An alle die der Meinung sind ich hätte hier mit mehr Selbstbewußtsein gespielt weil ich von meinem Team Unterstützung bekommen habe.
Dem war nicht so, blicke einfach von Spiel zu Spiel mehr durch. Wir haben im WW Chat eigentlich relativ wenig geredet. Nur immer kurz abgestimmt wen wir lynchen und fressen wollen.

@ Black: Sorry für meine Beiträge die keiner außer mir versteht, wenn ich hier den Durchblick habe wird auch von mir mehr produktives kommen.

Danke an den SL für die großartige Geschichte die mich immer wieder zum lachen gebracht hat.

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite