Suche nach Beiträgen von Werwolfkueken

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15 Die Suche lieferte 145 Ergebnisse:

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Werwolfkueken am 01.09.2012 09:54

@Loopy: Hab mir das Ganze grade nochmal durchgelesen, stimme dir zu, dass Mali und Amber verdächtig sind.

Ich muss mal los, gute Diskussion wünsch ich euch (und mir fürs Nachlesen später )

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Werwolfkueken am 01.09.2012 09:24

Wunderschönen guten Morgen allerseits.

Hm, wer soll heut gelyncht werden... Schwierig. Irgendwie fehlen mir dabei bisher konkrete Anhaltspunkte.
Möglicher Anhaltspunkt: HD Wahl. Deny hat schon recht, dass sich Wölfe gern als HD aufstellen lassen bzw es prinzipiell mal keine schlechte Idee ist. Zu Tene muss man dazusagen, sie hatte schon 2 Stimmen bevor sie sich überhaupt aufstellen hat lassen (wie Maddy richtig gesagt hat: Interessant). Aber Wölfe geben sich doch nicht so einfach zu erkennen. Natürlich könnte es sein, dass sie sich schon abgesprochen haben vorher, dass sie als HD Tene ins Rennen schicken.
Andererseits (bevor ich mich da in irgendwas reinreite)... Wenn ich 2 Stimmen hätte, wurscht was ich bin,  wieso dann nicht gleich sagen "okay, probieren wirs?". Also deshalb Tene lynchen... Nööö, nicht wirklich.
Zu Loopy... Auch wenn ich ihn nicht zum HD gewählt hab... Gefühl sagt nein (aaahhhh, ihr Doofen habt mich durch euer "Loopy ist Dorfi beeinflusst!). Aber ich muss mir das nochmal in Ruhe durchlesen. Genauso wie ich mir nochmal durchlesen muss, was Maddy geschrieben hat, weil sie verdammt gut herauslesen kann, wer böse ist und wer nicht.

Weiterer möglicher Anhaltspunkt: Die 2 Hauptdiskussionen, die es bisher gegeben hat. Mit den Hauptteilnehmern Deny-Loopy und Maddy-Mali.
Zu Loopy hab ich schon gesagt, dass ich bei dem (noch) nicht glaube, dass er böse ist. Zu Deny muss ich (wer hat das gesagt? Dave?) Recht geben, dass sich ein WW doch nicht so in den Mittelpunkt schieben wollen würde. Andererseits... Werwölfe müssen aktiv schreiben, damit sie die anderen von der Wolfheit der Dorfis überzeugen können. Mal sehen.
Maddy is ja sowieso schon tot und ich hätt sie nicht für nen Wolf gehalten, Mali.... Dazu kann ich nicht viel sagen, außer dass es ungeschickt ist, sich mit Maddy nen Streit anzufangen^^
Natürlich, wenn Mali und Maddy nicht miteinander klar kommen, ist es die einfachste Lösung, den anderen in der Nacht umzubringen, wenn einer der beiden Wolf ist. Aber genau das können sich die Wölfe wohl auch gedacht haben: Wenn sie schon aufeinander losgehen, kann man ruhig einen der beiden umbringen, ist für uns leichtes Spiel.

Meine Gedanken für die Lynchung heute, sollt ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr dazukommen, noch mehr Senf dazuzugeben.

Für den Fall, dass ihr mich lynchen wollt, weil ich heut nicht da bin: Ich bin ab morgen wieder aktiv, heute bin ich bei nem Kinderfest in meiner Stadt zum Helfen eingeteilt.

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 31.08.2012 22:23

Ich hab doch schon erklärt, warum ich wen (nicht) gewählt hab? O.o
So liebe Mitdorfis, jetzt wirds schwierig.

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 31.08.2012 21:33

Soooo, Küken is back.
Nachdem ich das Ganze äußerst gespannt durchgelesen habe, beantworte ich erstmal die 2 Fragen, die mir gestellt wurden:
1. Warum ich Tenes Bewerbung für HD besser als Loopys:
Loopy hat gemeint "ich hab Bock drauf und Zeit" (also jetzt nicht wörtlich, aber sinngemäß)
Tene hat sich irgendwie mehr Mühe gegeben bei ihrer Bewerbung, war kreativ, lustig dabei.
Beide haben keine Gründe geliefert, bei denen ich gedacht hab "ja, genau so soll mein HD aussehen", aber der, der sich mehr Arbeit macht bei der Sache, soll auch die Lorbeeren kassieren.
Tene is es nicht geworden, ich hoff, wir fahren mit Loopy genauso gut :)

2. Wie viel Erfahrung ich im Spiel hab:
Ich spiel das Spiel schon seit 2-3 Jahren ab und zu im Freundeskreis, seit einigen Monaten wöchentlich in nem Lokal mit Leuten, die das auch schon einige Zeit wöchentlich spielen und bei denen deshalb das Niveau schon etwas höher ist.
Ich bin noch lang nicht so gut wie die, ich hab noch viel zu lernen, aber ganz unerfahren bin ich nicht mehr ;)

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 31.08.2012 00:15

Ich kenn keinen von den HD Bewerbern auch nur annähernd gut, Tenes Bewerbung hat mir besser gefallen und für den Fall, dass ich morgen nicht da bin, poste ich mal meine Stimme:
Tenebra

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15

« zurück zur vorherigen Seite