Suche nach Beiträgen von Ani98

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 326 Ergebnisse:


Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ani98 am 13.01.2013 16:48

Nicht ganz.David war sich bei mir unsicher und bei tem war ich soweit ich mich erinnern kann auf der eher Dorf oder sicher Dorf Liste.Ich war mal auf der Lynchliste,ja. Aber sie haben mich dann zumindest zum teil richtig verstanden und es sich nochmal überlegt.

Und wieso Loopy,woelfin?


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ani98 am 13.01.2013 16:43

Na ja..aber vllt. wusstest du ja gar nicht das du dich selbst ans messer lieferst.Ich glaube du warst doch die die mich(die an dem abend seit nachmittag gar nicht mehr da war) aufgefordert hat auch noch umzustimmen.Ich weiß nicht ob du das wirklich ernst gemeint hat,aber vllt. hast du ja einfach vergessen das ich nicht da bin.
Und wenn du der ww bist hättest du ja immer noch die Chance mit irgendeinem grund mich anzuklagen weil über mich ja auch gesagt wurde das es vllt. ein Fakeouting wäre.Ähm..was du ja auch gerade versuchst.^^
Und wie meinst du das das das mit Tene kein Zufall war?
meinst du das es Zufall wart das Tene mich dörfisch empfunden hat?
Weil wenn..das stimmt nicht.


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ani98 am 13.01.2013 13:11

Okayy...da ist ja mal..puhhh

Tem es tut mir wirklich leid das ich nicht da sein konnte und umgestimmt habe.:( Aber ich hatte echt keine Möglichkeiten.
Und war bis eben weg.

Soo..meine Stimme geht heute auch eindeutig auf Woelfin.
Begründung: Mali ist für mich save.Teils wegen dem Outing teils wegen meinem Gefühl.und auch bei mir diesem "klick-moment" ;)
Loopy auch.Er stand die ganze Zeit auf meiner Dorfliste und ich werde das auch heute garantiert nicht anzweifeln!
Folglich hab ich zwei sichere Dorfis also kann es dank Ausschlussverfahren nur Woelfin sein.

Woelfin


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ani98 am 12.01.2013 12:03

du kannst es nicht weiter erklären im sinne, du weißt es nicht, oder wirklich im sinne, dass du es nicht kannst?
Tem

Na ja..eher im Sinne von ich kann wirklich nicht,weil ich nicht weiß wie weit ich gehen kann.Ohne das ich das mit dem outing verhau.
weil wenn es kann heißen soll, dann frag ich mich, wieso tene? wenn ich das richtig verstanden habe...
tem

Mhm..ich bin mir nicht gaanz sicher wie du das meinst.^^ Aber ich glaube du meinst das richtige.also das was ich euch sagen will.^^ Und wenn du das denkst müsstest du wissen warum tene...

Ich glaub du hast den richtigen Gedanken!! :) *freu*


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ani98 am 12.01.2013 11:47

Hallo,

Und nein,es tut mir wirklich leid,aber ich kann das mit tene nicht weiter erklären.:(
Ich hab versucht eine Formulierung zu finden,aber es geht nicht.Aber ich glaube,nein eigentlich weiß ich das sie mich in Schwierigkeiten bringen wollte.Vllt. ja auch nicht,aber es ist ja nun mal passiert.Tut mir Leid das das jetzt so eine blöde antwort ist,aber ich hab mich so aufgeregt das mich keiner versteht und das ich für einen Wolf gehalten werde,da musste ich das einfach sagen.Na ja..gebracht hats ja wohl eh nicht.:/ Zumindest nicht das was ich wollte.
Ich kann wirklich verstehen wenn ihr mich heute lynchen wollt.Das ist wohl nicht so ein gutes Spiel von mir.Und meine Lynchstimmen waren katastrophe.^^ Aber ich kann euch nur davon abraten.Ich bin nicht soo dorfig wichtig,aber ein Fehllynch wäre ich trotzdem und ich möchte nicht das das Dorf wegen mir am Ende noch verliert.
Ich weiß wahrscheinlich überzeugt euch das jetzt auch nicht,aber ich kann nur das sagen.

Ich bin heute für 3rad. er steht für mich nicht im Dorf und das was er schreibt wiederspricht sich.Warum bitte stimmst du auf Tem? Kommen jetzt deine unwirklichsten Vermutungen gleich in Form einer lynchstimme??
Natürlich müsste man bei jedem mit einem Wolf rechnen,aber bei tem kann ich dich wirklich nicht verstehen,weil sie echt keinen anlass gibt sie zu verdächtigen.Ich finde sie macht eine echt gute arbeit als hd.
Für mich wirkst du eher so als würdest du im dorf stehen wollen.Und warum du jetzt mali lynchen willst (also vllt.) ist mir schleierhaft!Sie hat sich als Süßi geoutet.Wenn wir sie lynchen hat das Dorf keine Sonderrollen mehr. Bzw. hat sie noch aber sie bringen nichts mehr.und das willst und riskieren nur weil es vllt. ein Fakeout war?!
Also da würde ich dir an meiner stelle erstmal von abraten.
3rad

Ich weiß meine Stimme kommt ungewöhnlich früh,aber ich bin ab heute um so halb zwei nicht mehr da weil ich auf einen Geburtstag muss.Mit Übernachtung.Deswegen kann ich wahrscheinlich erst morgen ab halb 12 wieder ins Internet.
Eigentlich wollte ich mich deswegen erst enthalten weil so früh eine stimme zu setzen ist eigentlich voll blöd,aber das was ich bei 3rad gelesen hab...na ja da hab ich sie doch gesetzt.Also 3rad wenn du damit nicht einverstanden bist..so ungefähr bis um eins bis viertel nach bin ich noch da und du kannst mich überzeugen nicht auf dich zu stimmen.^^


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ani98 am 11.01.2013 19:57

Sorry,sorry,sorry,sorry!
Ich bin gerade aus meiner Orchesterprobe reingerannt.^^
Stimme:
Conny

Begründung,Beantwortung der Fragen kommentatioon etc. gleich^^
aber erst diese stimme weg


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Ani98 am 11.01.2013 15:42

 Ooooder doch ich

Wolf

Du musst in jedes wort eine Buchstaben von Käsebrötchen oder Blattspinat schreiben.Bitte fett oder kursiv etc.
Sodass man wenn man deinen Post am Schluss liest entweder Blattspinat oder Käsebrötchen drinsteht.^^
hast du das verstanden?
Ach ja..mhm..bis Montag


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ani98 am 11.01.2013 15:19

Hallo,

tja..mit Graf lag ich wohl voll falsch.Tut mir leid Graf,aber mit Db hab ich bei dir nicht gerechnet.

Ich meinte im Gegensatz zu Conny und Luna kommt bei Dir zwar auch nicht viel, aber wenn dann eher dörfische Posts.
Shaty

Ahh okay,danke :)

Muß nicht sein...., aber dass Tene dich gesaved hat ist aber nunmal nicht von der Hand zu weisen.
Shaty

ok.Und ich weiß das Tene mich gesavevt hat und ich weiß auch warum.

Du bist bzw. warst da in der Mitte
Shaty

Also ohne Tendenz?

Ani: neutral (unsicher sowohl im Spiel kahm nicht besonders negativ rüber votes gegen Darcu)
Coony

Hast du da einfach keine Kommas gesetzt und es sind verschiedene Punkte.^^? Oder ist das alles ein Satz?

du bist bei mir momentan eher Wolf, weil ich solche klaren Listen von dir als Dorfi nicht so kene, dir das aber als Wolf sehr leicht fallen würde sowas zu machen.
Loopy

Deswegen bin ich eher wolf.Okayyy... ich hab gedacht ich hätte letztes Spiel(mondi) auch solche Listen gemacht hab..und Dorfi war.Aber vllt. lieg ich ja auch falsch :(

@Tem: Hab ich das mit Conny nicht auch schonmal so gesagt?

Ich finde Wölfi nicht verdächtig.^^
Wie genau seit ihr da drauf gekommen?



Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ani98 am 10.01.2013 19:34

3rad ist bei mir ab meiner ersten liste eher im dorf, genau deswegen bist da nur du und chilly übrig. solltest du wissen, wennste meine listen gelesen hast ;)
Tem

Autsch..;) Okay.^^

ja deswegen hab ichs ja geschrieben. tene wollte das nochmal klar stellen, dass du im dorf bist. würde sie das als ww bei nem dorfi machen? ... wohl eher bei einem wolf...
Tem

Na ja..vielleicht......hatte sie ja einen Grund.Und sie hat es bei einem Dorfi gesagt, Vllt.
Also rutsch ich bei dir gerade zum Wolf? :(
Du sagst zwar deine Liste hat noch nichts zu bedeuten,aber..?!

@David: das soll jetzt nicht drängend klingen oder sonst so,aber hast du meine Fragen gelesen? ;)
oder willst du sie erst später beantworten?


meine Stimme geht an Dracu,für mich ist er vom Gefühl her nicht wirklich gut.(siehe liste) und ich finde er wirkt angespannt.Und das kommt mir zumindest bei seinen Posts rüber.
Dracu




Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ani98 am 10.01.2013 18:27

So..mir gehts wieder besser und ich fass dann mal zusammen was mir auf den letzten Seiten so aufgefallen ist bzw. wo ich meine Fragen hab.^^
na toll..das einzigste positive am Nk..ich konnte meinem Gefühl einmal vertrauen :/

Also(ist nach Reinfolge der seiten gemacht^^):

Ani - da kam schon mehr und eher dörfische Posts
shaty

Meinst du damit das ich in einem anderen Spiel mehr und dörfischere Posts geschrieben hab oder das ich in diesem spiel nicht so viel schreibe,aber es eher dörfische Posts sind? weil ich war etwas verwirrt weil es ja beides bedeuten kann ;)

hm, meint ihr, dass sie da nur dorfis reingeschrieben hat? das bezweifle ich iwie im mom, weiß auch nicht. naja angenommen es sind nicht nur dorfis, dann musst ja fast ani und/oder chilly wolf sein.
Tem

Und warum können es nur Chilly und ich sein? Und nicht 3rad? bei dir und Loopy kann ich es verstehen,aber das nicht wirklich.^^
Und da hab ich auch mal ne Frage an alle die 3rad bei eher Dorf haben:
Warum ist er denn da? hab ich was verpasst und es git einen guten Grund warum er da steht? Weil er ist bei mir jetzt auch nicht verdächtig,aber ich versteh nicht so ganz warum er bei den meistens jetzt so im Dorf ist,obwohl er am anfang so ein bisschen bemängelt wurde.

auffällig: gestern hat tene nochmals bestätigt, dass so ani dorfig findet, find da die wortwahl bisschen
Tem

okay.Und was heißt das jetzt genau? also für mich? Bin ich dadurch jetzt auch eher Ww weil sie WW war und sie mich dorfig fand?^^
das ist genau so geschrieben, als würde es ihr gerade erst auffallen, dass ani für sie eher dorfi ist. nur komisch, dass ani am tag zuvor auch schon auf der dorfi-liste stand.
Tem

Vllt. wollte sie nur das es beachtet wird?
Neutral Tendenz Negativ: Conny, Graf, Ani
Loopy

Okay.Wie bin ich dazu gekommen? Nur Gefühl oder auch einen anderen Grund?

Und Shin wird gefressen...na wenn das mal nicht nach Wolf riecht.
Shaty

Sorry,aber das versteh ich auch nicht ganz? Warum riecht das für dich nach wolf?

Neutral: (+)Woelfin - Ani - Dave - Mali(-)
Shaty

Heißt das bei der Liste das ich neutral mit (-) bin?

Alu: Connywolf erkennt Shinseher und frisst ihn (?)
David

Das klingt mMn logisch.Aber wieso schreibt er dann nochmal das er das als Outing gesehen hat wobei es doch dann sein kann das das sonst niemand oder kaum jemand als Outing gesehen hat und er sich so verdächtig macht.Was ja nun auch teils teils zutrifft?

DAFUQ
David

Öhm? wie bitte..?

Graf ist eher Dorfi.
David

Ah ha.Und warum? weil ich finde ihn jetzt nicht so dorfig und er wirkt auf mich ein bisschen gehetzt und angespannt.


Meine momentane Liste:

Dorf: tem,Shad,mali und Loopy
eher dorf: woelfin,shaty
neutral: chilly,conny,Luna (-),3rad(+),david (-) hier warte ich aber noch auf die antworten dann eventuell veränderung)
eher wolf: dracu

ja..ich bin jetzt auch da.^^


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite