Suche nach Beiträgen von Tambudarana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  124  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Tambudarana am 28.10.2013 18:27

Ich stimme TAM nicht zu, auch ein Dorfdepp kann einen Schlusspost schreiben. Hätte er ein Amulett gehabt, hätte er das auch gewusst und damit fällt das eine Argument schon raus-Dave

Also ein Dorfdepp weiß dass er überlebt und schreibt deswegen trotzdem einen Schlusspost, aber ein Mensch mit Schutzamulett weiß dass er überlebt und schreibt deswegen keinen Schlusspost? 

@ alle die meinen, es könne keiner sterben und Bella trollt usw: Wie wärs, wenn wir abwarten, ob ich sterbe. Wenn ich sterbe, wäre eure Theorie ja nicht so ganz erwiesen. Wenn ich nicht sterbe (und ich wüsste nicht warum ich eine Lynchung überleben soll), dann schließe ich mich euch gerne an. Wäre in dem Zusammenhang nur noch zu diskutieren ob ich mich lynchen soll (damits klar ist) oder ob ich bella lynchen soll (wegen Komplettlösung und schaumermal was passiert). 

@ dave: Du gehst also durch Alog DD von einem fixen Dorfi aus?

@ Daro: Dass ich von einem Team so überzeugt bin, liegt weniger an der HD-Wahl selbst. Es liegt unter Anderem an Alogs Einstieg, Alogs und Mollos Interaktion, daran, dass ich so gar nicht von einem Alog DD überzeugt bin (er hätte definitiv anders reagiert meiner Meinung nach. Wieso sollte ein DD uns anderen noch viel Spaß wünschen?!) und dass Mollos verhalten heute einfach genau dazupasst. Bitte lest mal meine Posts auf Seite 32 und macht euch gedanken (vielleicht einfacher wenn ich tot bin, wer weiß). ich gehe stark davon aus, dass die Mollo-Verdächtigung gelevelt war.

9. Wählt mollo. Für mich ein wichtiger Grund der gegen ein mollo-Alo-Team spricht, er war nämlich der erste.-Daro

Zu dem Zeitpunkt haben bereits alle Alog verdächtigt und es war imo absehbar, dass er gelyncht wird.

10. Bringt kurz vor der Lynchung noch mal eine Einschätzung, trollt bis zum Ende hin nicht. Ist dieses Verhalten typisch für einen Werwolf?-Daro

Ist dieses Verhalten typisch für einen dorfdeppen?

Was sagt ihr eigentlich alle zu meiner Alog-Test-Idee für morgen?

Alog widerspricht sich in seinem Post-...jetzt ist es bewiesen, er MUSS Wolf sein  *Achtung ironie*

Wenn ich ein Schutzamulett gehabt hätte, dann hätte ich wohl nicht gewusst, dass ich überlebe..?!-Alog

Habe ich iirc auch schonmal geschrieben, aber du hättest verpeilt haben können, dass es auch am Tag und nicht nur in der nacht gilt.

Was spricht dagegen?^^-Daro

Die Mitdorfis auf ne falsche Fährte zu führen (und sich die Stimme zu nehmen) ist nicht dorfförderlich. 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Tambudarana am 28.10.2013 17:03

Achja - Weil ich nicht denke, dass heute eine großartige Ninjalynchung stattfindet, werde ich ab 7 Uhr off sein.

Wer noch Fragen an mich hat, stellt sie mir bitte.

Ich mach jetzt nochmal einen finalen Einschätzungspost:

Meiner meinung nach sind Alogheo und Mollo das böse Wolfsteam. Und ich bin mir da relativ sicher. Falls es danach noch nicht zu Ende sein sollte,  ist black auf jeden Fall save. Xaps ist wegen Black auch im Dorf anzusiedeln und Daro find ich vom verhalten her auch immer noch dorfig (oder die Schleimwolf-Taktik hat funktioniert, glaub ich aber nicht). Also wären dann noch böse höchstens Arcardy oder dave.  Würde da nach der Lynchung gestern sogar eher zu david tendieren, weil der einfach nicht genau liest und ich Arcardy recht glaubwürdig fand. 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 28.10.2013 16:33

Ja gut. und was hat sie dann deiner Meinung nach genau gemacht bzw. noch vor?

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 28.10.2013 16:27

@ Mollo: Wie genau stellst du dir vor dass Bella trollt? Hast du vor, dagegen etwas zu unternehmen oder lässt du das einfach so? Und falls ich gelyncht werde, halte ich die anderen dazu an, morgen Mollo zu fragen, wieso ich gestorben bin und nicht er. Übrigens hätte ich Mollo heute auch dann nicht gelyncht, wenn nicht dieses doofe event gewesen wäre. morgen könnt ihr ihn aber gerne lynchen, weil ich mit jedem Post von Mollo überzeugter von einem Alog-Mollo-Wolfsteam bin.

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 28.10.2013 15:05

@ Mollo: Nimm mal an ich sterbe heute. Was ist dann deine Erklärung für Alogs Überleben (wenn du Schutzamulett und DD ausschließt, weil er es gewusst hätte)?

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 28.10.2013 15:02

Überleg dir mal wieso ichs dir nicht erklär, ich bin jemand der begründungen normal gerne gibt.

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 28.10.2013 14:58

Überleg dir mal wieso jemand nen Dorfdeppen bei unserer Spielsituation ins Dorf stellen könnte, Black.

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 28.10.2013 14:51

@ Mollo: Wenn ich heute nicht sterbe (und auch nix passiert weil ich bella lynche) gebe ich dir recht. Bisher finde ich aber meine Schutzamuletttheorie wahrscheinlicher. Was hältst du davon?

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 28.10.2013 14:49

ich weiß, das ist der Schwachpunkt in meiner Theorie. Aber es kann auch sein, dass er es vergessen hat und dachte es geht nur in der nacht. 
Seit wann gehst du nicht mehr fest davon aus, dass Alog DD ist? 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 28.10.2013 14:29

Also. Was mich mal interessiert (bitte alle beantworten!)

1.) Wer geht fest davon aus, dass Alog DD ist?
2.) Wer geht fest davon aus, dass Alog im Dorf ist?
3.) Wer geht davon aus, dass Alog nicht im Dorf ist?

Ich gehe davon aus, dass Alog vermutlich kein DD ist und vielleicht nicht wusste oder es ihm nicht bewusst war dass er die Lynchung überlebt.  Imo ist sehr gut möglich, dass er ein Schutzamulett hatte. Meine Theorie mit den versteckten Events hat mich zwar auch nicht losgelassen, aber es gab kein Event, das auf alle gestrigen Ereignisse gepasst hätte. Dementsprechend ist ein Schutzamulett am wahrscheinlichsten. 
Was haltet ihr von der Schutzamulett-Theorie?

Alog wird sich wahrscheinlich nicht als gute Rolle fakegeoutet haben, das heißt er ist entweder DD oder böse. Das könnt ihr (ich sag mal ihr weil ich morgen wahrscheinlich tot bin - doofes event -.-) relativ leicht nachprüfen. Wenn Alog DD ist, zählt ja seine Stimme nicht mehr. Das heißt, er wird kein Problem damit haben, mit seiner Stimme ein UE zwischen ihm und dem eigentlichen lynchkandidaten zu produzieren. Falls er DD ist, passiert nichts. Falls er kein DD ist (also böse) stirbt er eben und das wäre auch gut. Falls er diesem Vorschlag nicht zustimmt, hat er sich wohl auch fakegeoutet und man kann ihn lynchen.

Sofern Alog tatsächlich kein DD ist, bin ich immer noch sehr überzeugt von einem Alog-Mollo-Wolfsteam. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite