Suche nach Beiträgen von Shatala
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 235 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)
von Shatala am 04.04.2014 21:39das du im Chat bist, hab ich gesehen...wäre es aber nicht hilfreicher, du würdest dich mal auf das Spiel hier konzentrieren?
Du sagtest 20:20 du würdest nachlesen und dich noch äußern
Torge hat für mich morgen zwar Lynchpriorität, da ich mir (wegen HD-Kanditatur da am ehesten einen wws vorstellen kann) aber du @kim bist nicht weit emntfernt
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)
von Shatala am 04.04.2014 21:28ist das alles, was du zu sagen hast Kim?
ja, dein HD auf Chilly kam zu spät (21:06)
deswegen, wenn du wolf - chilly am wahrscheinlichsten Dorf
von Shatala am 04.04.2014 21:21@Kim - Zeit hast du, also bitte mal eine jetzige Einschätzung zu allen!
@Daro und @Dave, was haltet ihr von Kim?
von Shatala am 04.04.2014 20:59Am Besten ich geb mal meine Gesamteinschätzung (wie gesagt es ist Tag 0 und noch nix fix)
und gleich auch die Gegenthese (@Torge)
eher Dorf: Niko, alibaba
wenn Torge Wolf, dann Daro, Dave dörfisch
wenn Torge Dorf, dann Daro + dave eher wolf
Majestic in beiden Fällen eher wölfisch
neutral + Chilly, neutral - Malte
Kimberly manno, sehr zurückhaltend und es gibt echt mehr zu sagen, deswegen im Moment am ehesten wolf nach Torge für mich grad und wenn Kimi wolf dann könnte ich mir Daro auch gut als Mitwolf vorstellen
(jaja @Daro...im Moment bist eher dörfisch für mich, aber du bist ein gewitzter Spieler und könntest mich auch bevorzugen, weil du weißt, dass man mich mit einschmeicheln auch manchmal auf seine seite zieht)
aber da ich UE für nicht hilfreich halte und Kim noch nicht abgestimmt hat
Lokanos und wery nicht on waren
und doch die Wahrscheinlichkeit für Torge wolf groß ist- somit Daro dann eher Dorf (im Auge zu behalten zwar)
Daro
von Shatala am 04.04.2014 19:53nee das plus stand vorher - der Rest des Satzes (also das dangö war nach deinem Post noch hinzugefügt)
Daro ist für mich im Moment eher dörfisch unterwegs
Lynch ist eh erst morgen und an der These arbeite ich noch
du meinst wohl eher "sollte ich ihr wolfsspiel erkennen"
+1 wunder mich auch im Moment, aber is ja noch Zeit
von Shatala am 04.04.2014 19:36weil er seit dem ich heute on bin auf der Warteliste stand und das ja wohl nicht ohne Grund
erstens habe ich niemanden vorschnell ohne Beitrag vorgeschlagen...nur gesagt, wery wäre eine Möglichkeit, weil ich ihn gut kenne aber er ja noch schreiben muss und zweitens habe ich Begründungen geliefert, warum ich in diesem Moment eher nicht für diese HDs stimmen werde
nun, wenn ich mehrere Anhaltspiunkte habe, müsste ich erst überzeugt werden vom Gegenteil
von Shatala am 04.04.2014 19:24war zwar nicht an mich gerichtet...aber ich habe chilly auch eher als ruhig in Erinnerung (rollenunabhängig)
Im Moment bei mir eher neutral mit + nach Ninja...danke chilly für die Stimme
hab glaube ich auch schon mit ihm früher gespielt, müsste da aber nochmal nachlesen
im Moment ist er eher neutral - ... auch wegen erst so nichtssagendem Einstieg und dann die Unstimmigkeit dann am ehesten Torge zu wählen und dann doch chilly wählt
@all ist ja im Prinzip schon Mist, wenn man mich so gut einschätzen kann, aber grad wohl hilfreich so
eher nicht und ausserdem klang das nicht nach Absicht
Torge schonmal vorsorglich
Nur bei wölfen geht es ums lügen und verbergen - ha! ich hab dich
hä? Was habe ich über chaterfahrung gesagt? Ich habe Kimis erstes FORUMSspiel ein wenig mitgelesen, da war sie wolf und alibabas erstes Spiel jetzt im Forum ist am ehesten ein Anfängerdorfi.
ich denke dave ist gewitzt genug, daher als Antwort ja
---> Schlussfolgerung: wenn Torge wolf (wovon ich ausgehe) höchstens einer von Malte und Dave Mitwolf (möglich auch keiner der beiden)
War da auch noch krank und trotzdem m.E. aktiv - immerhin bis zum Schluß...aber man kann ein Sonderspiel nicht vergleichen
aber irgendwie widersprichst du dir wieder Majestic, denn im Sonderspiel war ich mit Dave letze Dorfis
aber allgemein ist ja die Meinung, dass ich als wolf zurückhaltender bin (was ja auch stimmt :(
von Shatala am 04.04.2014 18:33wenn du wolf müsste chilly dann dorf sein und gestellt fand ich:
Dass die Runde nicht so groß ist, hat nur mit meiner Aufstellung zu tun und nicjht wer HD wird, da ich mich eigentlich nie aufstelle, vor allen in großen Runden jedenfalls nicht anfangs.
Da dies aber hier kleiner ist und ich viel Zeit habe (grad auch ist mein Termin heute abend geplatzt) es gerne machen würde
Was meinen Ausschluß von 4 Kandidaten betrifft...ich habe es begründet (also nix mit voreilig) und bei dave weiß ich ja, dass er es sowieso nicht macht (also sich aufstellen)
Nun, wie viele ist nicht die Frage an Tag 0
Habe mit Dave, Daro, Niko, chilly und Wery schon oft gespielt. Bin an Tag 0 jedoch vorsichtig zu sagen ich könnte sie jetzt schon gut einschätzen - (wery muss ja auch noch on kommen)
Lokanos kenn ich zwar auch von früher, aber mir nicht mehr so in Erinnerung
alibaba und Kimi würde ich mal sagen ...könnte ich wahrscheinlich auch einschätzen und alibaba bisher dörfisch unterwegs / Kimi war noch nicht da - habe aber ihr erstes Spiel als wolf nachgelesen...mal sehen, was da kommt
+1 so isset
von Shatala am 04.04.2014 17:48öhhmm...als Dorfi im Moment kannst du dir doch bei keinem sicher sein - wir haben Tag 0
von Shatala am 04.04.2014 17:36Büdde keinen Pfeil setzen - das wäre Lynchung und die ist erst morgen
und dann bin ich bei deinen HD-Kandidaten? Aktiv...ja bin ich meistens, manchmal aber wie du weißt beeinflussbar und verrenne mich gern.
Ich werde mich aber diesmal sehr bemühen, dies nicht zu tun, wenn ihr mir ne Chance als HD gebt
Würde den HD bei diesem Spiel wirklich gern mal machen!
gibt es hier Mit-Griechen? Meinst du da Mit-wölfe?
klingt mir einfach zu sicher...ein Dorfi kann sich nie soo sicher sein, wie Torge es hier darstellt und klar kann man seine Stimme als Wolf ganz zielgerichtet mit bestem Wissen und Gewissen setzen
und dann willst du HD werden? Widerspricht das nicht deinen Anforderungen an einen HD?
würde ich so nicht festmachen, denn ww müssen nicht so genau lesen und verschusseln sich daher eher mal
Mir ist jedenfalls (siehe meinem letzten Post) aufgefallen, dass Majestic sehr schnell auf Torges Verplapperer mit Chilly eingeganden ist und ihn versucht aus dem geschehenen Schlammassel rauszuziehen, also zu verteidigen.
Die anschließenden Aktionen von Torge mit Majestic könnten durchaus Levelversuche sein
Ist noch nichts Festes...wills nur mal festgehalten haben.
@dave...ich versuchs zwar und grausam failen vielleicht nicht, aber versprechen kann ich da wohl nix (merk grad, dass ich mich schon wieder verrennen könnte in Torge, mal davon abgesehen, dass ich auch recht haben könnte ;) )
aber danke Dave und Daro für die Stimmen
@chilly nochmal ne Frage...weil dave anmerkte, das du dich nur als wolf bisher als HD aufgestellt hast (und du das auch bestätigst)
wieso dann jetzt hier dieser Wandel...wenn es denn einer ist?
@Malte...gehandelt wird aber nicht mit Personen
Was hast du von einem HD, der dazu keine Lust hat.
Ich denk, wenn dave im Dorf kann er auch ohne HD gut helfen