Suche nach Beiträgen von Devilchen
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 69 | » | Letzte
Die Suche lieferte 685 Ergebnisse:
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Devilchen am 20.12.2012 17:12Deine Rolle und deren Möglichkeiten, Fähigkeiten
-> Persönliche Meinung oder Teamerfahrung?
Ich fand die meisten Rollen hammer. Also super Ideen. Nur fand ich schade, dass manche z.B. Tem oder Naka so gut wie gar nichts letztendlich tun konnten. Mir ist klar, dass das mega Planungsaufwand war und auch dennoch sehr gut geplant wurde. Aber da das das erste Sonderspiel mit 2 Rollen ist, ist ja klar,dass man nicht alles beachten kann.
Rätselsystem
-> Rätsel mit versteckten Hinweisen, statt Tod (= 2. Chance), Interessant?
Besonders für Spieler wie....Hermes....ist das super. Auch so finde ich das eine schöne Idee, nur kann ich wenig dazu sagen, da ich letztendlich ja sofort gestorben bin.
Die finale Frage
-> Und der SL als neutrale Rolle, zu einfach?
Ich würde grundsätzlich darauf verzichten, weil das schon so nicht ohne war, überhaupt erstmal zu gewinnen. Aber dadurch,dass die Frage ziemlich einfach war, war das wieder gut machbar und dadurch,dass Sl neutral war, find ichs auch im Gesamtergebnis in Ordnung.
Outing/Anti-System
-> Alles möglich outen, aber Gegenspieler mit sepziellen Fähigkeitrn, die das ausnützen – zu chaotisch?
Sehr sehr sehr gut gelöst! Ich hasse es, Outing einzugrenzen, insbesondere bei Sonderspielen, wo man theoretisch auch sehr gut lügen kann. Aber durch den Gegenspieler hast du das geschickt gelöst.
Parteinsystem
-> Dorfshelfer / Wolfshelfer, der Team bilden muss / Völlig Neutrale 3. Partei / Halbabsprache – gute Mischung?
Find ich auf jeden Fall spannender als der Wolfssicht. Schließlich weiß man ja, dass man nicht nur zu 4 sein kann...und dann durch diese Rätselmeisterrolle hatte man die Chance, den Wolfshelfer zu finden. Zu den anderen Sachen sollen vielleicht die Betroffenen berichten.
Der HD
-> Monarchie und Demokratie in einem – überhaupt zu spielen?
Fand ich lustig.
Das 2-Leben-Sytem
-> 2 Leben und dann Bonus – Toll oder zu einfach Spieler zu saven?
Dadurch, dass selbst die Wölfe nicht durchgeblickt haben, warum wann wer tot ist, konnte das ein Dorfbewohner erst recht nicht, sodass niemand durch den Tod so wirklich save sein konnte.
Das Charaktersystem
-> Der Charakter hat sein Gebiet, waren alle wichtig / ausgeglichen?
Öhm also mindestens der Doppelgänger war klar im Nachteil.
Die Story
-> Interessantes Thema? Zu kurz? Schreibstil (dieses Mal z.B. Gegenwart)?
Thema war gut. Aber ich bin so ein pingeliger Leser, dass ich ausschließlich lustige Texte gut finde. Und Krimis. Alles, was viele Beschreibungen enthält ist absolut nicht meins. Aber das ist ja sehr stark geschmacksabhängig. .
Der Startpost
-> 2 Teilig und mit Verbindung zur Story – übersichtlich?
Ja alles war übersichtlich. Auch was im Spiel abgegangen ist hat man nachträglich geblickt.
Balance? xD
-> Na ihr wisst schon. War es fair?
Lol. Ich fand, wir haben schon krass gefailt. 3 Mal den armen Neo gefressen. Aber andererseits hat das Dorf auch gefailt. Also kein Plan. Aber wenn, dann hatten die Wölfe keine Nachteile.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.
von Devilchen am 19.12.2012 22:45Nö. Auf dem Paket stand ein männlicher Name xD Da musste ich nicht lang überlegen.
Und ich weiß auch,wo Hermes wohnt. Also war das offensichtlich.
Aber eigentlich weiß ich das schon vom ersten Tag an. Hermes war damals im Chat, als ausgelost wurde. Und da hat er sich voll gefreut. Da war mir gleich klar,dass es ich sein muss
Als er danach auch noch angeblich gestalkt hat, wer ich bin, da war es dann ganz offensichtlich.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Devilchen am 19.12.2012 19:10Juhuuuuuuuuu! *spring* *salto mach* *peitsch*
Ich hab mein Geschenk gekriegt!!! Und es ist ziemlich klar, von wem es ist xD
Vielen Dank, mein Wichtel!
Und nein! Noch habe ich es nicht mal aufgemacht. Ich habe es geschüttelt, habe dran gerochen, habe versucht zu spicken. Aber ich habe keinen Plan was da drin sein könnte. Ich werde es eher röntgen, als vor Weihnachten aufmachen. Aber die Neugier zerfrisst mich.
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Devilchen am 18.12.2012 00:26Ich fand es voll doof, so früh in einem so geilen Spiel zu sterben
Es war aber dennoch ultrawitzig mitzulesen, wenn man sich bereits beim Sar informiert hat. Und diese wilden Theorien a la "Wery war böse" lol. Echt göttlich. Dass Sha wirklich so etwas wie ein Waisenmädchen ist, das beschützen kann, hat mich aber echt umgehauen.
von Devilchen am 17.12.2012 18:55Ich habe noch nichts
Schäm dich, Hermine. Aber immerhin hab ichs heute endlich geschafft, mein Geschenk abzuschicken.
von Devilchen am 16.12.2012 20:30Du wünschst wohl viel spaß der Hermine bei mir?^^
von Devilchen am 16.12.2012 20:01Hermes hat zugegeben,dass er mich gewichtelt hat
und die Hermine mitgeschickt hat <3
von Devilchen am 16.12.2012 11:38Mehr kriegst du leider nicht.^^
Cooles Bild hast du da übrigens in deiner Signatur
von Devilchen am 15.12.2012 21:05Lol wenn ich ein 3 Mal verpacktes Geschenk kriege, weiß ich, von wem das ist xD
Hermes, naa freust du dich schon auf deine pinken Pantoffeln?
von Devilchen am 14.12.2012 10:38Sorry, ich schaffs doch nicht, es heut noch loszuschicken. -.-
Erst nächste Woche dann, aber ich hoffe, es kommt dennoch pünktlich an.