Suche nach Beiträgen von Kasumi
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 43 | » | Letzte
Die Suche lieferte 425 Ergebnisse:
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
von Kasumi am 17.03.2013 19:48Wölfin: 5 (Baldr, Silver, Feles x 2, Ash)
Kasumi 1 (Tam)
Ash 1 (Kasumi)
Ash
meine stimme bekommt ash, ich habe das schon begründet. nur ein kurzer statement noch, ich finde es mehr als nur auffällig die sitmme auf woelfin, dann kommt da noch die inaktivität zu. sie war wie baldr, ani und woelfin eine meiner ww kandidaten, jetzt hab ich mich entschieden. wenn da nichts sinnvolles mehr kommt und eine gute erklärung, dann bekommt sie auch morgen wieder meine stimme. woelfin war zwar auch einer meiner kandidaten, aber die spielweise von ash finde ich etwas störender. wenn woelfin heute gehängt wird und ww ist, super, aber baldr bleibt für mich mehr in verdacht, jetzt wo ich nochmal neuere berichte gelesen habe. naja und ani, ist zwar auch noch relativ ruhig, aber macht nicht so eine aktion wie ash, sie rückt nicht so wölfig in den vordergrund. hoffe ich urteile damit nicht zu vorschnell, aber aufgrund von wenigen beiträgen, ohne ihnhalt, kann ich nur sagen, für den fall dass ash db sein sollte, vorranbringen tut sie das spiel hier leider überhaupt nicht, schade.
von Kasumi am 17.03.2013 19:40@ash: jetzt bist du schon einmal online und es kommt wieder nicht viel von dir, deine stimme gegen woelfin ist nicht begründet worden und das wirkt wie ein ww der einfach nur mitläuft, für mich bist du aufgrund inaktivität sowieso schon verdächtig, durch deine stimme auf woelfin erst recht. irgendwie wirkt das bis au tams und meine noch nicht gesetzte stimme wie ein mitmachen und dann noch nicht einmal wirklich begründet. hast du überhaupt etwas gelesen? was hälst du von all den anderen? wenn ich so inaktiv wäre, aus welchen gründen auch immer, zeitlich z.b. dann geb ich lieber keine stimme ab als zu riskieren, dass ein db stirbt (auch wenn ich woelfin selbst für böse halte) aber so wirkt das wie, hauptsache ein db weg und gut.
von Kasumi am 17.03.2013 19:34so langsam reichts mir ehrlich, lies doch verdammt nochmal meine berichte genauer. SO habe ich das NIE gesagt. unglaublich, naja zumindest manche scheinen das jetzt verstanden zu haben, wie das mit " weniger aktiv sein" gemeint war.
das ist wirklich traurig was du mir hier vorwirfst. am besten ist noch der satz in dem du mich anklagst, das ist die lustigste anklage die ich je gesehen habe ;)
dann tam sag mir doch bitte wie lange das genau her ist....selbst 11 monate oder so sind eine laaange zeit, dass ich mich bei tausenden von ww spielen daran nun wirklich nicht errinnern muss und mich deshalb zu lynchen ergibt wirklich alles andere als sinn.
das bezog sich gar nicht auf dich, damit hab ich ani angesprochen.
warum ist ani deiner ansicht nach auf der sicheren seite? so hört es sich ja an, da du sie unter keinen umständen lynchen würdest, ebenso tem? begründung?
von Kasumi am 17.03.2013 19:19zum einen bin ich persönlich nicht gegen inaktiven lynch, habe aber aus erfahrung gemerkt, andere schon. was irgendwie schade ist, da man sich selbst mühe gibt, alles liest, viel schreibt und dennoch wird man dann eventuell grundlos als db an den pranger gestellt. außerdem ist gerade das meine spielart, man muss alles in betracht ziehen ;)
von Kasumi am 17.03.2013 19:13ich finde wölfis spielart überhaupt nicht aggressiv, die von tam find ich aggressiver und meine auch, wie schon feles war das glaub ich erwähnt hatte. jedenfalls finde ich wölfi einfach nur auffällig, bericht davor schon genauer formuliert denk ich.
gut, dass jetzt von dir mal ein post kommt, aber über mich konnte ich da zum beispiel noch nicht viel finden. irgendwie wirken deine beiträge sehr gelassen, als würdest du entweder eine db rolle haben mit der du das riskieren kannst oder du bist ein etwas zu auffälliger ww.
auch eine frage an feles, was hälst du von tem? du schreibst viel über tam und einige andere, aber auch du lässt wie die meisten tem außen vor, klar hat nicht viel beigetragen, aber hast du eine einschätzung für mich? hoffe hab nichts übersehen.
deinem letzten satz stimm ich nur zu und so war es auch einfach gemeint. seltsam in dem sinne, dass ich eher das andere als grund angegeben hätte...so auffällig ist das jetzt nicht, dass das irgendwie verdächtig wäre.
schön, dass jetzt ein längerer bericht von dir zu lesen ist, also den ersten satz hab ich schon erklärt und so bedeutend finde ich die hd wahl nicht im vergleich zu dem was danach immer kommt. und zu der sache mit dem einschätzen, das habe ich in einem meiner posts mittlerweile erklärt. fremde leute einzuschätzen ist schwerer als die, die man kennt, aber das heißt nicht, dass das nicht machbar ist, bei shad lag ich ja auch gar nicht so verkehrt. und hoffe, dass ich bei meiner erste anklage auch richtige liege. früher war das meist so, ist schon länger her, aber sowohl real life als auch online, lag ich mit meinen vermutungen bei den ww meist richtig. auch wenn ich anscheinend in den letzten spielen in den wald gelaufen bin keine ahnung sry, aber daran errinner ich mich nichtmal, ist ja jetzt bestimmt schon nen gutes jahr her.
sowas lässt sich immer leicht sagen hinterher "schade",wenn einer gestorben ist, vor allem wenn man selbst vielleicht kein db ist. ich hatte shad auch richtung dorf geschoben, aber die art wie du es formulierst wirkt nicht sehr dörfig, das ist nur so ein gefühl, so kommt es aber bei mir rüber. irgendwie fehlt mir das richtige wort gerad dafür. und naja der zweite satz stimmt schon, eierbombe fand ich auch etwas auffällig.
von Kasumi am 17.03.2013 18:50bei einer vermeindlich guten rolle ist das risiko doch eigentlich zu groß, dass sich da etwas überlebendes hinter verbirgt.
ja nochmal zu baldr, ich warte ab was da noch von ihm kommt, aber seine hd-wahl auf sich selbst fand ich auch etwas merkwürdig, wenn man mal überlegt wie viele sich dann aufgestellt hatten und chancen hatten ja offensichtlich nur zwei davon wirklich. auch wirkt er in diesem spiel etwas verwirrt, mit den pfeilen und dieser flöti sache. naja vermute ja schon die ganze zeit, dass das was im busch ist, was baldr betrifft, aber das ist nur so ein bauchgefühl. und um das richtig einschätzen zu können muss da mehr von ihm kommen. so wie von ash und ani.
Feles muss ich sagen, scheint mir ein guter spieler zu sein, schreibt viel und auch sinnvolles, ist also aktiv dabei und da noch keiner was negatives gesagt hat über ihn bisher, würde ich ihn erstmal als neutralen bis guten hd ansehen. ich hoffe mal, dass es zumindest eine scanrolle im spiel gibt. das vorrausgesetzt ;)
auch seine argumente über ww-kombinationen finde ich sehr sinnvoll. ich wiederhole mal jetzt nicht alles was ich schon geschrieben habe, aber ich kann mir zum beispiel keine ww- team kombination bei feles und baldr vorstellen. zum einen weil ich feles sowieso für recht dörfig halte und baldr nicht. ich vermute unter deinen hd kandidaten mindestens einen ww, da eierbombe rausfällt bleiben noch tam,temp,woelfin,silver und du selbst. oder einen von den inaktiven, die nicht gewählt haben, aber das ist dann wiederrum schwer zu sagen.
also zu tam, die mich ja schon im focus als nichts gutes hat, kann ich nur sagen, dass ich sie zum beispiel nicht in einer woelfin / tam ww-kombination sehe. feles meinte aufgrund der verdächtigung gegen wölfi und zugleich baldr und mich, dass er sich die beiden deshalb als ww team vorstellen kann. die textstelle bleibt die gleiche, aber ich interpretiere das eher als das gegenteil. genau aus dem grund, dass sie woelfi als verdächtigen ansieht, halte ich die beiden eher nicht für ein team. tam ist auch sehr aktiv im spiel beteiligt, hat in der hd wahl auch eine sitmme bekommen, von shad der ja nun kein ww war, mal zwar noch nicht viel heißen, aber sie spielt ähnlich wie ich auch etwas "aggressiver" (das ist nicht negativ gemeint) und daher bekommt sie von mir derzeit noch die tendenz dorf.
temp ist etwas schwerer einzuschätzen, für zitate müsste ich nochmal was raussuchen, kommt dann noch nachgeliefert, ebenso wie bei manch anderen kandidaten. hab doch nicht soo die zeit, wie ich es erst dachte. naja so weiter im text tem ist bei mir derzeit neutral, weil da zu wenig kam, ich gehör wie tam zu den jenigen die nichts gegen das lynchen von inaktiveren spielern sind, nicht, dass ich ihn jetzt lynchen möchte, aber lieber temp als tam,feles oder silver.
solche nachrichten kommen meist nicht von db´s meiner erfahrung nach, das kommt so gespielt rüber, eher wie ein ww der sich drüber freut, naja reicht aber noch nicht aus um ihn selbst als ww zu hängen, dafür gibts zu wenig beweismaterial ;)
ja silver, ich meine damit einfach nur, dass baldr zu wenig geschrieben hat und das was er schrieb bestand nur aus verwirrungen, naja aber in meinen vorherigen beiträgen müsste auch über baldr eigentlich genug zu finden sein.
zu woelfin, sie ist derzeit eine meiner ww kandidaten, aber das heißt nicht, dass sie jetzt für mich ein sicherer lynch wäre, ist noch nichts entschieden. aber sie,baldr und ash,ani sind derzeit für mich böse bis neutral in der aufstellung ungefähr.
da ging es darum ob ani in den wald läuft, das gilt wie für tem, das hört sich so "gespielt" an, eher wie ein ww, der eigentlich auf das gegenteil spekuliert, aber um dörfig zu wirken so etwas schreibt.
somit hoffe ich auf mehr beiträge von den inaktiveren spielern.
dann fehlt noch silver, umgestimmt, klang recht plausibel, derzeit für mich richtung dorf einzusiedeln, aber auch zu silver kommt dann noch mehr später oder morgen von mir.
muss sagen, dass ist immer sehr viel zu lesen und schreiben, man weiß ja
ja dann gibts noch luna, ebenso ruhig, kann ich noch nichts großartiges zu sagen, steht auf einer ebene wie ash und ani.. vielleicht kommen da ja gleich noch beiträge, dann kommt auf jeden fall nochmal was von mir
von Kasumi am 17.03.2013 10:33ja shadow, darum wollt ich sie ja wählen, aber die ist ja jetzt leider schon raus.
ansonsten noch keiner. tam schreibt zwar viel, bzw. lange texte, aber dazu komm ich später noch, wenn ich eine aufstellung von allen machen. da hab ich nachher mehr zeit für.
jetzt nur noch ein paar kurze sätze.
die meisten inaktiven bleiben aber länger im spiel meiner erfahrung nach. nur weil du sie lynchen würdest, heißt das nicht das andere das auch tun. spielt ja jetzt auch keine rolle, ich habe nur gesagt, dass es sinnvoller wäre, wenn ich mich mehr zurückziehe um ein paar runden zu überstehen, aber da ich ja nun dennoch aktiv dabei bin ist ja denke ich das auch geklärt. nur weil mich das vielleicht länger am leben lassen würde, änder ich nicht meine spielart.
diese frage ist damit ja auch beantwortet denk ich.
nein ich halte Feles nicht für einen ww, bisher noch nicht. dazu komm ich nachher aber noch genauer. nur bei shadow hatte ich eher ein gutes gefühl und da lag ich ja nun auch richtig mit, somit wähl ich natürlich eher den als feles.
irgendwer wollte von mir noch wissen was ich von baldr halte, derzeit tendenz "böse". dazu hatte ich auch schon was geschrieben gehabt. ich finde einiges von ihm etwas verwirrend, aber auch dazu schreib ich nachher einen etwas längeren bericht zu. zu jedem und zu der wahl und so weiter.
achja nur so eine kleine info am rande, habe für dieses spiel algemein viel zeit, auch die woche über, da ich nur bis 14 uhr arbeiten muss, aber morgen hab ich noch sport und da bin ich erst abends online, also etwas weniger zeit.
von Kasumi am 17.03.2013 07:50das stimmt, aber von ani kam bisher gar nichts, außer ein post darüber, dass sie es nicht rechtzeitig geschafft hat, aber da kommt ja heute anscheinend mehr, da bin ich mal gespannt und ich erhoffe mir auch mehr von baldr zu erfahren, da kam bisher noch nicht viel und die posts selbst fand ich nicht sehr plausibel. aber er schient ja selbst verwirrt zu sein. naja und gerade er geht auf eierbombe ein, der in der nacht danach gefressen wurde. na schauen wir mal was sich da noch ergibt.
von Kasumi am 16.03.2013 21:41na hab ich doch geschrieben, dass ich das dann lieber nicht gemacht hab, lies bitte genauer. du wiederholst etwas was ich nicht so geschrieben habe. ich habe geschrieben, dass ich sie enthalten HÄTTE können, dass ich es aber nicht getan habe, weil ich shadow für dörfig hielt. und dann lieber einen vermutlichen dorfi vote, als eine einzelne stimme an mich abzugeben. Ganz einfach, ich hätte ich lieber shad als hd gesehn als dich...ihr standet zu dem zeitpunkt durch meine stimme bei 2:2 somit war da noch die möglichkeit, dass er hd wird
von Kasumi am 16.03.2013 21:34einen satz vergessen:
ich halte stattdessen, wenn da keine plausiblen argumente mehr kommen eher woelfin und feles für etwas "böses" oder "teamartiges" wie auch immer.. behalte ich im auge ;)