Suche nach Beiträgen von sissus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 193 Ergebnisse:

sissus

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von sissus am 19.01.2012 08:16

@saramaner:

erstmal tolle thesen...kommen mir alle sehr logisch und durchdacht vor...

1. These: Die Wölfe hatten kein Interesse daran, aktivere Spieler zu lynchen. Da es aber (wie oben erwähnt) in ihrem Interesse ist aktive Spieler los zu werden, würde es bedeuten, sie sind zufrieden mit der Entwicklung gerade. Ich halte das für nicht so unrealistisch
von sama

da kommen mir ideen für 2 thesen^^

these 1:
die werwölfe SIND (zumindest zu einem großen teil) die aktiven spieler...in dem fall wäre es das beste für sie einfach versuchen müssen die anderen aktiven spieler von ihrer Meinung zu überzeugen...die inaktiven würden sich da wahrscheinlich(bis sie selbst gelyncht werden) an deren Meinung mehr oder weniger dranhängen...einfacher wäre es aber immernoch die anderen aktiven zuerst zu lynchen(würde ich als ww machen)...

these 2:
die wws sind dei inaktiven spieler...in dem fall sollten sie eig. ganz schnell alle aktiven ausschalten, da (ich kenn das aus eigener erfahrung) viele aktive öfter mal gegen inaktive gehen...

in beiden fällen sollten sie (wie gesagt) aber die aktiven ausschalten...jetzt mit der lage zufrieden sein sollten die wws aber eig. noch nicht(das spiel hat erst begonnen)

Antworten

sissus

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 18.01.2012 20:10

andere verdächtige als giftgnom hab ich bisher noch nicht wirklich gefunden...daher setze ich meine Stimme mal auf ihn...

giftgnom

aklim 6 (kotorie, fungo, mondi², alex, Samaraner)
alex 4 (melody, tenebra, gift, moc)
giftgnom 2 (david,sissus)

Antworten

sissus

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 18.01.2012 18:24

außerdem haben einige geschrieben, dass ihnen moc sehr inaktiv vorkommt...dabei finde ich seinen post bisher sehr schlüssig...
von sissus

sorry leute, das ist mist...hab grad gesehen, dass es bisher aber auch der einzige beitrag war, der schlüssig war^^...kommt nicht mehr vor

Antworten

sissus

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 18.01.2012 18:05

also...
@alex:
nein ich schreibe nicht erst jetzt einen post, weil mein internet kapput war...sondern weil ich einfach sehr lang schule hatte(von der Zeit, die ihc gebraucht habe um alle posts zu lesen mal abgesehen).
@saramaner:

Er macht sich in keinster Weise verdächtig - und genau das finde ich verdächtig

...sind jetzt alle unverdächtigen verdächtig?...wie kann man dann noch so unverdächtig wirken, dass man nicht gelyncht wird?

@fungo:
ist ja eig schön, dass du so lange Beiträge mit deiner Meinung schreibst...die begründungen, warum ww oder dorf, sin größtenteils auch sehr einleuchtend...aber bei so vielen immer wieder zu schreiben "ich kann ihn/sie noch nicht einschätzten...wenn man zu anderen leuten was sgen möchte schön und gut, aber wenn man bei jemandem nicht weis, wie man ihn einschätzen soll, kann man das auch weglassen...

außerdem haben einige geschrieben, dass ihnen moc sehr inaktiv vorkommt...dabei finde ich seinen post bisher sehr schlüssig...

@giftgnom:
deine Anschuldigung gegen alex kommt mir sehr merkwürdig vor...als neutral hat er dich doch garnicht eingestuft, oder irre ich mich da?

@kotorie:
@ maste of chaos, ja klr kein ding sry mag die schrift nur sehr gerne ;)

dass kann man aber auch, wenn amn grad schon nen Beitrag geschrieben hat, später als ps. oder sowas in nen größeren Beitrag schreiben...

ich wäre heute eig. für giftgnom...er reagiert sehr energisch auf den post von alex und stimmt gleich noch auf ihn mit einer Begründung die mMn nicht gut genug ist um jemanden zu lynchen...

das wars erstmal von mir...ich les aber mit und wenn ich was verdächtig finde schreib ichslynchen will ich nicht so übereilt...das mach ich auch noch^^

Antworten

sissus

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 17.01.2012 20:36

Wir haben einfach nur diskutiert, ich persönlich hatte nur den Hintergedanken, das zu klären und den Anderen auch meinen zu zeigen
von aklim

gut...dann hab ich das wohl etwas missverstanden...

und an alex:
sorry...schon allein die formulierung ist totaler schmarn...aber dann nochmal mit "nein das hast du richtig verstanden" zu antworten hätte man nicht machen müssen oder?

@alle:
sorry wenn ich heute sehr inaktiv war, aber ich hatte heute bis 19.45uhr volles Programm...Morgen hab ich dann mehr zeit...

und an kotorie:
Ich find im übrigen Leute die garnichts schreiben noch viel verdächstiger weil die sich komplett versuchen im Hintergrund zu halten

oder es sind leute wie ich, die heute einfach mal keine Zeit hatten ;)

Antworten

sissus

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 17.01.2012 17:42

so...schule ist erstmal vorbei...

@raidho:

David, da ich ihn für verdächtig halte, er voll gegen mich geht und ich ihn gern hab xDDD

du weißt wohl dass du keine chance mehr hast...

mir kommt komisch vor, dass zwischen aklim und alec sowas läuft wie: ich schreibe viel=ich bin aktiv=ich werde nicht gelyncht...
bsp:
nein, das hast du richtig verstanden :)
von alec

das KANN man aber auch weglassen...das hatte sich schließlich schon geklärt...

von kotorie kommen auch sehr viele Beiträge...aber halt auch mit sehr wenig Inhalt...

Stimmen werd ich aber auch auf raidho(WM hat ihn ja schließlich entlarvt^^)

raidho

Raidho: 9 (David, Samaraner, Alex89ccc, Kotorie, Aklim, Zendaya, mamoko, Tenebra,sissus)
David: 2 (Raidho*)

Antworten

sissus

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 16.01.2012 20:50

herzlichen Glückwunsch raidho...du bist seit ca. 20 min hd...mach deine Sache gut

Antworten

sissus

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 16.01.2012 20:45

hi abby...na dann viel spaß beim mitspielen^^

Antworten

sissus

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 16.01.2012 20:37

@saramander:

Ich wollte hier mal anmerken, dass der Account von Niju nicht mehr existiert - auf einen Beitrag können wir daher wohl lange warten.

wieso meldet er sich denn zu einem Spiel an und löscht dann seinen Nutzer?

Antworten

sissus

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 16.01.2012 19:39

Fungo: 1(master_of_chaos)
David: 2 (Raidho, Fungo)
Zendaya: 2 (Zendaya, Giftgnom)
Raidho: 7 (Tenebra,sissus, alex,Baldr, David, mamoko,kasumi)
mamoko: 6 (melody, Samaraner, overflow92, Kotorie, aklim, sky)

so müsste das stimmen^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite