Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen
von overflow92 am 29.04.2013 15:33von Loopy: Da machstes dir aber einfach.
was soll ich denn sonst machen? Oh das sind bestimmt inaktive Dorfis, die das alles gar nicht so wollen, weil sie durchs Real Life keine Zeit fürs Spiel haben?
Also ich definiere unter inaktiv alle, die nur ein bis zwei kurze Beiträge zum Spiel abliefern und dann wieder verschwinden. Wenn diese Leute Dorfbewohner sind, und genau diese ein bis zwei Beiträge schreiben, warum melden sie sich denn da an? Was für einen Zweck hat das für das Dorf? Richtig! Keinen!
Als Wolf würde das allerdings Sinn machen, da man so im Hintergrund bleibt und nicht eingeschätzt werden kann. Deshalb sehe ich in jedem Inaktiven einen potenziellen Wolf! Soviel erstmal dazu!
von Xaps: hui....wird chucky schon langsam nervös
Ich würde eher sagen, dass Loopy nervös wird aber na gut ^^
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen
von overflow92 am 29.04.2013 15:28ok Samas Pfeil kann ich jetzt verstehen.. Loopys allerdings nicht!
von Loopy: Aber ich sehe keinen Pfeil von Chucky auf mich.
naja.. einen Pfeil nicht, aber ne kleine Verdächtigung und du gehst so in die Luft, nur weil er etwas gegen dich gesagt hat?
Außerdem finde ich nicht, dass er sich widerspricht.. wie sehen das die anderen?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 29.04.2013 15:22von Templer: wenn du das richtig verstanden hast, wovon ich jetzt mal ausgehe, wieso ist deep für dich dann nicht lynchbar? ich rede hier bewusst von lynchbar.
lynchbar ist er auf jeden Fall, so wie jeder andere auch.. doch seine Aussage könnte er genauso als Dorfi wie auch als Wolf raushauen. für mich ist da schlicht nichts rauszulesen!
von Templer: @ over: nochmal: wenn man die wahl hat, zwischen einem inaktiven (wo man nicht weiß, was er ist) und jemanden, wo man schwer von ausgeht, dass er wolf ist. wen würde man da lynchen?
Natürlich den potenziellen Wolf und nicht den Inaktiven... aber ich habe das nicht so verstanden, dass er bei Loopy "schwer von einem Wolf ausgeht"..
btw. habe ich bei jedem Inaktiven einen Wolfsverdacht.. so what?
von Sama: Loopy ist für mich übrigens nicht zwingend DB nur weil chucky WW ist.
Warum dein schneller Pfeil auf chucky?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 29.04.2013 15:14von Sama: Over möchte anscheinend gelyncht werden.
Diese Aussage macht wenig Sinn da es keinen Jason in diesem Spiel gibt!
btw. kann ich mich daran erinnern, dass es hier im Forum mal sowas wie ne Gegenanklage gab und das immer als sehr wölfisch angesehen wurde.. gerade du Loopy warst da doch immer ganz vorne mit dabei und hast mich so immer als Wolf enttarnt oder nicht?
mal im Ernst: Chucky macht sich Gedanken über das Spiel und postet ne ausführliche Liste, wie er über die einzelnen Leute denkt und das einzige was euch einfällt ist ihn zu lynchen, nur weil er dich, Loopy, bisschen in die Mangel nimmt?
Er ist aktiver und einsatzbereiter als manch anderer hier und wies ausschaut ist er sich nicht zu schade, auch die "älteren" Spieler zu kritisieren, was ich sehr positiv finde.
Diese Pfeile finde ich einfach nur albern...
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 29.04.2013 15:08von Loopy: Die Wahrscheinlichkeit ist rein rechnerisch geringer als in nem normalen Spiel ... also eher selten.
Dann lasst uns kurz vor Ende der Lynchung umstimmen und den 5 Plätze über dem eigentlich gelynchten lynchen! Da ist dann die Wahrscheinlichkeit höher, einen Wolf zu treffen, als einen Dorfbewohner...
Wer ist dabei?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 29.04.2013 15:05von Templer: hab ich das richtig verstanden, dass du loopy zwar wölfisch findest, aber ihn nicht wölfisch genug zu lynchen, da du ja genauso jemand inaktiven lynchen würdest, der nicht so viel sagt?
Kommt meiner Meinung nach dasselbe bei raus: Loopy ist für ihn wölfisch --> er will ihn lynchen! Macht Sinn!
Er will Inaktive lynchen, was auch Sinn macht, da diese auch wölfisch sind, und zwar weil sie nichts sagen und somit keine Infos zulassen bzw. dalassen. Kurz gesagt: Man kann sie nicht einschätzen und ratet mal welche Partei in diesem Spiel genau das will!
Also wäre es in dem Sinne Wurst, ob der wölfische Loopy gelyncht wird oder einer der Inaktiven..
Wenn ihr meine Meinung noch dazu hören wollt: Ich bevorzuge da eher einen Inaktiven, da bei Loopy wenigstens Input kommt!
Nur mal so rein aus Interesse: Wie oft wurde in einem Klassik an Tag 1 ein Wolf gehängt?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 29.04.2013 15:00von Templer: stellst du dich gerade so doof, oder was? und ich dachte, dass es offensichtlich is, was er damit (evtl. auch unbewusst und indirekt) ausgesagt hat.
Ich denke ich weiß, worauf du hinauswillst.. Trotzdem verstehe ich deshalb noch lange den Grund nicht, ihn zu lynchen...
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 29.04.2013 14:27von Deep: Wenn du den Leuten hier generell wenig zutraust, warum gibt es dann keine ULB von dir?
Vielleicht genau weil er den Leuten hier generell wenig zutraut?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 29.04.2013 12:25von Loopy: Weil man über sowas nicht redet.
Mit der Aussage "Dafür gehörst du gehängt" redet sie doch schon darüber.. und ich finde keinesfalls, dass er damit indirekt was ausdrückt ;)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 29.04.2013 12:18von Templer: Bin nur schnell von der uni und dem tablet aus on, zur frage, wieso ich deep dafür lynchen würde, überlegt einfach mal, was er damit indirekt ausgesagt hat... dann wisst ihrs wieso.
Wieso sagst du es uns nicht einfach?
Cpt. Teemo on duty!