Suche nach Beiträgen von Tenebra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  100  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von Tenebra am 28.12.2012 19:04

Doch es liegt auch am Inhalt ... der ist einfach nicht so durchdacht... mir kommt so vor als würdest du Sachen abschicken ohne sie zu Ende gedacht zu haben(Loopy über amber)

Und wenn dem so ist, dann spricht das für mich eher für nen Dorfi. ^^
Ich glaube das ist der Grund, warum man mich manchmal so schnell als Dorfi enttarnen kann, ich höre auf zu denken. ^^

An wen wäre deine Stimme den gegangen ? (Loopy)

Mh, das kommt darauf an in welchem Stadium. Jetzt im Endstadium sicher auch auf Tam, die anderen drei Kandidaten, also Dave, du Loopy und Mondi, hab ich vorhin schon angesprochen. Sind eigentlich alle drei Spieler, die ich ausgesprochen schlecht einschätzen kann bzw aus Prinzip falsch einschätze.
Ansonsten hätte mir Shad als HD sicher auch ganz gut gefallen. Oder Hahan. (:

Hatten wir eigentlich schon Partien zusammen? (amber)

Sicher doch, und auch nicht nur eine, würd ich meinen. ;D

Momentan am ehesten Jan (Loopy auf Tams Nachfrage wegen Lynchideen)

Jap. Bei den anderen bin ich mir noch viel zu unsicher. Da muss ich wohl noch meine Gedanken etwas ordnen, es gibt aber auch jeden Fall eine ganze Reihe Spieler, die ich morgen auf keinen Fall tot sehen will, von daher wird das wohl ein bisschen nach dem Auschlussverfahren gehen.

Ne andere Möglichkeit wäre auch, dass Jan mit Absicht auf nen DB gestimmt hat um diesen dann verdächtig zu machen, oder einfach kein Wolf bis zu diesem Zeitpunkt stimmen hatte. (Loopy)

Ich weiß nicht, warum viele immer annehmen, ein Wolf wöllte unbedingt einen WolfsHD haben. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 28.12.2012 18:53

Im Gegensatz zu Loopy finde ich, dass neue HDs genauso gut führen können wie die bekannten Spieler. Aber das ist jedem selbst überlassen. Besser als einer, der gar nicht will.(Mondi)

Nya, den neuen mangelt es einfach ein bisschen an Erfahrung, außerdem kennen die alten die anderen Spieler einfach besser und können sie daher besser einschätzen. Letzteres stimmt allerdings, immer noch bessser ein neuer als einer, der gar nicht will, von daher find ich ist es gut, dass Tam HD geworden ist. Sie wollte, neu ist sie auch nciht und mir gefällt ihre Spielweise in diesem Spiel bisher ganz gut. ^^ Auch wenn sie manchmal etwas zu kleinlich ist, aber besser so als einer, der auf die Feinheiten nicht achtet. ;)

Wenn Shad Wolf, Mondi Dorf. Wenn Mondi Wolf, Shad Dorf. (Tam)

Für mich ein eindeutig zu voreiliger Schluss.
Geflält mir gut, dass auch amber an der Stelle nachhakt.

Ich schreibe übrigens auch oft, einfach meinen ersten Eindruck, ohne viel zu überlegen --> Ich achte mehr aufs Bauchgefühl und nicht auf jede Logik und ich finde gerade die verdächtig, die immer zwanghaft logisch und überlegend argumentieren. Weil gerade Wölfe aufpassen müssen, sich nicht verdächtig zu machen. Aber das ist vielleicht auch nur meine Meinung.(Mondi)

Nimm das doch nicht so zurück am Ende... ^^
Ich seh das genauso.

Bei Mina und Tem mag das stimmen bei mir aber nicht wirklich. Zeit hätte ich (wenn nix daziwschen kommt) genung. Hab andere Gründe genannt, weshalb ich in der Runde kein HD sein will. ;) Ich weiß, dass ist kaum relevant aber ich wollts nur nochmal gesagt haben. (Shad)

Ich finde es voll interessant dass Shad das an der Stelle noch mal so aufführt. Ich mein - warum?
Eventuell, um vertrauenswürdiger zu wirken?

Mir ist beim nachlesen älterer Spiele aufgefallen, dass die WW manchmal mit Absicht viele ihrer eigenen Leute als mögliche Kandidaten aufgestellt haben (ob sie nun wollten/nicht wollten gewählt wurden/nicht gewählt wurden), deshalb würde ich sagen, dass es schon etwas aussaagt, aber halt wie du richtig sagst erst wenn man einpaar Rollen kennt. Daran kann man doch eigentlich auch gut Meinungsänderungen festmachen? Oder wie siehst du das? (amber)

Also ich habe eigentlich eher das Gegenteil beobachtet. Ehrlich gesagt kann ich mich an keine einzige Partie erinnern, in der das Wolfsrudel bewusst versucht hat, mehrere HDs aufzustellen...wenn dem so war, dann war das meist eine ENtscheidung der einzelnen Spieler, von daher ist das eher spielerspezifisch, ob man sich als Wolf zum HD aufstellt oder nicht.

Sagt mal kriegt hier noch jemand von dem vielen durchlesen immer Kopfschmerzen?
Boaaah mir summt grad dermaßen die Birne. xD

Langsam denke ich, dass ich ungeignet bin für den HD, wenn ich sehe wie gut ihr alle mitmacht und ich selbst komme nicht mal bei den Fragen mit :/ Es hat sich doch einiges geändert. Früher wurde nie so viel in den Spielen geschrieben...(Mondi)

Hey, das geht doch hier den Leuten wie den Wölfen. ^^ Mir gehts auch manchmal viel zu schnell hier. ^^
Gerade eben zum Beispiel...Tem...Tam...TemTam, TamTem, TamTam, ich glaub ich werd noch wahnsinnig hier. xD

Mondi macht relativ viele Komplimente wie ich finde.. und das obwohl sie noch gar nicht mit einem selber das Vergnügen hatte. Weiß allerdings auch nicht ob sie das immer macht, oder sich vllt Pluspunkte erhaschen will was Sympathie angeht. Kritik hört man jedenfalls eher weniger. (Shad)

VIelleicht ist das genau der Grund, warum ich Mondi in der Regel schnell in die Wolfsecke stecke. ^^ Sie ist einfach zu... lieb sag ich mal. So flauschig. Pelzig. Eventuell ist es diese Assoziation. ;D

Wie steht ihr dieses Spiel zu Inaktiven-Lynchs, da es ja keinen Postzwang gibt. (Loopy)

Man könnte durchaus darüber nachdenken, wenn man völlig alternativlos ist, würd ich mal meinen. ^^

Okay, Seite 20 ist erreicht. Puuuh. Oh man. Wie hab ich das vermisst. xD

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 28.12.2012 18:22

Oh die Zeiten sind so...zeitig? xD
Ach man ich wollte auch noch abstimmen. ^^

Nya...ich los dann trotzdem mal weiter durch. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 28.12.2012 18:21

Kaaaay, ich schalte auf ultra-schnellen-Durchlesemodus.
Oh man ich fühle mich als hätte ich das eeeewig nicht mehr gemacht. ^^

-> Gutes Gefühl beim ersten Post von Tam. WIr haben schon zusammen gespielt glaub ich, aber wirklich erinnern kann ich mich da grad nicht dran.

Ups es geht ja schon los.... schöner Prolog übrigens Raidho...hätt ich selbst schreiben können ... (Hatschi lol)

Dem ersten Teil schließ ich mich voll und ganz an. ;)

Zu meiner Wahl auf Loopy ist zu sagen, dass ich ihn stets falsch eingeschätzt habe, als sehr agressiv empfand und eine persönliche Abneigung gegen ihn entwickelt hatte, bis mir die Ehre zu Teil wurde ihn tatsächlich persönlich kennen zu lernen. Meine Unterstützung beruht also auf persönlicher Symphatie und Verehrung, die an und für sich nichts mit der Partie zu tun hat. Davon ab verfügt Loopy über umfangreiche Spielerfahrung sowohl on- als auch offline und ist ein Spieler, dem so schnell keiner etwas vormacht. Ich halte große Stücke auf ihn, mehr nicht. (Mina)

Ja, und eben weil Loopy einer ist, dem so schnell keiner was vormacht, der uns im Umkehrschluss aber gut was vormachen kann, wäre ich mit dieser Wahl ausgesprochen vorsichtig. ^^ Argh, ich bin auch kein Fan von diesen hey-denn-kenn-und-mag-ich-Wahlen ohne dass derjenige groß was geschrieben hat, aber das ist wohl einfach meine persönliche Meinung.

Auf Anhieb; Gar nicht. (Mina)
Der Vote basiert ausschließlich auf persönlicher Loyalität.

Meeh. Das ist doch irgendwie...kontraproduktiv?

Sollte es zu wenige Alternativen geben. Stelle ich mich natürlich auf!
Glaubst du mir das mit der Zeit etwa nicht ? 0.o (amber)

Da bekomm ich spontan ein recht ungutes Gefühl. Im ersten Teil dieses leicht übertriebene Engagement, im zweiten dann dieses misstrauische Hinterfragen.

Ach ja, und weils hier (Seite 3 ;D ) grad um die Option Dave als HD geht - ich glaub der ist für mich nicht-einzuschätzender-Spieler-Nr.-1. Noch schwerer einzuschätzen als Loopy. ^^ Ich steck Dave IMMER auf die falsche Seite. xD Ich glaub das ist ein Fluch oder so. ^^
EDIT SEITE 8:
Wenn irgendjemand Dave wählt und dafür sorgt dass Miezi weint - DANN KANN ER VERDAMMT NOCH MAL WAS ERLEBEN! xD

Ist er das? Wenn dann doch eher die darauffolgenden Posts. Ansich finde ich die HD Wahl meist gar nicht so aufschlussreich, zumal sich hier bisher ja immer nur die gleichen Leute tummelten. (Neo)

+1
Ich finde ebenfalls, dass man vorsichtig sein sollte, bei der HD-Wahl sich in irgendein Zeugs zu verrennen.
Kennen wir uns? Ich glaube nicht. ^^
Aber der Spielstil gefällt mir, sehr kurz und präzise. @die anderen: spielt neo immer so?

Atm hab ich kein gutes Gefühl bei Mina, so im allgemeinen. (Bin jetzt auf Seite 5)
Das ist eigentlich ungewöhnlich, deshalb führe ich es hier an. Zumindest in den Partien, die ich mit ihr vor paar Monaten gespielt hab, kam sie mir zu anfang tendenziell eigentlich immer eher dörfig rüber.

Spiel 33 war das *HUUUST ich bin so alt* (Obwohl, gibt ja Lizzi, Hahan, Tene und Mondi hier, die sind noch älter xD) (Dave)

Dabei seit Spiel 17. ;D Ich glaub, ich setz schon Moos an. ^-^

btw freut es mich auch mal wieder mit Tene zu spielen, hatten zwar erst ein Spiel aber das war soo lustig^^ (Shad)

Auf jeden, das war es

Wie gesagt freue ich mich auf das Spiel, weil es vermutlich mein letztes sein wird. (Mondi)

Waaaas? Aber wieso denn das Mondi? :(
Das wär echt schade.

ich hoff, dass du damit jetzt nicht ernsthaft sagen willst, dass ich keine lust oder keine motivation auf dieses spiel hab... nur weil man an nem feiertag lieber mit seiner familie und verwandschaft was macht, anstatt allein vorm pc zu sitzen... sorry, aber sowas krieg ich recht schnell in den falschen hals. (tempi) (oder wie soll ich das abkürzen? )
Noch ein neues Gesicht. ^^
Aber das oben zitierte ist echt leiiicht überzogen, oder? War doch gar kein Grund. ^^ Noch Feiertagsstress? ;D

Wollen wir Hahan dazu nötigen, den HD zu machen?! Sie will nie und kommt immer ungeschoren davon! xD (dave)

Ich muss sagen, ich wäre dafür. ^^
Ich kenne Hahan als gute und auch intuitive Spielerin glaub ich. (insofern ich das noch im Hinterhirn habe)

Obwohl, mir persönlich würde ein Mondi-HD doch sehr gut gefallen, auf mich wirkt sie schon jetzt recht engagiert und eher dörfisch. Aber stimmt halt schon, hier besteht ein gegenseitiges Einschätzungsproblem (dave)

In Bezug auf Mondi geht es mir ähnlich. Ihre Art wirkt auf mich wahnsinnig schnell wölfisch, ich weiß auch nicht warum. ^^ Uuuuunglaublich schwer zu durchschauen.

Mondi gefällt mir gerade nicht so gut. Sie hat nicht ganz präzise auf meine Frage geantwortet (bzw. viel zu viele Infos geliefert), die auch noch mit dem beisatz "sehr lange" imo Scheinaktivität zeigen. Genauso dann die Erklärung deiner Lieblingsspiele, klingt zwar echt toll und evtl werde ich in das eine oder andere auchreinlesen, aber allzu viel hat das mit diesem Spiel nicht mehr zu tun, schon allein weil sich auch die Spielgewohnheiten und der Spielverlauf inzwischen geändert haben. Auch das mit dem Abitur, was zwar gerechtfertigt ist aber trotzdem nach "bitte lasst mich leben, ist ja mein letztes Spiel" vorkommt, passt in dieses Schema. (Tam)

Ich muss sagen, ich kann Mondi verstehen, wenn das echt ihr letztes Spiel ist, dass sie nicht gleich als erster den Löffel abgeben will. Von daher würd ich hier nicht gleich von Scheinaktivität reden. ^^

deshalb denke ich ueber die HD-Wahl-Posts nie so viel nach, weil ich sie eher fuer unbedeutend halte weil jeder Wolf irgendeinen unnoetigen Kram schreiben kann und damit wahrscheinlich nicht mal auffaellt ;) (Hahan)

Dafür, dass ich erst auf Seite 10 beim Durchlesen bin und die HD-Wahl echt teilweise total unaussagekräftig ist, ist das echt etwas frustrierend, dass der Beitrag schon wieder so ewig lang geworden ist. xD
Ich schick erst mal ab.
Und keine Sorge, ich werde auf jeden Fall dann nochmal ne kurze Zusammenfassung schreiben. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 28.12.2012 17:37

Uh wie das denn?
Dann hab ich noch nich mal viel verpasst? Okay, umso besser.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 28.12.2012 17:33

Oh das nenn ich Glück im Unglück. ^^

Okay, jetzt bin ich da.
Und ehe mir einer fragt: Jap, ich bin ein Wolf, der den Spielanfang mal wieder absichtlich verpennt hat. ;)

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 28.12.2012 17:31

Ouh verdammt verdammt.
Ich kriegs echt immer wieder hin, boooah nee ich könnte mich grad so ohrfeigen. ._.

Gibts mich noch oder bin ich schon im Wald drin?

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Tenebra am 09.09.2012 10:00

Ich meld mich mal hier auch nochmal ^^
Mamo, richtig gutes Spiel mit schöner Story, und das mit der Musik kommt sowieso immer gut. Waren auch echt gute Stücke dabei ^^

Ludo, du brauchst dich nicht zu entschuldigen, das war auch nicht unbedingt mein bestes Wolfsspiel. ^^' Ich weiß auch nicht, aber irgendwie krieg ich das nicht mehr hin, meine sichere Dorfi-Spielweise zu kopieren. xD
Nya, ich hätte vielleicht auch noch mehr drehen können, wenn ich mehr Zeit für das Spiel gehabt hätte...so was ist echt Mist. /:

Ich finde, wir haben nicht unbedingt schlecht gespielt, Wölfe ^^
Das Dorf hatte auch viel Glück (an dieser Stelle noch einmal Gratulation an die Sieger ;D), und ein David-Loopy-Team am Ende, das auch noch aus Hexe und Heiler bestand, war echt eine ziemliche fiese Sache.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" (7/16)

von Tenebra am 05.09.2012 21:20

Leute, das war eine tolle Runde mit euch, auch wenn ich in den letzten drei Tagen nicht mehr wirklich viel davon hatte. (:

Und jetzt Wölfe - GO GO GO!

Und denkt dran - ich komme wieder! Früher oder später...muhahaha! ^-^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Tenebra am 05.09.2012 20:28

Ja. Momentan sehe ich bei ihm nicht wirklich viel Dorf...wenn es David nicht ist, ist es wohl küken oder alternativ auch chilly.
Würde aber mit dieser ein-Wolf-bei-den-alten-Hasen-Theorie übereinstimmen, wenn es David wäre.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite