Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von Tenebra am 28.12.2012 18:22Oh die Zeiten sind so...zeitig? xD
Ach man ich wollte auch noch abstimmen. ^^
Nya...ich los dann trotzdem mal weiter durch. ^^
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 28.12.2012 18:23- Tam
Weil sie mMn keinen möglichen Wolfs-HD mehr oder weniger an den Galgen liefern würde.
- Tam
Naja andersrum im Sinne von, wenn du ein Wolf bist, stimmt es wohl. Muss es ja ... aber eben nicht andersrum im Sinne von: Wenn Amber = Dorf, Du = Wolf
Und ja Tam du hast den Unterschied bei mir und Amber verstanden :)
- Tam
War nur so ein Gefühl beim überfliegen, was sich insgesamgt so eingeschalten hat ... kann aber auch (auch bei amber) daran liegen, dass ihr momentan einfach am aktivsten seid. Ne lynchoption für morgen wäre trotzdem grade keine von euch beiden.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 28.12.2012 18:27@Tene
An wen wäre deine Stimme den gegangen ?
- Tene
Jop meist schon ^^
von amber am 28.12.2012 18:29Der erste Teil kam von meiner letzten Partie, da bin ich mangels Alternativen HD geworden und wegen dem zweiten Teil: ich frage eigentlich öfters misstrausich nach. Hatten wir eigentlich schon Partien zusammen?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Tambudarana am 28.12.2012 18:34schön, tene meldet sich :)
Wenn, dann war es eines meiner ersten wo ich schnell tot war, ich habe dich auch nicht mehr wirklich im Kopf :)
+1
War ja auhc nicht mein hauptverdächtigungspunkt. Passte nur ins Schema^^
Ich finds btw nicht frustrierend, sondern gut dass du recht viel zu kommentieren hast. Wen hättest du denn gewählt, wenn du noch mitwählen dürftest?
Loop spielt imo eher Dorfplay...
Hättet ihr denn schon Lynchoptionen für morgen?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 28.12.2012 18:35- Tam
Momentan am ehesten Jan
von Tambudarana am 28.12.2012 18:37Jan wär bei mir auch ne Option, nur das Problem ist eben dass ich aus einem Lynchr ein gar nichts schließen könnte. Aus einem jan DB lässt sich gar nichts schließen und aus einem Jan Wolf würde ich objektiv gesehen einen Tam Wolf schließen was wenig Sinn macht ich glaube auch nicht, dass jan gelevelt hat und halte ihn eher für dorf...er soll mal onkommen -.-
von Tambudarana am 28.12.2012 18:39Also sorry für Doplepost: ich halte ihn eben für Dorf weil als Wolf ein unlogischer Schluss rauskommen würde
von Shadow am 28.12.2012 18:40
GW Tam :)
Bei ihr bin ich momentan echt unschlüssig, da ich ihren Stil nicht kenne und sie auch total viele Herzen einbaut.
Generell finde ich da aber immer negativ und sehe es eher als einschleimen. Kann ja auch als DB ernst gemeint sein, aber der hats ja eigentlich nicht nötig mMn.
Lynchoptionen würde ich btw erst nach dem Nachtpost offenbaren. ^-^
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 28.12.2012 18:44@Tam
Ne andere Möglichkeit wäre auch, dass Jan mit Absicht auf nen DB gestimmt hat um diesen dann verdächtig zu machen, oder einfach kein Wolf bis zu diesem Zeitpunkt stimmen hatte.