Suche nach Beiträgen von Woelf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  79  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Woelf am 08.04.2012 21:23

Loopy an mich: Ich glaube er redet von FeMi und mir ...

...nein, hat Sama nicht... Er hat in seinem 2. Punkt David und Sky erwänht...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 08.04.2012 21:20

Von FeMi: @ Woelf: erkläre mir deinen letzten Post!

...in dem ich für Enthaltung gestimmt hab? Erklärung: Der letzte Post von Sky, speziell das Ende ("es gibt bessere Möglichkeiten" / "wenn ich die chance bekomme sage ich euch dann mehr") kam mir doch schon irgendwie bekannt (im Forum, nicht von ihr) wölfisch vor, doch hätte sich ein Lynchpfeil in diesem Moment, der mehr aus dem Affekt raus gekommen wäre, falsch angefühlt... Deshalb die "keine-Eier-Enthaltungs-Aktion"...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 08.04.2012 21:14

Von Sama:
2. Ich habe genau 2 Leute wirklich ins Dorf gestellt. Bei sky habe ich eine leichte Tendenz gesehen, die sich aber relativiert hat. Zu David habe ich gesagt dass sein Wolfsspiel anders aussieht. Da es aber auch nicht wirklich sein Dorfspiel ist habe ich ihn nirgendwo eingeordnet.

...2 Leute? David und Sky? Was ist mit FeMi... Den hast du doch auch mehr oder weniger spektakulär ins Dorf gestellt!?!

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 08.04.2012 21:12

Von FeMi:

David

Da kann ich mitziehen. Thx @ loopy, der als einziger auf die Frage geantwortet hat. Bei David ist mir im chatspiel einmal extrem aufgefallen, dass er auf defensive geht, wenn er wolf ist, und verdächtigt wird. Sollte jemand sagen, dass er das als Dorfi ebenfalls macht + zwar immer, verstehe ich es nur nicht, doch könnten wir einen David wolf, glaube ich auch später leichter entlarven; bzw den dorfi mit der zeit in ihm erkennen.

Also: wenn jemand nicht für ihn spricht steht mein vote für heute.

...Scherz, oder? Alter, SOWAS schreibst du 16 SEKUNDEN vor Schluss?!? Willst du mich verarschen? Wer soll dir denn da noch antworten, bzw. rechtzeitig für David sprechen... Scheiße ey, kommt das wölfisch rüber...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 08.04.2012 20:59

Der letzte Post von Sky: ...sorry, aber war das alles? "Tschüss und bis morgen"...?

Oh man... Sorry Leute, aber ich hab heut keine Eier in der Hose...

Enthaltung

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 08.04.2012 20:52

Sama zu Ashgur: Ernsthaft, warum stört es sonst niemanden was hier für ein Unsinn steht?

...weil ich es zum Beispiel gar nicht sooo unsinnig finde? Kann aber nicht für die anderen Sprechen! Ihr beide habt hier und da was Wahres... Wäre ja auch zu einfach, wenn einer von euch beiden gleich zu Beginn durch Unsinn, der keine 2 Meinungen zu lässt, auffallen und sich als WW enttarnen würde...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 08.04.2012 20:40

@ Sama: ...finde dich, bzw. dein Spiel mehr untypisch als wölfisch! Wobei das Erste irgendwann zum Zweiten führen kann... Aber nicht zwingend muss! Momentan hab ich einfach zu wenig Infos, um hier irgend ´ne feste Überzeugung in die Runde zu werfen! Mit zunehmenden Posts scheint mir auch melody jetzt irgendwie "aggressiver"... Der charmant gelassene Schreibstil ist weg. Und auch Chilli (mit "i") lässt sich nur schwer einschätzen...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 08.04.2012 20:26

Also momentan fällt es mir echt schwer, hier jemanden als besonders lynchenswert anzusehen...

Schon gestern kam mir FeMi und dessen Ansicht vom WW-Spielen seltsam vor... So ganz unschulig, wie bei vielen anderen zu lesen ("hier rennen 2 DBs gegeneinander an" <--- FeMi-Loopy-Klinsch) wirkt er für mich nun wirklich nicht. Auch könnte ich mir gut vorstellen, dass mind. einer seiner Save-Sprecher ein WW ist (sollte FeMi selbst auch WW sein). Leider war von FeMi heute noch nichts weiter zu lesen, sodass der Fall-FeMi für mich erst mal auf Eis gelegt ist...

Absolut untypisch erscheint mir auch Samas Spiel. Weiß nicht, ob das schon ein Lynchpfeil wert ist, da Sama und vor allem dessen Gedanken (sollte er DB sein) echt gewinnbringend sind - nur kann ihn das nicht auf ewig vor einem Pfeil schützen.

Ein Sky-Lynch lässt vermutlich wirklich vieles (rück-)schlussfolgern, doch scheint auch sie mir noch nicht wirklich lynchenswert...

Große Fragezeichen auch bei Thor, Raidho, Prof. und Ashgur...

Melody mag ich momentan gern vertrauen, da ich so gut wie mit allem von ihr konform gehen kann. Also bitte nicht lynchen. Und auch ein David-WW fühlt sich irgendwie anders an...

Muss also noch ein bissel überlegen, auf wen mein Pfeil dann gleich noch gehen soll...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 08.04.2012 18:59

@ melody: Kannst du deinen Sama-Aufstellung vielleicht nochmal begründen, bzw. erklären...

Speziell:
Wenn Femi Wolf ist, dann bekommt Sama einen Dorfpunkt...
Wenn Femi DB ist, dann bekommt Sama einen Wolfspunkt...
Wenn David Wolf ist, dann bekommt Sama einen Dorfpunkt...

...du bist anscheinend der Meinung, sollte Sama ´nen Wolf beschützt haben, gehört er selbst eher zum Dorf, sollte er einen DB beschützt haben, dann gehört er eher zu den Bösen? Nur, kann nicht auch ein unwissender Sama-DB einen anderen DB schützen? Bzw. ein Sama-Wolf seinen Mitwolf?

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 08.04.2012 16:45

Ach und, Nachtrag @ Ashgur:
1. Sollte es heißen, "Werd mal bitte konkreter..." und
2. Hast du beim Zitieren ein bissel was falsch wiedergegeben - siehe das 2. Zitat, in dem das 3. schon enthalten war...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite