Suche nach Beiträgen von FeMi
Erste Seite | « | 1 ... 147 | 148 | 149 | 150 | 151 ... 168 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von FeMi am 15.03.2012 19:21mondi konnte nicht seher sein: war unmöglich! keine eindeutigen scans
von FeMi am 15.03.2012 19:17@ Schlendi: das Jägerouting war schon vor deinem nachfragen klar + ich sage nur, dass man dich nicht clearen kann, weil over dich votet.
Wölfe unterteilen sich auch mal in gruppen und verdächtigen sich auch mal die ganze zeit über
von FeMi am 15.03.2012 19:09wenns so ist, ist over jäger und erschießt mel..... 0 sinn für einen mel Wolf!
von FeMi am 15.03.2012 19:09ob man das risiko eingeht ist eine andere sache, da er von den wölfen eigentlich sowieso gefressen würde. Wir hätten ihn also sowieso nicht gelyncht. Dann hätte ich doch als wolfsteam lieber einen seher, der sich möglicherweise verspricht, als einen jäger.
von FeMi am 15.03.2012 19:07wartet mal: over rechnet ja immer damit entlarvt zu werden und deshalb kann schlendi nicht clear sein!
Schuss auf ihn wäre genau der selbe Humbug, wenn man ihn als 100% save ansieht.
von FeMi am 15.03.2012 19:05mal eine andere Frage: warum faked ein wolf den jäger und nich den seher? verstehe ich nicht, aber das soll mir over nach dem spiel erklären.
von FeMi am 15.03.2012 19:01@ shin: warum hast du da nochmal überlegen müssen?
von FeMi am 15.03.2012 19:00wäre halt perfekt gewesen, wenn du weil du seher gefaket hast in der nacht gestorben wärst und dann over erschossen hättest.
Das wäre noch der grund gewesen, warum ich noch einen tag warten wollte. Wie gesagt: wenn du einige leute jetzt schon clearen kannst ist das dann so sicher besser.
von FeMi am 15.03.2012 18:50over
von FeMi am 15.03.2012 18:04ich hab aber auch nach lesen deiner argumente halt nicht verstanden, wie du das so sicher sagen kannst; kann zwar sein, dass ich hier über die leute einfach zu wenig info habe, aber wenns auch anderen auffällt könnte auch da was dran sein.
Da verlasse ich mich darauf, dass mir andere hoffentlich noch berichten, ob du sowas machen kannst mit den argumenten, die du gebracht hast.