Suche nach Beiträgen von Daro
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 83 | » | Letzte
Die Suche lieferte 827 Ergebnisse:
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (14/15)
von Daro am 03.06.2014 11:37Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Daro am 03.06.2014 11:17Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Daro am 03.06.2014 11:10Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Daro am 03.06.2014 10:48Ich Stimme zu dass der NK gegen Lily als wolf spricht. Wäre sehr unüblich dass sich die Zwillinge nacht1 fressen.
Jewel dadurch dorfig? Ich weiß nicht, für mich eher so, dass ich ihr den NK nicht negativ anrevhne, aber so drastisch war die Debatte nicht das sie das jetzt in Dorf/wolfrichtung verschiebt.
Ich kann mir vamyrchen noch gut in beiden wollen vorstellen ihr Beitrag könnte zu beidem passen. Würde als Wolf ganz gut zu maje oder SIL passen wegen der Wahl und ihrer Einschätzung aber so unähnlich ist die dem was ich so dachte gar nicht, weshalb ich mir auch neun offensichtlich denkenden dorfi vorstellen kann.
Was denkt ihr?
Mal wieder erst abschicken.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)
von Daro am 03.06.2014 10:35Ich habe im Moment kein Internet deshalb jetzt leider nur das wichtigste von Handy aus.
@zu torges beitrag mit come on... nein, dass musst du natürlich nicht, aber wenn du dorfi bist könnte ich das durchaus verstehen. Hab dich aber sicher nicht als save-wolf denn ich kann mir durchaus vorstellen dass der NK gewählt wurde um die Diskussion eben auf jene Leute zu lenken die eleven stark in eine Richtung hatten und außerdem gebe ich wery recht dass du so auch als dorfi spielen kannst. Mir hat halt deine Einschätzung nicht gefallen weil du mmn dorfis als Wölfe siehst und so Spieler wie kotti und SIL eher positiv hast und auch das Wahlverhalten einiger bei der hd-wahl. Aber grad wenn man böse sein sollte, kannst du auch durchaus im Dorf sein. Mal schauen.
@wery Frage zu torge dürfte beantwortet sein
Irgendwer hat mich zu Ali gefragt. Also was ich von ihm als Wolf erlebt habe spielt er als Wolf eigentlich durchgängig sehr zurüchkaltend, bringt aber manchmal eigenwillige Aktionen a la sem ninjavote von dorfi auf dorfi in Spiel 171. Als dorfi anfangs auch zurückhaltend aber das wurde im Verlauf des Spiels besser. Ich fand bloß seine Ablehnung mehr zu machen auf meine Rückfrage schlecht.
Zu werys Frage nach dorfstellung von xsi: weil ichs nicht im Kopf hatte. Hab xsi grundsätzlich zwar auch eher poaitiv aber da kam schon genug eigenwilliges als das sie mmn der sicherste dorfi wäre. War jetzt aber nicht der Punkt der mich wirklich gestört hat.
Zur Sicherheit mal abschicken.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Daro am 02.06.2014 21:31Mir gefällt Silistras Reaktion auf meine Kritik und ich kann mir allmählich vorstellen, dass ich mit meiner Einschätzung falsch liege.
Kottis Beitrag hingegen hat mir weniger gefallen, ich hab bei ihm einfach das Gefühl, was ih schon in dem Spiel hatte, in dem ich ihn vergiftet habe, hatte. Irgendwie der Versuch andere herunterzumachen und weniger das konstruktive und Meinungen bringende wie bei Silistra eben.
Zum einen habe ich Eleven schon nach ihren Anscichten gefragt, sie hat darauf geantwoertet und ich fand sie gut.
Zum anderen gebe ich gerne Erläuterungen zu meinen Anscihten.
Dich habe ich ja bereits ausgeführt, ich teile deine meinungen an sich einfach nicht.
Alibabas Spiel, wo so wenig kommt erinnert mich an das Spiel in dem er zum Einstieg nur sagte, wen er bereits kennt und so Aktionen brachte wie Einschätzungen von Mitwölfen zu kopieren, oder auch das, wo ich mit ihm Wolf war, also mit möglichst wenig Aufwand durchs Spiel zu kommen. Ist natürlich noch nicht endgültig aufgrund weniger Informationen, aber als Dorfbeohner hatte ich ihn doch ein bisschen teilnehmender in Erinnerung.
Kottikoroschkos Spiel passt mir nicht, weil es vorwiegend gegen Leute geht, die ich für Dorfbewohner halte und seine Art zu Diskuttieren nciht konstruktiv, sondern eher anklagend empfinde.
Bei jewel bin ich mir im Moment echt unsicher, anfangs sah ich sie negativ, da ich sie zu sehr auf Elevens Aufstellung fixiert fandund anderer Meinung war, aber ihre Ansichten können auch durchaus von einem Dorfbewohner stammen. muss mal schauen, was noch so kommt.
Wermensch sehe ich aus ähnlichen Gründen positiv wie der Rest, da viele Ansichten kommen, die ich teile und seinen Spielstil bislang ziemlich gut fand, seinen neuesten Beitrag noch nicht mit einbezogen, den hab ich noch nicht gelesen.
Doscho spielt mMn wie letztes Spiel, allerdings scheint er sich die Kritik von letzten Mal mit einbezogen zu haben. Ich teile viele seiner Ansichten bislang.
Eleven wirkte mir zeitweise auch eigenartig, aber von dem was inzwischen kam und von der Art wie sie kritisiert wird, kann ich mir da jetzt sehr gut einen Dorfbewohner vorstellen.
Das trifft auch auf Lily zu, von der zwart gerne noch mehr kommen darf, die ich aber von dem was kam nicht schlecht fand.
Majestics Beiträge bislang fand ich stimmig.
Ja, ich finde es nicht dörfisch, wenn man in meinen Augen unangebrachte kritik am mir bringt und die bislang fand ich nicht allzu überzeugend, da sie nicht wirklich auf das eingeht, was wohl an mir wölfisch sondern eher auf so Sache wie Bauchgefühl oder "das ich manche Spieler mehr in den Fopkus nehme als Andere". Hab übrigens auch keinen Plan, worauf du das bezihst.
Inwiefern hat er deiner Meinung nach überzeugend gescherieben?
Das versteh ich nciht so Recht. Kannst du das etwas ausführen?
Wie kommt das zustande?
Wenn man nciht mitgespielt hat, dann schon
Ja klar. Insgesamt fand ich die Beiträge die von Majestic kamen gut. Nichts was ich ihm nicht als Wolf zutraue, aber auch nicht, was mir die Vermutung nahe gelegt hat, dass er einer ist. Bei sil und Jewel war ich lange Zeit skeptisch und sie haben mir am Anfang nicht gefallen, ich hatte da was Böses vermutet, bin inzwischen aber nicht mehr sicher. Zu dem Zeitpunkt als ich das fgeschrieben hatte, kam auch von Eleven ziemlich viel Verteidigung und später dann war es einfach unwahrscheinlich, dass sie gewählt werden würde. Doscho war mir noch zu unerfahren, Xsi hat sich nciht aufgestellt und ist insgesamt auch eine schwer zu berechnende und in meinen Augen auch gefährliche Spielerin. Daher wundert es mich auch, dass es Leute gibt, die bei ihr aktuell ihren sichersten Dorfi haben. Torge sehe ich eher negativ.
Ja, ging mir im letzten Spiel auch so, dass ich mit seinem Stil anfangs nicht klar kam, aber da er Dorfbwohner war und sein Spiel siesmal zum letzten passt, denke ich da eher an was Gutes.
Das war in etwa die Reaktion, die ich von ihr in dieser Situation erwartet hätte und sie spielt in meinen Augen auch anders, als der Wolf gegen den ich im letzten spiel so immens argumentiert habe.
Eher Angst vor einem Torge-Wolf. Wie fandest du die Leute, die Torge gewählt haben?
von Daro am 02.06.2014 20:36Und ich selber vergesse mich auch noch Der sollte jetzt stimmen.
Stand:
(4) Daro (Majestic, Eleven, Doscho, Lily)
(3) Majestic (Jewel, alibaba75, Daro)
(1) Jewel (Kottikoroschko)
(1) Xsí (Torge)
(3) Torge (Tanelmi, Silistra, Xsi)
von Daro am 02.06.2014 20:35Und dann vergisst er mich trotzdem und schreibt stattdessen das Xsi doppelt
Stand:
(2) Majestic (Jewel, alibaba75)
(2) Jewel (Kottikoroschko)
(1) Xsí (Torge)
(3) Torge (Tanelmi, Silistra, Xsi)
von Daro am 02.06.2014 20:30Ich stimme Lilith in ihrer Meinung über Eleven zu.
Wie findest du den Versuch Torge nun zum HD zu machen?
Joa, die Einschätzung von Lilyh at mir ebenfalls gut gefallen.
@Tan Wie fandest du denn den Inhalt den Torge so gebracht hat? Im Speziellen seine einschätzung und meine Kritik daran.
Wir haben fünf oder sechs Kandidaten zur Auswahl, warum gefallen die dir alle nciht?
Erklär mal was du an seinen Beiträgen bislang positiv empfunden hast.
Weiß nicht so recht, aber bei Silistra habe ich ein schlechtes Bauchgefühl, auch wenn ihre Beiträge an sich nicht schlecht sind.
Hmmm ich frage mich gerade, warum ich Torge so komplett anders sehe als einige hier. Könnt ihr mir vielleicht erklären, warum er als HD eine gute Wahl in diesem Spiel wäre und was euch zu dieser Entscheidung geführt hat?
Ersteres. Würde mich sehr über eine Erklärung zu den angesprochenen Spielern freuen. Und auch über deine Wähler.
Aktuelle Einschätzung:
eher Dorf: Wermensch, Lilly, Ellie, Doscho
neutral: Majestic (+), Tanelmi, Vampyrchen, Jewel (-), Silistra (-), Kotti (-)
eher Wolf: Torge, ali
Glaube allerdings, dass ich mich bei einem aus Jewel und Silistra irre und bin mir bei beiden gerade auch sehr unsicher. Mal schauen, was da noch so kommt.
von Daro am 02.06.2014 20:12Okay, ich stell die Frage anders. Warum nicht Maj, Lily oder Eleven?
Wobei ich finde, die selbstbewusste Haltung hatte er schon im letzten Spiel.
Kannst du da vielleicht nochmal das eine andere Beispiel hochholen? (bezieht sich auf Xsi und Wery)
Elevens Einschätzung kann ich ganz gut folgen, sie rutscht bei mir wieder nach oben, allgemein den ganzen Beitrag ffand ich gut.
Ja, schon richtig, aber in meinen Augen war da weniger Inhalt drinnen als ich es von dir gewohnt bin und mein Problem bei diesen Beiträgen ist immer, dass es mich an mein eigenes Wolfsspiel erinnert, denn mit vielen Rückfragen kann man gut aktiv und treibend sein ohne groß problematische Positionierung machen zu nüssen, die einem später vorgeworfen werden können. Auußerdem finde ich es auch anstrengend da was rauszulesen und sie allgemein zu lesen, da oft die Bezüge fehlen.
Torges Einschätzung gefällt mir nicht.
Xsi an Tag 1 schon sicher im Dorf? Das hab ich noch nie hingekriegt.
Woher die postiven Tendenzen bei Sil, Kotti und Lily? Letztere teil ich zwar inzwischen aber erst seit ihrem letzten Beitrag und der kam zu dem Zeitpunkt noch nicht.
Doscho und eleven sehe ich momentan beide nicht als Wolf.
Außeredem ist er nach Kotti schon der zweite der mich negativ einschätzt ohne einen Grund anzugeben.
Wie findest du dann die Stimmen auf dich?
Bezüglich des +2 muss ich Xsi recht geben, da habe ich nicht aufgepasst. Ändert allerdings nichts daran, dass ich kottis Ansicht nicht nachvollziehen kann.
Xsi Wie siehst du selbst denn eigentlich Kotti?
Und wie kam es zu der wahl auf Jewel?
Hmm ich schick schonmal ab und mache gleich weiter, aber ich will schonmal meine Stimme abgeben.
majestic
Was von ihm kam, hat mir gut gefallen und die anderen Kandidaten tun es nicht, bzw. haben sich gar nicht aufgestellt.
Stand:
(3) Majestic (Jewel, alibaba75, Daro)
(1) Jewel (Kottikoroschko)
(2) Xsí (Torge, Silistra)
(2) Torge (Tanelmi, Xsí)