Suche nach Beiträgen von mondfinsternis

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14 Die Suche lieferte 139 Ergebnisse:

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Was wird aus den HSS?

von mondfinsternis am 19.09.2013 16:31

schatztruhe.jpgVerwendung der Silberkugeln:

Auf play22.com sieht das z.B. so aus. Dass man damit was freischaltet, war mir lang gar nicht klar, ich fands nur so schön, wie die Diamanten von oben reingepurzelt sind, je mehr ich gesammelt hab, das macht Spass.

Auf schoolwars.de kann man sich Teile für seine Rüstung kaufen. Hier dachte ich vielleicht an kleine Figürchen, Rotkäppchen, die Seherin etc., und die erfundenden/ beliebteren/ was weiss ich kosten mehr. 300 SK für die Seherin z.B..Ich weiss nicht, was das an Programmieraufwand ist, aber ich bring einfach mal Vorschläge. Bitte lasst uns die Silberkugeln, ich find die so toll.

Und da machen die HSS vielleicht wieder mehr Spass, wenn ein paar hier genannter Vorschläge übernommen werden & man sich mit den Silberkugeln auch was gönnen kann, finde ich.

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2013 16:40.

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Was wird aus den HSS?

von mondfinsternis am 19.09.2013 15:24

Sind die Spiele jetzt abgeschaffen worden?

Was ich toll fände, aber nicht weiss, ob das hier geht (Vielleicht ja im neuen Forum), wären Auszeichnungen. Wäre das Plants vs Zombies Spiel ein HSS-Spiel, könnte ich mir einen kleinen Sticker mit einem Zombie und einer Pflanze oder so vorstellen, der auf dem Profil erscheint und schlicht und ergreifend zeigt, das man mitgespielt hat.

Die Silberkugeln finde ich im Grunde toll, vielleicht fällt einem etwas ein, was man sich dafür "kaufen" könnte, um vielleicht sein Profil schöner zu gestalten. Es gibt ja viele Websites mit Sammelwahn, die haben immer irgendetwas, was man damit machen kann, und das kommt mEn auch immer gut an.

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2013 16:11.

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Was habt ihr heute gegessen?

von mondfinsternis am 19.09.2013 13:36

Ich bin seit 2 Stunden am leckeren, scharfen Kebap dran, kann den aber nur total langsam essen. 3/4 hab ich ^^

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Das Zeitspiel (keine Regeln mehr)

von mondfinsternis am 18.09.2013 17:10

01:00 Uhr Geh ich ins Bett oder nicht? Hmm, jetzt noch nicht ...

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Zu Seite xy springen - Ist das möglich?

von mondfinsternis am 17.09.2013 23:03

Vielen Dank für die Antwort.

Ist zwar schade, aber auch nicht so wichtig, da mans ja selbst einstellen kann. Vielleicht klappts dann auf der neuen Seite, vielleicht nicht, aber schön zu wissen, wieso es jetzt nicht geht!

Liebe Grüsse,
mofi

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 17.09.2013 21:58

Ah, jetzt versteh ichs, danke.

Ich wollte aber eigentlich generell auf der Seite so einen Button, wenn man in einem Thread ist. Das muss ein Admin, behaupte ich mal, ohne es zu wissen, doch nur auf die Webseite schreiben und es ist da.

EDIT: Ihr meint das Verlinken im Eingangspost wie hier, oder? Find ich zwar cool, wenns gemacht wird, muss aber nicht sein.
http://www.werwolf-online.de/events/event.280251-sareon__testspiel__titel_pflanzen_vs_zombies__1414_wl_2.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2013 22:54.

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 17.09.2013 21:48

eine andere wäre, dass die SL die Tage im ersten Beitrag verlinken, ich glaube das sogar schonmal gesehen zu haben. Aber ich würde es von keinem SL verlangen, da es tatsächlich einges an Arbeit ist das auch noch mitmachen zu müssen. Myrienna

Ich versteh nicht ganz, was du meinst. Wieso sollen die SL die Tage im ersten Beitrag verlinken, wenn ich nur zu Seite xy im Spiel möchte? Ich will ja nicht wissen, welcher Tag auf welcher Seite begann. Bin grad vollends verwirrt.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 17.09.2013 14:30

Geniale Idee, danke. Darauf hätte ich auch kommen können

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Zu Seite xy springen - Ist das möglich?

von mondfinsternis am 17.09.2013 01:31

Hallo!<br /><br />Ich trau mich mal als Neuling etwas zu fragen bzw. vorzuschlagen, und hoffe, damit keinen zu verärgern:<br /><br />Gibt es die Funktion, in einem Spiel zu Seite xy zu gehen und wenn nein, wieso nicht? Ich lese mir gern alte Threads durch und auf Dauer ists so mühsam jedes Mal in Fünferschritten zu suchen, wo man zuletzt gelesen hat, vor allem, wenn man nochmal was nachlesen möchte, was vorher stand. Ich bin zum Beispiel gerade auf Seite 33 und möchte auf Seite 77 von 200 Seiten (keine Ahnung, obs das gibt!), da wäre so eine Funktion wirklich sehr praktisch. Wisst ihr, was ich meine?<br /><br />Liebe Grüsse,<br />mondfinsternis

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2014 13:42.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14

« zurück zur vorherigen Seite