Suche nach Beiträgen von Nahani
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 29 | » | Letzte
Die Suche lieferte 284 Ergebnisse:
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von Nahani am 03.08.2013 18:58Allerdings:
Allerdings halte ich es nicht für produktiv, noch einen Kandidaten aufzustellen, denn davon haben wir mittlerweile genügend.
Meine momentane Einschätzung ist leider wieder etwas ins Unsichere gerutscht, für meinen letztlichen Vote möchte ich erst nochmal alles durchgehen, das mache ich jetzt im Anschluss und gebe dann noch rechtzeitig meine Stimme ab.
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von Nahani am 03.08.2013 15:25Shatys Posts zeugen von Zeitmangel und Internetproblemen, wovon ich nicht vermute, dass es aufgesetzt ist, weil sie ihr relativ-wenig-schreiben gerade eher negativ in den Fokus rückt. Auch ihre Dörflereinschätzung widerspricht meiner nicht grundsätzlich (nur vielleicht bei der Überlegung "obv. Dorf, ergo ULB", aber ich schätze sowieso kaum mal jemanden als "obv. irgendwas" ein). Einen Wolf schließe ich deswegen nicht aus, aber lynchen würde zumindest ich sie noch nicht.
Was ich von Deep halten soll, weiß ich noch nicht so recht, einerseits sind da Aussagen, die ich befürworte, wie z.B.
Lynchen würde ich ihn trotzdem noch nicht, weil mir das nicht als Begründung reicht und er prinzipiell durchaus argumentiert.
Shad ist für mich momentan mein Top-Dorfi, ihre Fragen sind gut und die Schlussfolgerungen erscheinen mir sinnvoll.
Dass Black Vogl lynchen will, finde ich suboptimal, denn ein Analysierer wie Black hat doch vermutlich längst einige Wolfsverdächtige mit mehr Begründung als nur der Inaktivität.
Dennoch: Paper erscheint mir dorfig. Bei Black vermute ich teilweise Überinterpretation, hinter der womöglich auch wölfische Absicht stecken könnte, allerdings gibt es auch vieles, was mir von ihm einleuchtet, lynchen würde ich ihn also vorerst nicht.
Ich hoffe, dass von Vogl noch mehr kommt, als Lynchkandidat schließe ich ihn nicht aus, würde ihn aber eher morgen je nach seinen bis dahin hoffentlich eingetroffenen Beiträgen bewerten.
Insgesamt negative Tendenz, lynchbar, aber nicht erste Wahl.
Tan löst bei mir gemischte Gefühle aus. Dass es Widersprüche in seinen Aussagen gibt, wurde bereits angesprochen, diese sind mir auch aufgefallen. Seine Erklärungen werden zwar ausführlicher, aber ich finde die Argumente für seine Lynchkandidaten nicht gerechtfertigt. Die Dörflererklärungen scheinen mir dann schon sinniger, die meisten zumindest (vgl. meine eigenen Lynchkandidaten).
Alex schreibt teilweise sehr allgemein, ich finde ihn ziemlich udR, was für mich aber nicht prinzipiell WW heißt. Andere Argumente erscheinen mir sinnvoll, z.B.
Loup gefällt mir nicht. Mich überzeugt die Überlegung nicht, jemanden als DB einzustufen, weil er von vielen verdächtigt wird, denn die Verdachte erschienen mir schon gestern nicht aus der Luft gegriffen.
Zusammengefasst: Für mich heute lynchbar sind Loup, Mamo, Tan, sowie Vogl, falls da nichts mehr kommt.
Never say no to Muffin
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von Nahani am 03.08.2013 00:29Auch hat er sich um die Klärung des Aluhutmissverständnisses bemüht und seinen Lynchpfeil zurückgenommen. Tan bleibt für mich vorerst noch außerhalb der Lynchliste.
Brav, Ardy :) Nichts gegen Vogl, aber war Temp nicht auf der Warteliste?
Never say no to Muffin
von Nahani am 02.08.2013 21:24Wilder Wüstenkobold, deswegen mögen die auch kein Wasser.
Never say no to Muffin
von Nahani am 02.08.2013 20:43Danke für die Kapitanisierung. Bananen für alle und Kobolde über Bord!
Never say no to Muffin
von Nahani am 02.08.2013 18:21Shatys Beitrag finde ich nicht speziell verdächtig, allerdings fällt das
Alex find ich weiterhin höchst nichtssagend, aber immerhin sehe ich eine Grundtendenz zum Argumentieren, die mir gefällt.
Von meinen HD-Kandidaten wollen Dave, Black und Shaty nicht, damit bleiben Deep und Sama. Ich finde in Samas Beiträgen bisher nichts Wölfisches, aber dasselbe gilt für Deep, und da der mehr schreibt: Deep
Loup 1 (Loup)
Sama 2 (Black, Mamo)
Nahani 3 (Shatala, Deep, Tan)
Deep 2 (Wölfin, Nai)
Wenn ich das recht sehe, fehlen noch die Stimmen von Sama, Dave, Paper, Alex, Shad, Ardy und Tri.
Never say no to Muffin
von Nahani am 02.08.2013 12:29Paper fragt nach und argumentiert sinnvoll -> dorfig, dasselbe gilt für Tan.
Loups Aussagen finde ich zu leichtfertig in Anbetracht dessen, dass er bereits in den Fokus gerückt ist.
Black analysiert wie üblich, und was er schließt, erscheint mir sinnvoll. Nur ein paar seiner Sätze sollte er nochmal lesen, bevor er sie postet.
Bzgl. Alex schließe ich mich Black an:
Mamo schreibt locker, aber ich kann noch nicht sagen, ob mir das dorfig vorkommt oder einfach nur nicht ernsthaft genug.
Never say no to Muffin
von Nahani am 01.08.2013 21:17Hallo zusammen und auf ein gutes Spiel!
Das Setting verspricht ja schonmal interessant zu werden, ich freue mich schon auf weitere Story-Posts ^^
Bzgl. HD-Wahl:
Sama ist ja mal wieder sehr von sich überzeugt und gibt sonst nicht viel Info, aber da ich mittlerweile einigermaßen daran gewöhnt bin und er erfahren ist, wäre da evtl. eine Stimme meinerseits drin.
Dave hat diesmal noch nicht gesagt, dass er nicht will, aber sich auch nicht aufgestellt, auch da könnte ich mir den HD vorstellen, sofern er zu diesem Thema noch ein Statement abgibt.
Bei Mamo und Loup bin ich mir bzgl. der Spielweise noch zu unsicher, um sie zu wählen.
Tan, Wölfin und Shad, die ich evtl. wählen würde, wollen nicht, Paper, Alex und Tri kenn ich nicht, die fallen also für mich raus.
Ardy hat auf irgendwas keine Lust, als HD wähl ich ihn damit jedenfalls nicht, Black wäre für mich wählbar, wird aber wohl nicht können/wollen.
Shaty und Deep wären Optionen, die ich in Betracht ziehen würde.
Nochmal kurzgefasst wären für mich HD-Optionen: Sama, Dave, Black, Shaty und Deep.
Ich selbst stelle mich insofern zur Wahl, als ich nicht möchte, dass der HD-Wahl-Zwang darauf hinausläuft, dass aus Alternativenlosigkeit gewählt wird. Ich habe Zeit und werde aktiv mitspielen (auf meine Forenart, sprich voraussichtlich mit einzelnen, langen Beiträgen), es ist mir aber auch recht, wenn es jemand anderes wird, weil ich nicht sagen kann, dass ich mich schon wirklich sicher fühle, was das Wölfe-Erkennen angeht.
Never say no to Muffin
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von Nahani am 01.07.2013 21:02Korrektur, Fluoxetin enthält sich. Ist "kein HD" Enthaltung? Ich dachte, das heißt, man will keinen HD, nicht, es ist einem egal. Wie ist es tatsächlich?
Never say no to Muffin
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von Nahani am 01.07.2013 21:00Hm, der einzige erfolgversprechende Gegenkandidat statt keines HDs will eigentlich nicht - super. Da er aber wohl trotzdem irgendwie bereit dazu ist, der Konsens zu ihm als HD wohl allgemein gut ist und ich bei ihm noch keine wölfischen Anzeichen finde: Dave
3 kein HD (Chilly, Black, Juli)
4 David (Melody, Shin, Jan, Nai)
1 Nahani (Fine)
1 Mel (Schlendi)
Wenn ich das recht sehe, fehlen jetzt nur noch die Stimmen von Dave selbst und von Fluoxetin.
Never say no to Muffin