Suche nach Beiträgen von Nakatomy
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~12/30 Spieler~
von Nakatomy am 24.04.2014 23:53Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~12/30 Spieler~
von Nakatomy am 24.04.2014 23:39Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~12/30 Spieler~
von Nakatomy am 24.04.2014 23:05Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~
von Nakatomy am 23.04.2014 12:20Ich denke irgendein Scan wurde umgeleitet .. aber da hier eine gewisse Stimmung herrscht und einige sehr siegessicher und überzeugt sind das sie alles wissen mag ich euch auch nicht groß daran hindern; zumal ich in den letzten Tagen wirklich viel zu wenig geschrieben habe um mich nun beschweren zu dürfen. Und da es ja ganz gut aussieht sind ein paar verschwendete Stimmen auch nicht so schlimm ..
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~
von Nakatomy am 22.04.2014 19:12Ich bin auch aus dem Wochenende zurück, hatte aber gar keine Zeit nachzulesen
Aber ihr macht das ja ganz gut mit der Wolfsuche ...
Bei mir liegt ihr btw ziemlich falsch .. aber das wollt ihr ja scheinbar herausfinden.
Ich lese morgen nochmal nach und werde dann nochmal meine Vermutungen niederschreiben, vielleicht helfen sie später nochmal ..
Wery
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~
von Nakatomy am 17.04.2014 20:58Sorry ich hatte heute kaum Zeit, morgen fahre ich dann meine Eltern besuchen und sitze einige Stunden im Zug - in der Zeit werde ich nochmal die letzten ~35 Seiten ordentlich nachlesen, ich habe doch einige Beiträge einfach übersprungen. ^^
Werde vermutlich nicht vor morgen Nachmittag was schreiben können, aber es sollte doch eh über das Wochenende eine Pause geben, oder?
Wenn irgendwelche Fragen gestellt wurden fallen mir die morgen auf und ich werde dann daheim Antworten suchen xD
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~
von Nakatomy am 17.04.2014 13:10Gehen wir mal die 2+1 Möglichkeiten durch.
a) Die Nachrichten kamen von der guten Seite:
Thor wäre damit save, zusätzlich wurde eine weitere Nachricht für gestern angekündigt und da es nur eine Nachricht gab .. würde ich mal hart annehmen, dass sie von der selben Person stammt. Und da wir hier im Fall "Gute Seite" sind müsste man dann vermutlich auch den Inhalt glauben
b) Die Nachricht kommt von der bösen Seite:
In dem Fall können wir die kompletten Nachrichten in den Topf hauen denn in diesem Fall ist alles möglich.
c) Die Nachricht kommt von einer dritten Partei:
Halte ich aber für unwahrscheinlich
---
Prof meinte vor 2 Tagen (?), dass er eine Vermutung hätte von wem die Nachrichten kommen und er dem ganzen erstmal Glauben schenken würde - auf der anderen Seite sieht er aber Mel als klares Fake-Outing.
@Prof: Wie stehst du also heute zu den Nachrichten?
Da ich auch von einem Fake Outing ausgehe, würde ich Loopy wohl zustimmen und sagen, dass "Böse" irgendwie mehr Sinn macht
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von Nakatomy am 16.04.2014 15:08Meta schrieb "DÜRFEN HEUTE NICHT VOTEN" .. nicht "Die Stimme zählt heute nicht"
von Nakatomy am 16.04.2014 14:57*durfte
von Nakatomy am 16.04.2014 14:57hast du denn mitbekommen, dass ich gestern nicht lynchen durftest oder war dir eh völlig egal was im Nachtpost stand?