Suche nach Beiträgen von Mystery

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 186 Ergebnisse:

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Mystery am 03.02.2012 00:23

Hab Ratton bei den ganzen leichen als FSP übersehen und Mad hatte gegen Ratton gestimmt, die Save gegen Anklage hat aber auch seinen Reiz , ich habs vorerst zurück genommen aussem Fokus ist sie aber nicht . Sie ist mir halt sofort aufgefallen und hab gleich meinen Senf abgegeben ohne wirklich genau zu überlegen, hab dann erst mal zurück gerudert und wollte noch abwegen.

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 02.02.2012 23:17

Mehrere FSP, ein Lehrling -> Das hab ich mal angenommen. Das was es für Rollen etc gibt wollte ich eigtl am 2. Tag mit euch klären, da hat aber keiner mitmachen wollen und jetzt gehts mit dem gefrage los.

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 02.02.2012 22:21

okey das war blödsinn Maidmoiselle hatte Ratton übersehen

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 02.02.2012 22:12

Ekta kannst rausnehmen. Warum die FSP jetzt geklärt ist nach dem wir keine FSP erwischt haben ist mir absolut schleierhaft. Mad versucht zweitesmal von den FSP wegzukommen.

MadMoiselle

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 02.02.2012 21:27

Das hat mich sehr überrascht. Doch. Werd mir Samarans post über seine Nachbarn nochmal genauer ansehen vielleicht hat er was geschrieben. Ansonsten gehen wir auf WW jagdt zurück, bis es wieder verzauberte gibt oder noch ne runde flöti jagdt?

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 02.02.2012 19:40

Punkt für dich

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 02.02.2012 19:33

naja... eigtl wollt ich nur hören das du absolut sicher bist. Da du mir den gefallen nicht haben willst, frag ich mich wer noch? Die letzten Seiten wurde ich überhaupt nicht mehr wahrgenommen. Ich hätte dick reinschreiben KÖNNEN NICH DB und es hätte wohl keine Sau interssiert, seis drum.

Falls ihr glaubt von meinem Tot das ihr mehr Infos haben werdet, dann ziehts durch, ich kann aber euch versichern das ihr nur herausfinden werdet das MnK kein Flöti ist. Nicht mehr.

Sama da es nicht unwahrscheinlich ist das die Flöterspieler ausgesetzt haben solltest du MnK und Mich auch auf die liste sätzen, auch wenn ich dir versichern kann das ich kein Flöti bin, der vollständigkeit halber.

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 02.02.2012 19:19

Jetzt ruder doch nicht zurück, wenn ich schon gefressen / gelyncht werde will ichs dir zumindest auch vorhalten können. Aber dann wirds wieder heißten, das ich einfach schlecht spiele und du nur deswegen was rausgelesen haben willst was offensichtlich nicht da war.

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 02.02.2012 19:11

BaldrSky dh ich bin 100% ein wolf?

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 02.02.2012 18:58

Da ich wohl von den WW gefressen werden soll, wegen Flöti jagdt kann ich euch zwar sicher sagen das ich kein WW und/oder Flöti bin aber wenn ihr das braucht um sicher zus ein, dann lyncht mich. Sollte MnK dann sicher kein Flöti mehr sein, denkt dran das er WW dennoch sein könnte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite