Suche nach Beiträgen von Kasumi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  43  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 425 Ergebnisse:

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Kasumi am 18.03.2013 19:48

Baldr

es wäre egal wen ich zuerst vote, gestern hab ich ash gevotet, ich bleibe auch dabei, dass sie für mich verdächtig ist, aber bei baldr bin ich mir irgendwie etwas sicherer für heute jedenfalls. auch morgen werden ash und baldr für mich in engerer wahl bleiben, bei ihren bisherigen beiträgen sind sie für mich sehr verdächtig richtung böse. Ich habe mittlerweile häufig etwas über baldr erzählt, dass ich das jetzt nicht wieder tun muss denk ich, da ich ihn auch ganz gut kenne, weiß ich wie ich ihn einzuschätzen habe, darum mein vote auf ihn.

Baldr: 1 (Tam, Kasumi)
Temy: 3 (Feles, Baldr)
Kasumi: 1 (Ash)
Mattusch: 1 (Silver)

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 18.03.2013 19:41

Ach, darf man überhaupt abgemeldete Spieler lynchen?
silver

klar, wär ja sonst für jemanden der verdächtig ist die beste möglichkeit sich einfach mal abzumelden xD
aber ich finde die stimme auf mattosch zwarn icht verkehrt aber verschwendet um ehrlich zu sein, ich schwanke noch zwischen ash und baldr...grrr kann mich nicht entscheiden

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 18.03.2013 19:11

nochmal zu ash
das klingt so nach einem argument, an den haaren herbeigezogen, damit man irgendwen, der noch von wem anders wie tam und wölfi(nur ohne stimmrecht) gewählt werden könnte, hauptsache ein db weniger. dann könnte man ja auch ein argument nehmen wie, du hast eine nachricht geschrieben, nachdem ich ich sie geschrieben habe und dadurch bist du böse oder nur mal als beispiel, aber das ist für mich kein plausibles argument, genauso wie bei der wahl gestern. wär schön wenn da noch etwas mmehr von dir kommt diesbezüglich und bezieh dich doch bitte auch mal auf andere, was denkst du von baldr und silber zum beispiel.  

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 18.03.2013 19:04

@ash also du votest mich, weil ani gestorben ist in der nacht und sie auf mich eine sitmme gesetzt hatte davor...ahja begründung für mich erstmal nicht verständlich. ganz im gegenteil macht dich das gerade nur noch verdächtiger. das ergibt doch gar keinen sinn???

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 18.03.2013 18:56

@tam einschätzungen von allen hab ich schon geschrieben, da hat sich noch nicht viel geändert. und baldr joa einer der wölfigsten kandidaten für mich von anfang an, ebenso wie ash, wirkt ebenso wie ani mitläuferisch und sehr kurze beiträge meistens hmm, nicht unbedingt wölfisch aber negativ auffällig, bringt das ganze nicht so vorran leider

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 18.03.2013 18:54

Höre aber auf meinen Bauch und sage Kasumi
wölfi

das müssteste später aber für mich nochmal begründen. weil  bauchgefühl allein reicht mir als begründung noch nicht so ganz. 
so wieder einer abgemeldet hmm, hoffe dass sich hinter der abwesenden rolle kein ww verbirgt.

ja also ich tendiere wie immer noch zwischen baldr und ash(lynchkandidaten), hab ich wen vergessen? ne glaube die beiden.
also wen ich heute auf jeden fall nicht lynchen würde wären natürlich wölfi,feles,tam und ehm mich selbstverständlich, ansonsten die anderen hmm ja nochmal drüber nachdenken. aber aktuell hab ich ja schon erklärt warum sind ash und baldr in der engeren wahl. heißt aber jetzt noch nichts hab ja noch ne stunde

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 18.03.2013 18:49

jaa tam ich bin da ;) 

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 18.03.2013 16:12

Das mit Ani hab ich fast befürchtet. Jetzt gehen die Blicke natürlich zu Kasumi, weil Ani gegen sie gestimmt hatte. Aber genau das könnte ein Dritter ja schön für sich ausnutzen. Und das wiederrum könnte Kasumi ausnutzen. Wir sind also kein bißchen schlauer, sondern haben nur unsere Heilerin verloren.
ash

zum einen erstmal schade, dass die heilerin so passiv war im spiel und zum anderen warum ash sollten die blicke dadurch auf mich gehen? wenn tam gestorben wäre könnte man diese aussage zumindest zu einem gewissen teil nachvollziehen, aber bei ani? ani war für mich einfach eine der passiveren spieler, das wäre für mich wenn ich ww wäre kein grund jemanden zu fressen, da man bei solchen leuten keine starke rolle vermutet. in dem fall war es zwar so, aber in der regel kenn ich das anders. wenn ich mich in die rolle ein ww´s versetzen würde, dann würe ich auf tam oder feles gehen oder auf jemanden den man sich mit mir im team vorstellen könnte um mich auf der sicheren seite zu wiegen. tam oder feles in dem fall, weil tam für mich die größte gefahr darstellen würde und beide die aktivsten spieler hier sind. und zum anderen tam eh schon gegen mich geht. zum anderen wurde ani vermutlich gefressen, da es am wenigsten auffallen würde. wenn jetzt tam,feles oder ich gefressen worden wäre, nur mal als beispiel, würde das viel mehr aufschlüsse über die ww geben, als wenn sie eine wie ani fressen.

ok, also haben wir 4 ww 5 potentiel gute und einen dorfdeppen. wenn ich hexe bin und das opfer durchgesagt bekomme, dann heil ich doch in einer solchen situation, egal wer das opfer ist, oder nicht?
tem

da wir einen heiler "hatten" kann ich mir durchaus vorstellen, dass es eventuell gar keine hexe gibt, sondern eher eine oder zwei weitere survival rollen, wie (da wo jäger jetzt tot ist) das rotkäppchen oder harter bursche oder ähnliches. aber für den fall, dass es eine hexe gibt, sollte sie bei der möglichen konstellation von so vielen ww langsam aktiv werden. 

ich hoff zwar inständig, dass es nicht der worstcase ist und nicht der noch schlimmere fall, dass der hd böse ist, aber ausschließen kann man es nie
tem

das stimmt zwar, aber wenn feles irgendetwas böses sein sollte, was ich soweit erstmal ausschließe, dann muss ich es eine weitere partei oder so sein, bei ihm kann ich mir keinen ww vorstellen. aber eigentlich um ehrlich zu sein weder noch. 

Kasumi: hatte zwischendurch mal einen post, wo er leicht an die decke ging und das wegen nichts und wieder nichts. finde das keineswegs dörfisch.
tem

das ist wie ich schon erwähnte einfach meine spielart, bin immer mit aggressiven und schwungvollen beiträgen dabei.
und ich bin eine sie ;) im beitrag davor meintest du zu mir, dass ich mich da bei dir vertan hab, diesmal du ;)
mir passiert das hier aber anscheinend häufiger, sry leute dafür.

Zu Kasumi kann ich eigentlich ne G A N Z E Menge sagen/schreiben
baldr

na dann tu das doch mal bitte. irgendwie kommt von dir nicht sehr viel in diesem spiel. und sowohl von dir als auch von allen anderen eine meinung zu silver, der wie ja schon erwähnt, zu sehr in den hintergrund rückt.

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 18.03.2013 15:19

Verdächtig finde ich aktuell Kasumi, nicht weil sie gegen mich ging, sondern zum einen, weil sie so heftig auf das eine Stimmchen gegen sich reagiert hat und zum anderen, weil sie sich selbst sehr an Feles angelehnt hat und mir das dann aber vorgeworfen hat - das erscheint mir völlig unlogisch.
ash

ich habe nicht heftig auf das eine sitmmchen gegen mich reagiert, sondern darauf, dass die leute meine texte anscheinend nicht richtig lesen. ich glaub ich hab jetzt schon zum hundertsten mal das erklärt, wie das mit der inaktivität gemeint war und trotzdem gehen da manche jetzt noch drauf ein. es ging nicht um die anschuldigung an sich, jeder kann jeden anklagen, aber es ging einfach darum, dass ich die argumente zu dem zeitpunkt nicht plausibel fand, sie hatte es dann ja noch ausführlicher erklärt, naja ash ist und bleibt wie ich gestern schon gesagt habe, eine ww kandidatin für mich. würde aber vermutlich eher baldr heute lynchen. erklärung liefer ich später nach, da hab ich dann mehr zeit. entschieden ist noch nichts, bei mir ist da eine 50:50 möglichkeit, da ich beide für verdächtig halte.

wie das mit temp ist, den feles anklagt, hmm da kann ich auch noch nicht viel zu sagen, habe über ihn ja schon etwas geschrieben, dafür schreibt temp wirklich wenig und wirkt auch etwas auffällig, aber für mich nicht grund genug um dem lynch zu folgen oder ihn gar heute überhaupt schon zu lynchen. aber ich muss nochmal einiges nachlesen, also abwarten.

wer hier völlig in den hintergrund rück ist silver, damit sollten wir uns vielleicht auch mal auseinander setzen. sonst bleibt hier am ende noch ein ww übrig, nur weil wir ihn übersehen haben ;) 

da mir noch 2 seiten fehlen, muss ich nachher erst noch was nachlesen und später von mir dann mehr

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 17.03.2013 19:53

ich lynche dich doch nicht nur deshalb. Und außerdem, Wölfi hat 4 Stimmen mehr. Wieso tickst du so aus?
tam

inwiefern austicken? ich hab lediglich geschrieben, dass die begründung in meinen augen nicht sehr sinnvoll war. für mich also nicht plausibel, naja gut bleib du ruhig mit deiner stimme auf mir. warten wir mal ab was das mit woelfin ergibt. wenn auch sie kein ww ist, dann wärs echt super wenn wir auf baldr or ash gehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite