Suche nach Beiträgen von overflow92

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  216  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von overflow92 am 29.04.2013 16:45

von Loopy: Der Satz ist auch nicht dörfisch. Kein Dörfler sollte im Classik mit leben können, unter Umständen gelyncht zu werden.

Solange man dadurch Infos gewinnen kann und das Dorf gewinnt soll es akzeptabel sein.

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von overflow92 am 29.04.2013 16:42

Wusste Xaps ja nicht

Naja.. muss jetzt zur Fahrschule, bin dann gegen 20 Uhr wieder da. Kann sein dass ich die Lynchung verpasse.

Werde auf Loopy stimmen, da scheint was im Busch zu sein und es gibt wohl ne Menge Infos!

@Loopy wenn du mich pfeilst kann ich mit leben!

Chuckylein: 2 (Sama, Loopy)
Sama: 1 (Chuckylein)
Ani98: 1 (Xaps)
Loopy: 1 (overflow92)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 29.04.2013 16:22

Also um das nochmal zusammenzufassen: (meine Meinung)

Chucky und Sama nicht zusammen Wolf!
Chucky und Loopy nicht zusammen Wolf!
Loopy und Sama nicht zusammen Wolf!

Wenn wir das so stehenlassen und einer unter den dreien ein Wolf ist, sind die anderen beiden automatisch save..

Macht es dann Sinn da reinzulynchen? ^^

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 29.04.2013 16:14

von Loopy: Die gespielte Unwissenheit, und dass er in dieser Situation gerade gegen mich geht, wo ich der Spieler bin, der ihn wahrscheinlich am Besten einschätzen kann.

Du fasst es als "gespielte Unwissenheit" auf, jedoch bin ich eigentlich nur anderer Meinung was diese ganze Sache angeht.. das hat nichts mit gespielt oder Unwissenheit zu tun ^^

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 29.04.2013 16:11

von Xaps: wie hoch schätzt du die chance bei ani98 oder fine10 nen DB zu erwischen?

Zwölffünfzehntel

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 29.04.2013 16:09

Ich find mich ganz und gar nicht wölfisch..

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 29.04.2013 16:05

von Loopy: Joa Over und du riechst so nach nassem Hund, dass ich am liebsten grade auf dich umstimmen würde.

hm.. du scheinst ja wirklich gegen alle zu gehen, die etwas gegen dich haben

Nur frage ich mich ob ein anderer Lynch nicht mehr Informationen gäbe..

btw. stand ich nicht heute noch auf deiner ULB-Liste? Wie schnell man da so runterkommt.. naja ^^

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 29.04.2013 15:58

von Loopy: Ja man lyncht Leute, die man für Wölfe hält.

Und wie kannst du es ihm dann übel nehmen, dass er dich verdächtigt?

von Xaps: heißt man kann nach 1-2 tagen schon fixe aussagen treffen und keine tendenzen?

was? nein, man kann nach 1-2 Tagen Tendenzen treffen.. und nichts anderes hat Chucky gemacht!

von Templer: ich seh das leicht anders, oder auch genauso, nur denkst du nicht soweit wie ich *grübel* für mich ist und bleibt deep lynchbarer als so manch anderer hier.

Und ich bin der Meinung ich denke noch weiterererererer als du

von Templer: das heißt, wenn chucky sagt "loopy ist für mich wölfisch" heißt das, loopy ist neutral? ja klar...

Wenn er das sagt, dann heißt das wohl genau das!

von Templer: ne, da vertrau ich lieber auf das, was in der diskussion kommt und es wundert ich, dass du da scheinbar noch keine einschätzungen dazu hast und lieber inaktive lynchen möchtest.

naja wenn du jetzt nicht die Inaktiven lynchst, hast du sie am Ende immer noch und in der entscheidenen Phase bringt dir das genau gar nichts.. also doch lieber dieses Risiko früher aus dem Weg räumen?

Naja so oder so gibt es in der Hinsicht zwei unterschiedliche Standpunkte und es wäre genau die Diskussion ob Inaktive lynchen sinnvoll oder sinnlos ist.. deshalb wohl erstmal Schicht im Schacht mit diesem Thema ok? ^^

von Templer: wir haben erst halb vier nachmittag, es soll leute geben, die in der schule oder in der uni sitzen und erst später on kommen können. ich hoff doch sehr stark, dass du damit nicht andeuten willst, dass spiel vor rl gehen soll...

ok stimmt, ich nehme meine Aussage zurück.. ich hab halt den ganzen Tag frei ^^ sry, seid mir nicht böse! ^^ :)

Allgemein bezog sich das aber auch eher auf die Gesamtheit des Spiels. Es soll ja auch schon Leute gegeben haben, die das gesamte Spiel über, sowohl Tag als auch Nachts nichts gepostet haben und das ist dann halt suboptimal. Verstehst du?

von Loopy: Ich bin auf seinen Post eingegangen. Der Pfeil kam nicht im selben Post von mir.

Hm.. Theorie: Sollte Loopy wirklich Wolf sein, ist Sama Dorf. Und zwar hat Loopy erst Chucky gepfeilt, als Sama (der DB) das gemacht hat. Das heißt für Loopy: Ha, wenn das ein Dorfbewohner macht, dann mache ich das doch auch! Perfekt! Denn der Pfeil kam komischerweise wirklich erst nach Samas Pfeil..

Fazit: Wenn Loopy Wolf, dann Sama und Chucky Dorf!

@Loopy Ist nur eine THEORIE, ich weiß dass sie in deinen Augen natürlich nicht stimmt! ;)

von Templer: wenn ich wolfs-kandidaten habe, dann sind mir die zum lynchen def. lieber, als andere. sollte man mal keine wirklichen wolfs-kandidaten haben, dann würde ich natürlich auf inaktive zurückgreifen.

Die Sache ist nur: Was machst du wenn deine Wolfs Kandidaten keine Wölfe sind? Dann hast du im Endspiel trotzdem noch Wölfe zu finden und musst dich mit Inaktiven unterhalten.

Also ich finde die Diskussion gerade sehr Informationen bringend..

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 29.04.2013 15:42

von Loopy: Es hat nunmal nicht jeder frei. Und wer sagt dir, dass da nicht noch was kommt ? (wenn es sogar meist angekündigt wurde).

Ich hoffe mal das da noch was kommt..

von Loopy: Und mit den anmelden ... woher sollen sie vor dem anmelden schon ihre Rolle kennen ?

Das war eher so gemeint, dass wenn man nicht wirklich viel Zeit hat, sich nicht für ein Spiel anmeldet, weil es eben Dorf schädigend ist.

Wenn man dann im Dorf ist, dann hat man die (vergebt mir diesen Ausdruck) Arschkarte gezogen! Wenn man dann Wolf ist ok gut herzlichen Glückwunsch..

von Loopy: Da würde ich aber gerne mal wissen, wo ich bitte nervös werde...

Er kritisiert dich und du gibst ihm direkt nen Pfeil, ohne auf seine Punkte einzugehen und ggf Missverständnisse zu klären.. hat er da einen wunden Punkt getroffen? Finde schon, dass man das als "nervös" bezeichnen kann.

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 29.04.2013 15:37

von Loopy: Ich gehe doch nicht in die Luft, nur weil ich seine Fehler analysiere ....

Ich meine du hast ihm nen Pfeil verpasst oder irre ich mich da?

von Loopy: Er denkt, dass man noch keine klaren Aussagen treffen kann, schreibt aber selbst eine Liste wo er genau das tut.

Dann scheinst du nicht richtig zu lesen.. er hat doch geschrieben, dass das alles Tendenzen sind oder etwa nicht?

von Loopy: Er kritisiert bei mir, dass es nur Tendenzen auf Grund von Gefühlen sind (bzw. überliest Begründungen), sagt aber dann bei sich selbst, dass seine Liste auch nur Tendenzen sind und keine klaren Aussagen.

Seine Tendenzen beruhen allerdings nicht auf Gefühlen!

Was sich hier feststellen lässt ist doch das typische "Verdrehen-der-Tatsachen" ..

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  216  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite