Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Filmbilder raten

von Raidho am 22.02.2014 18:11

Hätte mich gewundert, wenn du den kennst Ist vielleicht ein wenig schwer, deshalb vielleicht die Anmerkung das er schon ein wenig älter ist ;) (Ziemlich viel sogar )

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 22.02.2014 13:14

Oh gut das du mich erinnerst Conny. 

Die Lösung wäre gewesen: Francis Ford Coppola's Twixt. Das rechts im Bild soll übrigens wirklich Poe darstellen und links ist Val Kilmer zu sehen^^

Neue Bild:

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 13.02.2014 16:32

dududu.jpg

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 13.02.2014 16:16

:> Joah, wobei ich viele solcher alten Filme mag und das nicht zwangsweise an Heston liegt. Aber der Film ist schon sehr gut^^

Bild reich ich gleich nach

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 13.02.2014 00:10

Omega Man
Das Original zu i am legend 

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 11.02.2014 22:20

Jonathan Hex oder wie der Film auch heißt?

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: 3. Erweiterung: „Charaktere“

von Raidho am 10.02.2014 13:50

Vorschlag von mir wäre hier, wenn die Leute die die Rollen haben wollen, diese schon ausgiebig im Chat testen, die dann gleich mal durchdiskutieren und dann offiziell vorschlagen. Dann dürften die ja schon ziemlich gut durchgetestet sein und brauchen evtl. nur noch 1 Forum's durchlauf.

Ich werde wohl demnächst mal wieder nen Testspiel machen, aber das wird noch ein wenig dauern wegen den ganzen offenen spielen und der Prüfungsphase.

Generell mag ich persönlich die Idee der Anfängerspiele auch, aber es ist halt die immer die Frage wieviele aktive Neuankömmlinge man hat bzw. wo man die Grenze zieht. Macht man die Grenze zu groß dürfte das Spiel zu schnell voll sein, zu klein und es wird nicht voll. Und regelmässig ist der Zuwachs im Moment auch nicht. Aber vielleicht ändert sich das ja mit der Zeit. Wie gesagt für Vorschläge sind wir offen (z.B. Kotti's Anmerkung zur FB-Seite).

----------------------------
Ich werde mal die Tage bei den Testrollen nach schauen was sich machen lässt und da evtl. mal aufräumen und neue vorschlagen, aber wie gesagt, im Moment ist auch Prüfungszeit und ich habe noch andere Dinge im Kopf außer WWO, da schiebt sich sowas immer auf.

Edit: Wegen der Unterteilung. Ich hab im Archiv nachgeguckt, dass letzte Mal bestand einfach kein Interesse daran. Wir hatten glaube ich ganze 3-4 Antworten dazu. Aber mehr kam nicht... 
Aber imo kann man aktuell ja auch immer die Set's dazu ansagen, auch wenn sie teilweise nicht vollständig sind. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2014 13:53.

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: 3. Erweiterung: „Charaktere“

von Raidho am 09.02.2014 20:09

@Deep: 
Ich und einige anderen hatten schonmal diese Unterteilung der Rollen vorgeschlagen. Aber damals haben sich mehr Leute dafür ausgesprochen, dass sie das nicht gut finden, weil sie die Spielergemeinschaft zu stark spalten. Gab auch noch sinnvollere Argumente, die mir aber nicht mehr einfallen. Der Thread dazu müsste irgendwo rumschwirren. Ich guck mal nachher nach ob ich den noch finde.

Zu den Erweiterungen und warum sie nicht da sind. Es wird hier im Forum und wurde bisher ja immer so geregelt, dass eben nicht alles von der Administration vorgegeben wird. Abgesehen von den Grundrollen hat sich alles mit der Zeit so reingefunden was wir hier haben. Jedem Spieler steht es frei eine Rolle vor zu schlagen, sich als SL und/oder als Rollentester zu bewerben.  (Oder Druck auf einen entsprechenden Rollentester aus zu üben (natürlich nett und höflich)). Ich geb zu, dass das in letzter Zeit nicht optimal lief. Aber aktuell ist es numal eher so der Fall das wir 1 Spiel in 1 1/2 Wochen laufen lassen können, von der Spieleranzahl her. Dann gibt es einige SL's die wollen keine Rollen testen, dann natürlich noch Ausbildungsspiele, etc. Bleibt halt nicht soviel Spielraum für die Testspiele, die im Forum ja auch nötig sind, weil diese Spiele nunmal anders ablaufen als im RL und dem Chat. [Imo ist nicht die Überforderung-Schuld, sondern einfach, dass es aus der Community sich herausbilden soll. Aber so weit ich das sehe, gab es bisher wenig Wünsche nach bestimmten Rollen.] 

Zudem gibt es auch meist nur sehr selten Feedback zu den Vorgeschlagenen Rollen, so dass die meisten mit der Zeit wieder in der Versenkung verschwinden

Zu den Anfängerspielen: Wie genau sollen die Spiele ablaufen? Nur Leute die erst bis zu 1-2 Monate dabei sind? Da bleibt bei mir die Frage hängen finden wir da genug Spieler für? Viele wären wahrscheinlich schon von der langen Wartezeit 2-3 Wochen abgeschreckt und/oder würden dann in der Zeit lieber ein normales Spiel mitspielen

Die Frage ist wo man bei den Erweiterungen anfangen sollte, wenn man alles Systematisch ergänzen wollen würde. 
Grundspiel/Neumond [z.B. Totengräber (?)]
Pegasus
Gemeinschaft
etc.

Die einen hätten lieber das, die anderen das. Ich z.B finde die Pegasusrollen ganz toll, während andere lieber die Heidelberg-Variante mit Erweiterung toll finden. Andere kommen vielleicht aus einem anderen Forum und kennen ein paar tolle Rollen und würden die hier gerne haben. Deshalb gibt's ja im moment dieses System, dass es, wenn es denn sinnvoll laufen würde, allen recht zu machen versucht. Ich bin aber gerne für Kritik und Vorschläge am jetzigen System (vor allem den Rollentest-System) offen. (Bedenkt aber auch, dass wir meistens nicht genug Spieler für mehrere laufende Spiele gleichzeitig haben und es viele Wünsche zu erfüllen gibt xD z.B Classicrunden, die auch viel zu selten dran kommen, Siamrunden und Sonderspiele. Bei 3-5 Spielen im Monat, gibt es nicht viel Platz für ein Testspiel. Zumindest kommt es mir so vor). 

[Das ist übrigens nur meine persönliche Meinung dazu] 

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (7/16)

von Raidho am 31.01.2014 20:36

Ich denke wichtig sollte es sein für morgen Mollo nochmal durch zu gehen. Wenn er Wolf sein sollte und 2 Stimmen hat ist das gefährlich.

Ansonsten hmm wahrscheinlich einer aus Xaver / Mollo wird evtl. noch Wolf sein... mal gucken. 

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (7/16)

von Raidho am 31.01.2014 13:46

Oh my...

xsi sollte eig. Dorf sein. Dunno die Spiele die ich mit ihr hatte war sie als Wolf irgendwie drauf. Außerdem denke ich dass ihre Einschätzung zu Loopy's Scans richtig ist. Da er mich und Alc die ganze Zeit bei seinen Dorfis hatte und sonst kaum auf uns eingegangen ist, bzw. ich ja auch nicht wirklich aktiv war, wird er uns wohl gescannt haben. 
Jan war obv. Scan, da Loopy gesagt hat, dass es Zeit wird, er kannte also seine Rolle.
Eleven folglich auch ein Scan, da er so gegen sie los gegangen ist. 
Dunno denke aber auch dass der 5te Kotti war, da loopy ja extra erwähnt hatte das er Kotti lynchen wollten, an dem tag wo er gestorben ist.
Alle anderen waren bei ihm inkonsequent auf der List. Xsi, Xaver wechselten regelmässig zwischen Dorf und Neutral. Lilith hatte auch nur eine Tendenz Positiv. und da er Eleven > Mollo gewertet hat, kann Mollo eig. auch kein Scan sein

Denke also auch das wir Loopys Scan zu erst vornehmen sollten.Eleven 

Mit wievielen Wölfen rechnet ihr bei Sareons settings? Generell würde ich sagen 5 +- irgendwas, aber es ist immer noch ein Sonderspiel und wir wissen nicht wie stark das Dorf verteilt ist, dass imo bisher schon relativ stark war... Meiner Meinung wären 5 + irgendwas möglich... Aber die Drittrolle ist auch ein wenig schwierig viell. doch "nur" 5. 
Dann sollte das mit Eleven als toten Wolf ziemlich gut für uns aussehen. 2 zu 4... Nach der Nacht 2:3 imo relativ machbar. Sollte ich heute gefressen werden geht der HD wohl an Alc, weil wegen Safe Dorfi.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite