Suche nach Beiträgen von HaHanMonster

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe

von HaHanMonster am 28.05.2012 19:21

ach und wo ich grade sowieso dabei war, deine Beiträge zu lesen noch das:

Wenn ich umstimme, dann nur im absolutem Notfall.

Aber jetzt kommt doch noch 'mit Hahan hätt ich auch kein Problem'

Was genau lässt dich glauben, dass Sky eher gelyncht wird als Prof? Den findest du zwar absolut verdächtig, glaubst aber nicht, dass jemand mitzieht...
Die Sky-Begründung sind 'Verbindungen'... Verbindungen können auch zwischen zwei Dorfis bestehen... Außerdem ist es komisch zu sagen, dass Sky gefährlicher werden kann.. genauso gut kann sie uns als Dorfi sehr gut mit ner Doppelstimme helfen... Sie könnte genauso gut schon gescannt sein, dann würden wir nen Seher-Scan verschwenden... 

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 28.05.2012 19:15

eher unterhaltungsposts als megasuperduper spielrelevante posts bringen

Devil

ehh, jaa... Ich kann nichts für meine Eigenschaften xD Ich schreib halt gern ein bisschen scherzhafter ^^ Mal als Gegensatz zu diesen ganzen verbissenen und Rage-Menschen, die sich hier so rumtreiben...
Und naja, willst du lieber nen riesigen Nonsense-Post haben, in welchem ich verzweifelt versuche, irgendwas sinnvolles aus den letzten Seiten rauszuquetschen, was ich schreiben kann, damit es nicht so wenig ist?
und diese letzte Begründung... 'andere Meinung ist kein Lynchgrund, ich hätte aber nichts gegen eine Lynchung' , öhm, najaa, das klingt jetzt sehr nach 'Ich halte mir gerne Lynchoptionen offen, die ich aber nicht so ernst meine'... Du kannst einfach einen deiner zahlreichen Kandidaten lynchen und da dus ja nicht so meintest, macht das ja nichts...

und ich glaube dir, dass das sehr viele machen, mit dem 'ich bin neu' allerdings wär das schon extrem gut ausgetüftelt, es ist ja jetzt nicht nur ein Punkt, sondern es passt halt irgendwie alles...

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 28.05.2012 18:58

öhm, zar = zerindal?

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 28.05.2012 18:57

Ich finde es ja cool, dass ich mal nicht von vornherein für männlich gehalten werde, wie früher immer, sondern von vornherein als weiblich bezeichnet werde xD Also, ich mag dich Xenia xD obwohl... bei dem Profilbild ist es wohl auch nicht mehr so schwer wie früher xD
Nein, mal im Ernst wenn ich Xenias Posts lese, denke ich mir irgendwie ziemlich oft 'öhm, Nein!?'
Aber man muss ja irgendwie dabei auch beachten, dass sie neu ist und dementsprechend vielleicht eine andere Sicht auf die Dinge hat, als wir.
Allerdings fällt mir auf, dass sie sich ziemlich gegen jegliches saven ausspricht und gegen viele Argumente, die Leute ins Dorf stellen, spricht und diese für nicht gültig erklärt. Einerseits ist es natürlich gut, wenn man ein gewisses Misstrauen den Leuten gegenüber hat, aber man muss es jetzt ja nicht übertreiben... 'ins Dorf gestellt' bedeutet ja nicht 'auf immer und ewig unlynchbar'. Und ein Wolf hätte natürlich auch was gegen zu viele save Leute...
und dann halt auch noch 'ich weiß nicht, ob ich dem Prof glauben soll oder eher Devil'... Najaa... Mit so einer Aussage kann man sich aber wirklich gut aus allem rausreden...
Also ich weiß nicht so genau, was ich von ihr halten soll (weiß ich sowas eigentlich jemals? >.<), einerseits erscheint sie mir beim lesen komisch, andererseits kenne ich ihre Spielweise nicht...  

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 28.05.2012 18:39

So, ich bin dann mal da...

Bin generell nicht so der Fan von riesen Listenposts, da ist mir immer viel zu viel Sinnloses, Wiederholung von schon geschriebenen etc drin und außerdem diskutiere ich lieber mit, statt 2 Stunden mit nem Post zu verschwenden ^^

Wie auch immer, ich hab grad ein paar viele Seiten gelesen und hab ein bisschen zu viele Eindrücke gesammelt, muss mich erstmal reinfinden, hab ab jetzt auch Zeit das zu tun ;)

Also momentan erscheint mir Mina ziemlich safe, man kann es zwar immer auch als einen 'ich bin neu und unerfahren und stelle jetzt Fragen, die mich obv nicht zum Wolf machen'-Wolf auslegen, aber wenn es so viel ist wie bei ihr, dann ist das doch eher unwahrscheinlich... Da wären eben dieser allererste Post im Spiel, diese Frage nach den Mitwölfen (und es ist ja nicht die einzige Frage, die sie gestellt hat, offensichtlich hat sie bisher nur im RL gespielt, also mir erscheint das momentan ziemlich glaubwürdig) außerdem schreibt sie schon ziemlich früh nen langen Post, sich als Neulings-Wolf so viel aus den Fingern zu saugen um so viel zu schreiben ist schon ne Leistung.

Würde es jetzt irgendwie komisch kommen, wenn ich sage, dass ich zu den anderen noch keine eindeutige, schreibenswerte (nicht gar keine, aber halt nur ne schwache ^^) Meinung habe und Mina mir nur aufgefallen ist? xD Ich glaube schon xD Deshalb geh ich jetzt noch mal ein paar Leute nachlesen, war einfach zu viel auf einmal ^^  

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 27.05.2012 21:31

Tut mir Leid, wir haben heute noch Besuch gekriegt und deshalb kam ich nicht mehr zu meiner Stimme...

und Prof! Hör auf mich zu wählen, wenn ich nicht will ;P Du machst das ständig ;P und ich will nie

morgen habe ich soweit ich weiß dann Zeit :)    

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 27.05.2012 10:50

Wenn es wirklich Wölfe gäbe, würden wir jetzt gegeneinander kämpfen und ich würde die DBs mit einem 'Hey ihr :)' begrüßen und die Wölfe böse angucken (-->ich würde einfach alle böse angucken und irgendjemanden schon treffen ^^)

Wenn es wirklich Wölfe gäbe, wäre es schön, mal wieder in einem Spiel zu sein ;) 

Wenn es wirklich Wölfe gäbe, stell ich mich wie immer nicht zum HD auf, wegen Verantwortung und ahhh ;)
Wenn es wirklich Wölfe gäbe, müssten wir jetzt einen HD wählen, und dann hätte ich am liebsten jemanden Erfahrenen, der auch will, ok, das wäre jetzt die logisch-langweilige Art, wie halt jeder es schreiben würde aber naja ^^ 
Wenn es also wirklich Wölfe gäbe, würde ich jetzt noch mit meiner Stimme warten, weil sich noch niemand freiwillig gemeldet hat ^^

PS: Wenn es wirklich Wölfe gäbe, würden wir morgen diskutieren und ich würde mir angewöhnen die 'wenns' wegzulassen ;) Nur um euch zu beruhigen ^^   

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: ANKÜNDIGUNG: Mondis Spiel

von HaHanMonster am 01.05.2012 13:03

Tut mir Leid, aber ich kann hier nicht mehr mitspielen, weil ich am Wochenende eventuell wegfahre und das deshalb zu knapp wird...
Ich hoffe das ist jetzt nicht zu kurzfristig, weil du ja gleich starten wolltest... 

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von HaHanMonster am 22.04.2012 20:55

aus Langeweile ^^ Du hast doch im Chat auch immer gerne schwarz geschrieben ;P

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von HaHanMonster am 22.04.2012 20:51

ja, schon klar, David ;P Das kann ich schlecht verhindern ^^

mh, Devil, bin ich mit einverstanden, ich mag Vampire eh nicht ^^ Die sind zu edwardig ^^ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite